Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bl1zz4rDs Gatherbot

Reply

Old 01/03/2012, 23:22   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Du hast Recht, damned, danke dir. <_<

Neydon is offline  
Old 01/04/2012, 00:18   #62

Received Thanks: 51
ich werde demnächst auf der Hompage einige cata profile uppen
Edit: erstes profil fertig:

Hardy1989 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/04/2012, 22:11   #63

Received Thanks: 1
Der Bot Funtioniert eig ganz gut. Das was ich bemängel ist wenn er eine Pflanze abfarmt und unmittelbahrer nähe ist noch eine läuft er dort hin anstatt das mount zu nehmen. Das Problem dabei ist das wenn was im weg steht er dauerhaft dagegen rennt. Auch wenn ein Baum im weg ist hängt man halt fest.

Das zweite Problem ist das er nach einem Kampf (sollte ich ihn überlebt haben) er nicht weiterfarmt.

Sonst ganz gut weiter so
Squallsnext is offline  
Old 01/04/2012, 22:48   #64

Received Thanks: 2,309
Quote:
Originally Posted by Squallsnext View Post
Der Bot Funtioniert eig ganz gut. Das was ich bemängel ist wenn er eine Pflanze abfarmt und unmittelbahrer nähe ist noch eine läuft er dort hin anstatt das mount zu nehmen. Das Problem dabei ist das wenn was im weg steht er dauerhaft dagegen rennt. Auch wenn ein Baum im weg ist hängt man halt fest.

Das zweite Problem ist das er nach einem Kampf (sollte ich ihn überlebt haben) er nicht weiterfarmt.

Sonst ganz gut weiter so
Das Problem mit dem Fight ist schon bekannt und wurde gefixt, somit ist es beim nächsten Update gefixt.

Endecs is offline  
Old 01/04/2012, 22:53   #65

Cool dann heist es warten und wie sieht das aus wenn zwei farmpunkte neben einander liegen? Mountet er dann auf und fliegt zum nächsten oder läuft er einfach rüber?
Squallsnext is offline  
Old 01/05/2012, 00:32   #66

Quote:
Originally Posted by Squallsnext View Post
Cool dann heist es warten und wie sieht das aus wenn zwei farmpunkte neben einander liegen? Mountet er dann auf und fliegt zum nächsten oder läuft er einfach rüber?
Habe bislang nirgendswo 2 nebeneinander gefunden aber sollte aufmounten, hochfliegen und dann anfliegen.
Endecs is offline  
Old 01/05/2012, 01:23   #67

so wiedermal ein Neues Profil fertig!
Hardy1989 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2012, 12:57   #68

Ok konnte gerade beobachten das er nicht aufgemountet hat und zum nächsten Punkt gelaufen ist und an einem Baum hängen geblieben ist. Genauso ist es auch noch beim Kampf, der Mop ist zwar down aber dann macht er nix mehr.

Auch konnte ich gut beobachten wie er sofort aufmounten will sobald er kk anwendet. Wenn er dann fertig ist mit Farmen dauert es ein paar sekunden und dann mountet er auf und fliegt weiter.

Für was ist den genau die Einstellung:

precipitously land?
Squallsnext is offline  
Old 01/05/2012, 13:56   #69

Quote:
Originally Posted by Squallsnext
Ok konnte gerade beobachten das er nicht aufgemountet hat und zum nächsten Punkt gelaufen ist und an einem Baum hängen geblieben ist. Genauso ist es auch noch beim Kampf, der Mop ist zwar down aber dann macht er nix mehr.
Quote:
Auch konnte ich gut beobachten wie er sofort aufmounten will sobald er kk anwendet. Wenn er dann fertig ist mit Farmen dauert es ein paar sekunden und dann mountet er auf und fliegt weiter.
Das ist alles gerade in Arbeit Endecs nimmt sich viel zeit die ganzen Sachen besser zu gestallten also einfach warten und ihm bisschen Zeit lassen

Quote:
Für was ist den genau die Einstellung:

precipitously land?
Das ist "steiles landen" (er fliegt die Node steiler an) perfekt für Gebirge!
Hardy1989 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2012, 14:01   #70

Ahh ok Spitze gut zu wissen.

Die Zeit lasse ich ihm natürlich spitzen Arbeit weiter so xD
Squallsnext is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2012, 08:15   #71

Received Thanks: 0
habe Probleme mit mining in Uldum teilweis springt er zu früh vom mount und dann die Klippe runter weil er noch den speed vom fliegen hat o0
wenn ich precipitously land use dann passierts sehr oft dass er nicht mit abbauen anfängt komisch Rumspringt und Nachricht kommt dass jemand anders bereits abbaut (meistens am hang), was aber nicht der Fall ist. Wenn ich den bot aus schalte kann ich manuell abbauen kann man das irgendwie einstellen dass er evtl nicht so früh abspringt bzw erst kurz vor dem Erz ab mountet ?

ansonsten super

mfg Hecke
hecke1337 is offline  
Old 01/06/2012, 08:37   #72

Quote:
Originally Posted by hecke1337 View Post
habe Probleme mit mining in Uldum teilweis springt er zu früh vom mount und dann die Klippe runter weil er noch den speed vom fliegen hat o0
wenn ich precipitously land use dann passierts sehr oft dass er nicht mit abbauen anfängt komisch Rumspringt und Nachricht kommt dass jemand anders bereits abbaut (meistens am hang), was aber nicht der Fall ist. Wenn ich den bot aus schalte kann ich manuell abbauen kann man das irgendwie einstellen dass er evtl nicht so früh abspringt bzw erst kurz vor dem Erz ab mountet ?

ansonsten super

mfg Hecke
Bl1zz4rDs Gatherbot
Endecs is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2012, 17:05   #73

So!

Alle die sich dafür interessieren wie weit Endecs mit der Entwicklung des Gatherbots ist und wie der aktuelle Stand der Dinge ist kann in seinem Blog nachlesen.

Link:
Hardy1989 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2012, 21:48   #74

Hello,

in version 1.50 is modified following / Added:

- Fixed: Relog
- Fixed: stuck after fight
- Fixed: kill- and nodecounter
- Fixed: profil creator bug (does not record)
- Fixed: Bot hangup

- Added: start at nearest waypoint
- Added: Shutdown/restart/standby/CloseWoW&Bot PC after X Minutes
- Added: antistuck
- Added: Logout on X Whisper
- Added: Druid support

- Improved: Fly to node
- Improved: Save all settings
- Improved: Faster and stable fight

Endecs is offline  
Old 01/08/2012, 00:53   #75

Quote:
Originally Posted by Viper2k4 View Post
Habe grade die neuste Verison gezogen.

Routen fliegt er wunderbar an. Wenn er dann ein Vorkommen findet landet er auch wunderbar auf den Vorkommen. Dann dreht er sich paar mal im kreis (Was ist das? ^^). Danach baut er alles wunderbar ab. Nur jetzt das Problem :

Er castet das Mount ist dann kurz auf dem Mount. Mountet wieder ab und springt darauf kurz das wiederholt er ein paar mal bist er weiter fliegt. Das kostet natürlich Zeit und sieht auch etwas doof aus

Evtl. könnte man das ja noch fixen.

*EDIT*

Eben ist er ein Vorkommen angeflogen und ist dann Quasi in den Kampfmodus gegangen obwohl er garnicht im Kampf war/ist

Gruß Viper
Wenn du einen Druiden benutzt, ist die Fluggestalt in der Beta.
Deswegen benutz am besten normales Mount.

Endecs is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »