Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bl1zz4rDs Gatherbot

Discussion on Bl1zz4rDs Gatherbot within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 01/08/2012, 01:47   #76
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Wenn er so "Stocken" sollte, klick 1x auf den Boden. (Rechtsklick)

Das mit den Erzen unter dem Boden, ist mir bekannt benutz solang eine andere Route.
Ansonsten kann es nur an Falschen Settings liegen, habe gerade laufen, läuft ohne Probleme.
Endecs is offline  
Old 01/08/2012, 02:01   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 15
Received Thanks: 1
Nicht schlecht er weicht aus und an sich fliegt er einwandfrei doch in Druidenflugform drückt er dauerhaft x und versucht das Kraut zu farmen und wenn ich ein normales Mount benutze ist es genauso wie Viper2k4 es beschrieben hat.

Zitat:
Er castet das Mount ist dann kurz auf dem Mount. Mountet wieder ab und springt darauf kurz das wiederholt er ein paar mal bist er weiter fliegt. Das kostet natürlich Zeit und sieht auch etwas doof aus

Und wenn er im Kampf ist bricht er dauernd den cast ab da er dauernd s drückt.
Squallsnext is offline  
Old 01/08/2012, 13:48   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Das problem mit dem Mount hab ich auch. Mein dk mountet kurz auf, dann gleich wieder ab und das ein paar mal. manchmal bricht er das mounten auch ab weil er in die luft springt. möglicherweise mountet er garnicht ab sondern das mount erscheint nicht weil er gleich nach oben fliegen will.

Auch beim kämpfen steht mein dk nur daneben und hüpft hoch, so das mein begleiter alles machen muss. Tastenbelegung usw. ist aber alles eingegeben
puipoi34 is offline  
Old 01/08/2012, 18:51   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 190
Received Thanks: 50
neues release kommt gleich dann sollte alles wieder funktionieren
Hardy1989 is offline  
Old 01/08/2012, 19:15   #80
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
- Fixed: mountup bug
- Fixed: short stop at flying

Endecs is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2012, 05:30   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hmm bin jetzt zum ersten Mal hier, aber das Prog startet in einem sehr kleinen Fenster und ich kann es nicht manuel vergrößern.. Bestimmt gibs ne einfache Lösung xD
maxphoenix is offline  
Old 01/09/2012, 05:57   #82
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by maxphoenix View Post
Hmm bin jetzt zum ersten Mal hier, aber das Prog startet in einem sehr kleinen Fenster und ich kann es nicht manuel vergrößern.. Bestimmt gibs ne einfache Lösung xD
More informations? Wie wäre es mit einem Screenshot?
Frosttall is offline  
Old 01/09/2012, 06:30   #83
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Quote:
Originally Posted by maxphoenix View Post
Hmm bin jetzt zum ersten Mal hier, aber das Prog startet in einem sehr kleinen Fenster und ich kann es nicht manuel vergrößern.. Bestimmt gibs ne einfache Lösung xD


Dort steht beschrieben wie man den "Bug" gelöst bekommt.
Endecs is offline  
Old 01/09/2012, 09:17   #84
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,353
Received Thanks: 681
Hoffentlich verdienste bald mal was daran!
.smooth is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2012, 12:38   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 190
Received Thanks: 50
naja wird schon erstmal muss der bot laufen und dann kann man sich überlegen ob man geld dafür verlangt oder nicht
Bis jetzt funktioniert er sehr gut und ich werde heute noch ein neues profil hinzufügen
Hardy1989 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2012, 14:07   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 15
Received Thanks: 1
Hey super Arbeit läuft einwandfrei nur bei der Druidenflugform hört er manchmal einfach auf zu farmen. da es heist das dass ziel von einem anderen spieler beansprucht wird. Wenn ich dann manuel noch einmal draufklicke farmt er das kraut ab. Auf dem Mount funktioniert es einwandfrei.
Bei den Kämpfen hapert es noch den er drückt noch immer s da ich Mondkin bin bricht er dann dauernt den cast ab. Da muss ich mir halt noch eine Flugroute suchen wo er nicht so oft bzw. garnicht in einem Kampf gerät.

Sonst echt geile Arbeit.
Habe auch den Fishybot getestet da er frei war auch echt super Arbeit. Wenn mnn dafür einmal einen Preis zahlt würde ich ihn kaufen aber so ist mir das auf dauer zu teuer.

MfG
Squallsnext is offline  
Old 01/09/2012, 14:39   #87
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Quote:
Originally Posted by Squallsnext View Post
Hey super Arbeit läuft einwandfrei nur bei der Druidenflugform hört er manchmal einfach auf zu farmen auf dem Mount funktioniert er einwandfrei.
Bei den Kämpfen hapert es noch den er drückt noch immer s warum auch immer. Da muss ich mir halt noch eine Flugroute suchen wo er nicht so oft bzw. garnicht in einem Kampf gerät.

Sonst echt geile Arbeit.
Habe auch den Fishybot getestet da er frei war auch echt super Arbeit. Wenn mnn dafür einmal einen Preis zahlt würde ich ihn kaufen aber so ist mir das auf dauer zu teuer.

MfG
6std Standstill farmen kann man über 5k Gold bekommen, 5€ sind dann umgerechnet 19k Gold somit 1-2Tage farmen und hast schon 5€ und mehr drinnen.
Zwar von Realm zu Realm verschieden aber Buff Food Fische sind immer was wert.
Endecs is offline  
Old 01/09/2012, 14:45   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 15
Received Thanks: 1
Quote:
6std Standstill farmen kann man über 5k Gold bekommen, 5€ sind dann umgerechnet 19k Gold somit 1-2Tage farmen und hast schon 5€ und mehr drinnen.
Zwar von Realm zu Realm verschieden aber Buff Food Fische sind immer was wert.
Ja das stimmt wohl. Ich versteh das auch würde ich auch so machen. Später wenn dann meine Umschulung beginnt werde ich ihn mir auch holen den das Ding läuft echt super.
Squallsnext is offline  
Old 01/09/2012, 20:23   #89
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Quote:
Originally Posted by Viper2k4 View Post
Heho vielen Dank schon mal für deine Profile benutze sie atm. zum testen.

Beim Tiefenheim-Profil gibt es Bereiche wo er über Höhlen fliegt. Das zwar nicht direkt dein Fehler aber der Bot versteht an dem Punkt nicht das das Vorkommen unterirdisch ist dadurch bleibt der Bot dort hängen. Das ist leider Schade weil sonst funktioniert das profil super!
Eine Blacklist sollte bald kommen, dann Funktioniert das Profil auch weiterhin gut.
Endecs is offline  
Old 01/09/2012, 22:40   #90
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Quote:
Originally Posted by Viper2k4 View Post
Was verstehst du unter BlackListing?`Das solche Vorkommen nicht angeflogen werden oder das man im Profile gebiete Blacklisten kann?
Eine ganz normale Node Blacklist, also man kann ein Node auf die Blacklist adden und dann wird von dieser Koordinate im Umkreis von X Yards nichts mehr angeflogen.

X = Einstellbar

Da solang ich weis die Nodes immer einen Random Spawn haben, aber immer mit einer bestimmten Distance.
Endecs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gatherbot weg?
08/27/2009 - WoW Bots - 3 Replies
Moin, wo ist denn der Gatherbot Fred gelandet, gibts nen neuen Link oder Namen ? lg, Freakout



All times are GMT +2. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.