Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Welchen Bot Soll ich nun nehmen?

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 199
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
...

Da GPBot schon seit über zwei Jahren besteht bietet das Forum ein großes Archiv (wenn man mit der Such-Funktion vertraut ist). Aktuelle Tutorials sind momentan eher weniger vorhanden, wobei wir noch ältere Tutorials haben, welche immernoch ziemlich gut den Punkt treffen.
Der einzigste Aspekt der die Tutorials veraltet wirken lässt ist die Tatsache, dass wir uns ein neues GUI zugelegt haben, da unser altes im Laufe der Zeit einfach zugemüllt wurde....

Die Community hält sich bei uns jedoch in Grenzen, da wir nicht so viel Werbung für unser Projekt machen und uns einfach auf das Programmieren konzentrieren, damit wir ein TOP-Produkt liefern können.
...
was mich z.B. abschreckt:
1. deutsche Tutorials >2 Jahre alt
2. Schwerpunkt des Forums: Englisch+Französisch
3. als Beispiel eines mich abschreckenden Tutorials:

EDIT: u.g. Text ist im gpbot Forum übrigens ohne Umlaute aufgeführt
"Einzig was ihr benötigt sind natürlich auch mehrere WoW Accounts.
Der erste Schritt ist GPBot normal zu starten. (mit Administratorrechten bei vista oder windows 7)
Nun startet ihr WoW als Gast also mit GPBot oder wie ihr das gerne macht.
Dann wiederholt ihr den letzten schritt und startet WoW ein zweites mal bzw so oft wie gebraucht.
Nun startet ihr GPBot und solltet in der linken oberen Bereich des Bildschirmes ein weißes Kästchen sein wo die Process ID auszuwählen ist. (Kann unter anderen Fenstern verschwinden)
Im ersten GBot Fenster steht die Prozess ID der zugewiesen ist also diese nicht mehr wählen.
Die Prozess Id müsst ihr austesten, bzw ein Programm suchen die es euch anzeigt.
Wenn ihr die ID ausgewählt habt, wisst ihr das ihr diese Nummer nicht mehr wählen solltet, wenn ihr noch weitere Bots öffnen wollt.
Jetzt könnt ihr GPBot noch einmal öffnen oder die letzten einstellungen machen.
Die letzten Einstellungen sind Profil laden und was wichtig ist, das richtige Klassen script laden! Außer ihr bottet 2mal die selbe klasse"

Quelle: gpbot Forum, Deutscher Support Bereich, aktuellste Sticky Multibotting Anleitung 11.04.2009 von alex2009 (des nur falls Zitat nur mit Quellenangabe erlaubt, kenne mich da nicht aus).

4. Irgendwo hab ich was gelesen, das das dortige AutoAH Addon kostenpflichtig je Monat werden soll, in Richtung 20 Euro/Dollar(?)
5. Gerüchteweise unterstützt GPBot weder Portale noch Relog(Pause) für gewisse Zeiten/Zeitplan

Die Entscheidung für einen Bot soll für mich mittelfristiger Natur sein, d.h. mindestens bis Blizzard den stoppt. Wichtig wäre mir auch, das privat Profile + Hilfe dazu zu vernünftigen Preisen oder kostenfrei erhältlich sind. Hierbei möchte ich mir kein Gedanken darüber machen müssen, ob ich 5 oder zukünftig 20 Farm Accounts laufen habe.

Immer noch am abwägen und freue mich auf weitere Anregungen .-)

vg



propolis1304 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 81
Received Thanks: 8
GBBot hört sich jetzt wirklich nicht übel an, zumal ich im Forum auch über ältere Versionen des GB bestolpert bin, welche zB. ein botten auf 3.3.5 möglich machen.


Jurkebox85 is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 42
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by alexvip View Post
Gibt es überhaupt schon einen Bot der Archäologie kann?
WoW-Robot hat dies gemacht hatte esin ca. 3 tagen auf 525 + Die Drohne ... aber Blizz hat ja WoW-Robot geschlossen ....
WoWFan990 is offline  
Old   #19
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,347
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by propolis1304 View Post
was mich z.B. abschreckt:
1. deutsche Tutorials >2 Jahre alt
2. Schwerpunkt des Forums: Englisch+Französisch
3. als Beispiel eines mich abschreckenden Tutorials:

