Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



dergringo von Piroxbots.com NICHT MIT UNS!

Discussion on dergringo von Piroxbots.com NICHT MIT UNS! within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 12/08/2011, 11:14   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 78
Received Thanks: 6
Bis es einen Sieg/finale Niederlage gibt wird es halt noch Jahre dauern. Und wenn jemand klagen vermeiden will würde der Bot wohl bereits früher eingestellt werden. Und das Blizzard gut drohen kann sollte man an Pirox gesehen haben. Dem entgeht ja doch massig Geld durch den stop des Bottes.
lerush is offline  
Old 12/08/2011, 13:13   #17
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2008
Posts: 460
Received Thanks: 436
Padarox,
wie kannst du auch nur annähernd glauben, dass Bossland gewinnen wird?
Wie naiv muss man sein?

Jeder der sich jetzt noch eine HB Lizenz kauft, könnte das Geld auch aus dem Fenster werfen.

Stell dir doch mal den Richter vor? Glaubst du Bossland erwischt einen der selber WoW-Spielt und zufällig auch Bottet? Denn dann könnt ich verstehen, dass das Urteil zugunsten Bossland ausfällt. Allerdings in JEDEM anderen Fall wird gegen Bossland entschieden.

Wem das nicht klar ist, lebt realitätsfremd...

Jedoch habe ich auch Respekt vor Bossland, dass er das durchzieht. Aber mal ehrlich die Chancen stehen schlecht. Und früher oder später wird HB/GB Offline gehen.
Da hol ich mir lieber jeden kostenlosen Bot den es gibt nach und nach. Wie dass ich Geld bezahle und den selben Effekt habe.

Und nur weil es noch nicht so viele Profile für einen Bot gibt, ist das für mich kein Grund. Ein Profil ist schnell gemacht (gerade CyBot am testen) und so verdammt einfach. Echt respekt!. Da pfeif ich auf public Profile ...
SwarN is offline  
Old 12/08/2011, 13:36   #18



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Pirox war ein guter Bot? Definitiv einer mit viel Funktionen, scheinbar habt ihr nie laursbot aus Russland benutzt.

Vergleich: Piroxbots = Metin2; Laur = WoW
.. dazwischen liegen einfach mal Welten.

Zum HB, wird den Rechtsstreit nicht gewinnen.
Looneytune is offline  
Old 12/08/2011, 13:41   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 54
Received Thanks: 5
scheint ja gut bekannt zu sein muss ja gut sein nc
jaja die russen
weedyy is offline  
Old 12/08/2011, 13:51   #20
 
fortiZ1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 222
Received Thanks: 1,590
Möchte euch nicht den Wind aus den Segeln nehmen, ich wart aber noch solange bis Blizzard erstmal aus ihrem Rausch ist.

Natürlich ist das EU Recht etwas anders als das der Yankees, doch hat Blizz schon Erfolge erzielen können. Ich frag mich in welchem Buß- bzw, Schadensersatzgeld sich Bossland bewegt.

Das ist jetzt reine Spekulation und so sehr ich Bossland auch die Daumen drücke,... ich glaube niiiiicht (dabei isset echt egal was Bossland danach vll hier schreibt, das ändert nichts an meiner Meinung), dass Bossland weiter ggn die Klage hält wenn sich ein Teilsieg von Blizzard abzeichnet und es um Summen von ~ 4Millionen geht.

die 4,4 Millionen Euro (6Mio $) sind natürlich nicht aus der Luft gegriffen, das war ein Teilsieg Blizz vs Mercury (Glider). Dieser hat sich danach, wem kann man es verübeln bei solch einer Summe, mit Blizz arangiert.. (Banwave hi@)

Nun darf man nicht vergessen das die Gerichte in Amerika schon immer etwas höhere Geldstrafen erhoben haben.

Ich bin leider seeeeeeeeehr skeptisch,.. trotzdem Bossland,.. Viel Glück.

Edit:




EDIT: Achja..
Was mir grad noch einfällt... die Geldsumme war auf 100k Kunden gerechnet^^ auch wenn mehr Accs danach von der Banwave erfasst wurden
fortiZ1337 is offline  
Old 12/08/2011, 15:05   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 86
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by SwarN View Post
Padarox,
wie kannst du auch nur annähernd glauben, dass Bossland gewinnen wird?
Wie naiv muss man sein?