EDIT: u.g. Text ist im gpbot Forum übrigens ohne Umlaute aufgeführt
"Einzig was ihr benötigt sind natürlich auch mehrere WoW Accounts.
Der erste Schritt ist GPBot normal zu starten. (mit Administratorrechten bei vista oder windows 7)
Nun startet ihr WoW als Gast also mit GPBot oder wie ihr das gerne macht.
Dann wiederholt ihr den letzten schritt und startet WoW ein zweites mal bzw so oft wie gebraucht.
Nun startet ihr GPBot und solltet in der linken oberen Bereich des Bildschirmes ein weißes Kästchen sein wo die Process ID auszuwählen ist. (Kann unter anderen Fenstern verschwinden)
Im ersten GBot Fenster steht die Prozess ID der zugewiesen ist also diese nicht mehr wählen.
Die Prozess Id müsst ihr austesten, bzw ein Programm suchen die es euch anzeigt.
Wenn ihr die ID ausgewählt habt, wisst ihr das ihr diese Nummer nicht mehr wählen solltet, wenn ihr noch weitere Bots öffnen wollt.
Jetzt könnt ihr GPBot noch einmal öffnen oder die letzten einstellungen machen.
Die letzten Einstellungen sind Profil laden und was wichtig ist, das richtige Klassen script laden! Außer ihr bottet 2mal die selbe klasse"

Quelle: gpbot Forum, Deutscher Support Bereich, aktuellste Sticky Multibotting Anleitung 11.04.2009 von alex2009 (des nur falls Zitat nur mit Quellenangabe erlaubt, kenne mich da nicht aus).

4. Irgendwo hab ich was gelesen, das das dortige AutoAH Addon kostenpflichtig je Monat werden soll, in Richtung 20 Euro/Dollar(?)
5. Gerüchteweise unterstützt GPBot weder Portale noch Relog(Pause) für gewisse Zeiten/Zeitplan

Die Entscheidung für einen Bot soll für mich mittelfristiger Natur sein, d.h. mindestens bis Blizzard den stoppt. Wichtig wäre mir auch, das privat Profile + Hilfe dazu zu vernünftigen Preisen oder kostenfrei erhältlich sind. Hierbei möchte ich mir kein Gedanken darüber machen müssen, ob ich 5 oder zukünftig 20 Farm Accounts laufen habe.

Immer noch am abwägen und freue mich auf weitere Anregungen .-)

vg
Ich schreibe jetzt vom Handy, weshalb ich mich kurz halte.

Das Problem mit den umlauten besteht aufgrund eines Updates der forumssoftware.

In der tat scheint mir der zitierte teil sehr verwirrend, wobei der Großteil einfach du probieren erreichbar ist. Für das multibotten besteht mittlerweile kein Unterschied zum normalen botten.

Das Problem welches mit dem preis für das AH add-on besteht verstehe ich jedoch nicht. Man macht ein vielfaches an Profit und das bisschen Geld steht in keinem Verhältnis!

Dass der bot weder Portale noch relogzeiten hat liegt schlicht und einfach daran, dass bisher daran kein bedarf bestand. Wir haben viele kommerzielle botter, wovon unser Programmierer pimpace einer davon ist.
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ist das Projekt immernoch nicht eingefroren und es wird ständig weitergearbeitet.. wenn aber niemand danach fragt, warum sollen wir es dann schreiben?


Ansonsten kommt es mir so vor, als hättest du dich nicht so gut über den bot informiert. Nirgends steht dass der Support etwas kostet oder Profile kostenpflichtig sind.

Und dass der Deutsche Support nicht vertreten ist sehe ich als persönlichen angriff, da er von mir sehr aktiv gegeben wird!

Und ob fünf oder zwanzig Bots.. wir haben unbegrenzte Sessions


Frosttall is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 81
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
In naher Zukunft wird der Bot dann auch wieder questen können
Was heißt in naher Zukunft?
Jurkebox85 is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 199
Received Thanks: 6
Smile

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Das Problem welches mit dem preis für das AH add-on besteht verstehe ich jedoch nicht. Man macht ein vielfaches an Profit und das bisschen Geld steht in keinem Verhältnis!

Ansonsten kommt es mir so vor, als hättest du dich nicht so gut über den bot informiert. Nirgends steht dass der Support etwas kostet oder Profile kostenpflichtig sind.

Und dass der Deutsche Support nicht vertreten ist sehe ich als persönlichen angriff, da er von mir sehr aktiv gegeben wird!
Danke für die Antwort,

1. Habe nicht geschrieben das der deutsche Support nicht vertreten ist. Deswegen verstehe ich nicht warum du mir dies vorwirfst?

2. Wie es üblich ist, wenn man sich ein erstes Bild macht, habe ich mich bislang nur oberflächlich it den vorliegenden Informationen beschäftigt. Siehe u.a. mein Zitat. Mit diesen Informationen ergab sich mein Eindruck, der erste Endruck.

3. Deine Antwort impliziert, dass ich geschrieben habe das der bot etwas kostet, mein Forumsbeitrag ist sicherlich nicht so umfangreich wie euer Forum, bitte lesen Ihn nochmal. Auch hier greife ich niemanden an oder unterstelle etwas. Schon gar nicht, das Support oder Bot etwas kosten.

4. Bin ich gerne breit monatlich für einen Bot etwas zu zahlen, oder aber dem Entwickler von GPBot eine Spende zukommen zu lassen wenn ich den Bot nutze. Ich bezog mich auch nur auf 1 Addon, das AH Addon. Hierfür finde ich die 20-25$ monatlich etwas teuer, denn auch mit dieser Aussage "Man macht ein vielfaches an Profit " unterstellst du mir, dass ich aktuell die Menge an Accounts habe, die das ganze profitabel machen für mich. Des weiteren hatte ich bislang 25,- Euro für den kompletten Bot einmalig (HB) und 10,- Euro/Monat auch für den kompletten Bot vor Augen. Gerne akzeptiere ich jedoch, dass der von dir erwirtschaftete Profit über den Addon Preis hinweg sehen lässt. Nochmals zur Verdeutlichung: Ich würde eher dem Bot Hersteller 20-25$ monatlich zahlen wollen, als einem Addon Hersteller. Trotzdem wäre das AH Addon für mich wahrscheinlich irgendwann notwendig.

Mein Abschlußsatz war "Immer noch am abwägen und freue mich auf weitere Anregungen .-)" und gilt immer noch. Bitte nehmt diese Post nicht als persönlichen Angriff, nicht als Unterstellung. Es ist lediglich eine Stellungnahme.

Aschließend: Und wenn ich mich für GPBot entscheide, freue ich mich natürlich auf den Support. Habe mich gestern mal ne Stunde hingesetzt, bin aber leider auf der Suche nach einem Fightbook für meine test Schurken (level 32) gescheitert. Da Blick ich noch nicht so ganz durch, denn das ist von Pirox kommend (freie tastenwahl incl. BT), aktuell CyBot nutzend (das sucht sich die Tasten selbst) nun wieder was anderes. Mehr Zeit hatte ich jedoch gestern leider nicht. Mal schaun.

vg
propolis1304 is offline  
Old   #22
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,347
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by propolis1304 View Post
Danke für die Antwort,

1. Habe nicht geschrieben das der deutsche Support nicht vertreten ist. Deswegen verstehe ich nicht warum du mir dies vorwirfst?

2. Wie es üblich ist, wenn man sich ein erstes Bild macht, habe ich mich bislang nur oberflächlich it den vorliegenden Informationen beschäftigt. Siehe u.a. mein Zitat. Mit diesen Informationen ergab sich mein Eindruck, der erste Endruck.

3. Deine Antwort impliziert, dass ich geschrieben habe das der bot etwas kostet, mein Forumsbeitrag ist sicherlich nicht so umfangreich wie euer Forum, bitte lesen Ihn nochmal. Auch hier greife ich niemanden an oder unterstelle etwas. Schon gar nicht, das Support oder Bot etwas kosten.

4. Bin ich gerne breit monatlich für einen Bot etwas zu zahlen, oder aber dem Entwickler von GPBot eine Spende zukommen zu lassen wenn ich den Bot nutze. Ich bezog mich auch nur auf 1 Addon, das AH Addon. Hierfür finde ich die 20-25$ monatlich etwas teuer, denn auch mit dieser Aussage "Man macht ein vielfaches an Profit " unterstellst du mir, dass ich aktuell die Menge an Accounts habe, die das ganze profitabel machen für mich. Des weiteren hatte ich bislang 25,- Euro für den kompletten Bot einmalig (HB) und 10,- Euro/Monat auch für den kompletten Bot vor Augen. Gerne akzeptiere ich jedoch, dass der von dir erwirtschaftete Profit über den Addon Preis hinweg sehen lässt. Nochmals zur Verdeutlichung: Ich würde eher dem Bot Hersteller 20-25$ monatlich zahlen wollen, als einem Addon Hersteller. Trotzdem wäre das AH Addon für mich wahrscheinlich irgendwann notwendig.

Mein Abschlußsatz war "Immer noch am abwägen und freue mich auf weitere Anregungen .-)" und gilt immer noch. Bitte nehmt diese Post nicht als persönlichen Angriff, nicht als Unterstellung. Es ist lediglich eine Stellungnahme.

Aschließend: Und wenn ich mich für GPBot entscheide, freue ich mich natürlich auf den Support. Habe mich gestern mal ne Stunde hingesetzt, bin aber leider auf der Suche nach einem Fightbook für meine test Schurken (level 32) gescheitert. Da Blick ich noch nicht so ganz durch, denn das ist von Pirox kommend (freie tastenwahl incl. BT), aktuell CyBot nutzend (das sucht sich die Tasten selbst) nun wieder was anderes. Mehr Zeit hatte ich jedoch gestern leider nicht. Mal schaun.

vg
Das AH-Addon ist ja nur bei mehreren Accounts nötig. Trotzdem ist es noch möglich, dass man seine Items and einen Bankchar schickt. Das Abheben und ins AH-Stellen musst du dann jedoch manuell erledigen, was aber kein Problem darstellen sollte.


Außerdem sind wir bei GPBot drei Entwickler: Guizmows (Admin), Pimpace(Supermod und unter anderem Entwickler von dem AH-Addon) und Ich (eig nix :P )

Als Fightbook solltest du dir einfach mal NewGeneric anschauen: Dort kannst du dir mit Drag&Drop ein eigenes Fightbook erstellen
Frosttall is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 199
Received Thanks: 6
unbegrenzte (10 Jahre) GPBot Donor kostet 28 Euro?
propolis1304 is offline  
Old   #24
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,347
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by propolis1304 View Post
unbegrenzte (10 Jahre) GPBot Donor kostet 28 Euro?
Exakt
Frosttall is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 199
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post

Als Fightbook solltest du dir einfach mal NewGeneric anschauen: Dort kannst du dir mit Drag&Drop ein eigenes Fightbook erstellen
Da ich SuFu liebe habe ich diese auf "NewGeneric" angewendet, leider ohne sinnvollen erfolg. Hab gerade x Biträge über C durchgelesen.

vg
propolis1304 is offline  
Old   #26
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,347
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by propolis1304 View Post
Da ich SuFu liebe habe ich diese auf "NewGeneric" angewendet, leider ohne sinnvollen erfolg. Hab gerade x Biträge über C durchgelesen.

vg


hm?
Frosttall is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 199
Received Thanks: 6
Danke, das habe ich gesucht konnte es aber nicht finden. NewGeneric Suche ergab nur folgende Treffer:
- Pirox schiffbrüchiger sagt Hallo und hat gleich mal ein
- Mail System
- Mail System
- Hunter bewegt sich nicht von mob weg!!!

vg

Edit paar Fragen noch:
1. kann man NewGeneric auch auf deutsch umstellen? Ich nutze den deutschen Clienten.
2. wenn nicht, ist es egal ob ich in NewGeneric den englischen spell verwende und deutschen clienten nutze?
3. kanns sein, das der chat als free user nicht nutzbar ist?
4. mein englisch ist nur ausreichend, sehe nichts wie ich z.B. beim Druiden Formwechsel eintrage. Passt für mich nicht zu den aufgeführten "Damage" "Healing" "Pull" Spells oder "Buffs"

Nachtrag: Frage hier denn im gp Forum darf ichs nicht

"Forum Description: German support only.
Note: This confirmation will appear on new thread creation until your post count is 2."


propolis1304 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Welchen PC soll ich lieber nehmen ?
Hey leute :) Wollte mir meinen Lappi abschaffen und einen PC holen . Also meine frage jetzt : Wecler PC ist besser . Habe c.a 510 Euro . Erster PC...
25 Replies - Technical Support
Welchen Acer soll ich nehmen?
Hallo Epvp. Da mein derzeitiger Laptop schon sehr alt ist will ich mir einen neuen kaufen. Die Auswahl ist leider schon fast zu riesig! Das...
4 Replies - Technical Support
Welchen laptop soll ich mir nehmen?
Hallo leute ich brauche jetzt wirklich dringend eine ordentliche antwort und nich so eine: Laptops sind nich fürs spielen geeiget. also: ich kann...
2 Replies - Technical Support
Shoperstellerbot - welchen soll ich nehmen?
Huhu wie topic schon sagt, ich suche nach einem guten Shoperstellbot für Metin2. Am besten so, dass er die Preise speichert. Wenn irgendmöglich...
0 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Welchen Multiclient soll ich nehmen?
Ich habe eine Frage an euch, Ich habe die ungepatchte Version von 2007 Metin2 de Auf dem Pc Welchen Multiclient soll ich denn nehmen?
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.