Jeder der sich jetzt noch eine HB Lizenz kauft, könnte das Geld auch aus dem Fenster werfen.

Stell dir doch mal den Richter vor? Glaubst du Bossland erwischt einen der selber WoW-Spielt und zufällig auch Bottet? Denn dann könnt ich verstehen, dass das Urteil zugunsten Bossland ausfällt. Allerdings in JEDEM anderen Fall wird gegen Bossland entschieden.

Wem das nicht klar ist, lebt realitätsfremd...

Jedoch habe ich auch Respekt vor Bossland, dass er das durchzieht. Aber mal ehrlich die Chancen stehen schlecht. Und früher oder später wird HB/GB Offline gehen.
Da hol ich mir lieber jeden kostenlosen Bot den es gibt nach und nach. Wie dass ich Geld bezahle und den selben Effekt habe.

Und nur weil es noch nicht so viele Profile für einen Bot gibt, ist das für mich kein Grund. Ein Profil ist schnell gemacht (gerade CyBot am testen) und so verdammt einfach. Echt respekt!. Da pfeif ich auf public Profile ...
Aha! Ich bin mir nicht sicher auf welchen Beitrag du dich und meine "angebliche Meinung" beziehst - ich habe jedoch nie behauptet das Bossland gewinnen wird!
Das einzige was ich äußerte war, hätte ich einen Bot und würde so einen Fall gewinnen, dass ich die Preise anziehen würde... Mehr auch nicht! Desweiteren bezog sich mein Beitrag auf den Thread davor, den ich fälschlicherweise als Frage an HB gewertet hatte!
Wenn ich ganz ehrlich bin glaube ich auch nicht an einen Sieg... Jedoch würde es mich freuen wenn es so ist!

Ich weis außerdem nicht wie gut du scheinbar unser Rechtssystem kennst... Ein Richter entscheidet NICHT im eigenen Interesse!!! Du willst mir doch nicht erzählen, das ein Richter gegen HB entscheidet nur weil er es nicht nutzt - es aber gegen kein Recht verstößt -> bzw. für HB entscheidet nur weil er den Bot benutzt und der aber vllt sogar gegen geltendes Recht verstößt?! Sowas wie du es beschreibst nennt sich übrigens "Befangenheit" und kann dafür sorgen das der Richter den Fall nicht vertreten darf!

Wir werden sehen was daraus wird - bevor jedoch ein erstes Ergebnis nicht veröffentlicht ist werde ich weder behaupten HB wird verlieren, noch gewinnen!

Und wie naiv das Ganze ist wird sich entscheiden wenn das Urteil da ist - und nicht vorher!!!

Quote:
Jeder der sich jetzt noch eine HB Lizenz kauft, könnte das Geld auch aus dem Fenster werfen.
Zum Glück darf ich noch entscheiden was ich mit meinem Geld mache und was nicht! Und wenn ich mal kurz nachrechne... Ach ja, ich habe das Geld was ich in HB und meine Lizenzen gesteckt habe nach genau 2 Monaten wieder raus gehabt (zusammen mit den Kosten für die neuen Accounts UND Cata!!!) - durch Gold Verkauf... Ab da habe ich also nur noch Gewinn gemacht und Bossland hat von da an nicht mal einen Cent von dem ab da erwirtschafteten Gewinn gesehen! Aber in Zukunft sollte ich vielleicht dich mal Fragen wie ich mein Geld anlegen sollte - scheinst ja Banker oder Brooker zu sein...

Quote:
Da hol ich mir lieber jeden kostenlosen Bot den es gibt nach und nach. Wie dass ich Geld bezahle und den selben Effekt habe.
Ich weis zwar nicht wie du das ganze nutzt - aber es macht nicht jeder nur so wie du es machst... Wenn ich als Beispiel ein komplexes Quest Profil schreibe, das von 1-85 Levelt möchte ich das nicht spätestens alle 12 Monate an einen neuen Bot anpassen, sondern wähle einen der eine von mir eingeschätzte längere Laufzeit hat! - Ein reines Flieg im Kreis und sammel Kräuter Profil ist da sicherlich anders ein zu ordnen!

Und jetzt denk nochmals über dein
Quote:
Wem das nicht klar ist, lebt realitätsfremd...
nach, Vielen Dank!
Padarox is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2011, 16:24   #22
 
Bastiao's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,066
Received Thanks: 180
Generell jemand der sich eine Lifetime Lizenz für nen Bot kauft und wirklich denkt er hätte damit Lifetime lebt nicht in dieser Welt daher ist die Diskussion völlig unötig. Fakt ist auf einen kostenlosen Bot sollte man auch nicht die riesen Hoffnungen setzten da die wohl kaum das Geld haben einen Prozess gegen Blizzard zu führen und damit bei der ersten Anfrage Blizzards erstmal kleinbei geben. Auch HB wird irgentwann down gehen. Aber wenn Bossland sich wenigstens gewissenhaft zu Wehr setzt ist das in Ordnung. Aber damit muss man halt rechnen wenn man nen Bot benutzt. Irgentwann wird er down gehen.
Bastiao is offline  
Old 12/08/2011, 16:46   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 180
Received Thanks: 142
Bossland wird meiner meinung nach leider verlieren! Aber bewundern tut man Bossland über seinen Mut! Bossland entscheidet jetzt die zukumpft der wow Bots! Bin mal gepannt wie es ausgeht!
dergringo is offline  
Old 12/08/2011, 19:55   #24



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Ist es Mut oder Naivität, Kommerz-Bossland sollte es eigentlich besser wissen.

Cybot ist schon seit paar Monaten mein favorite auf dem deutschen Markt, aber es gibt eben doch weit bessere Bots die sich eben nicht googlen etc. lassen.
Looneytune is offline  
Old 12/08/2011, 20:18   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 78
Received Thanks: 6
NEEEEED )))
lerush is offline  
Old 12/08/2011, 22:45   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 180
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Ist es Mut oder Naivität, Kommerz-Bossland sollte es eigentlich besser wissen.

Cybot ist schon seit paar Monaten mein favorite auf dem deutschen Markt, aber es gibt eben doch weit bessere Bots die sich eben nicht googlen etc. lassen.
das wird sich ändern
dergringo is offline  
Old 12/08/2011, 22:57   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
wann geht das forum online
KaRaBaCaK is offline  
Old 12/08/2011, 23:25   #28


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by KaRaBaCaK View Post
wann geht das forum online
Wenn Blizzard es zulässt
Was gibt es denn noch so für geheime Bots auf den Markt O_o
Sonyacc is offline  
Old 12/09/2011, 06:20   #29
 
galaxyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 425
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Wenn Blizzard es zulässt
Was gibt es denn noch so für geheime Bots auf den Markt O_o
Würd mich auch interessieren. Große Töne kann ja bekanntlicher jeder spucken.
galaxyo is offline  
Old 12/09/2011, 06:27   #30
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Das Forum sieht sehr stark nach Piroxbots aus
alibaba2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK] Piroxbots key
06/27/2011 - World of Warcraft Trading - 11 Replies
Er beinhaltet pvpTool *Basic* Gekauft am **. October 2010, **** Läuft ab am **. October 2035, **** pvpTool *Elite* Gekauft am **. January 2011, **** Läuft ab am **. January 2036, ****
piroxbots
12/22/2010 - WoW Bots - 4 Replies
Hallo, ich habe mir vor ein paar tagen einen Bot von WoWBot.at gekauft, ich habe den Key bekommen...aber jetz stehe ich vor dem Gröstem proplem! Ich wollte den Bot laufen lassen, aber der Bot hat sich angestellt wie ein 3 Jähriges WoW hassendes Baybi (gelevelt total auffälig, mit lvl 12 immernoch im startgebiet...). Also ich brauche mal hilfe! PS: ich habe auch teamviewer. MFG: handbuch
Piroxbots bezahlen
12/21/2010 - WoW Bots - 3 Replies
Hi! Wollte mal fragen ob man Piroxbot auch mit psc bezahlen kann, würde auch 10€ mehr geben! Würde livetime kaufen... Ich weis nicht ob jemand das von pirox liest... Naja aber wer will kauft mir pirox und ich zahls dann ;) Nur basic fürs erste ;) Also wenn das jemand machen würde währe das echt nett... Bitte P.M. at me: P.M. an: Flo
piroxbots.com down?
01/31/2010 - WoW Bots - 56 Replies
ich will ned nöllen oder so will nur wissen ob piroxbots.com down ist? manchma spinnt auch mein firefox und öffnet die seite einfach nicht ...erst nach 100mal aktualisieren.
piroxbots.com down?
08/20/2009 - WoW Bots - 5 Replies
hi ihr ich habe mal eine frage an euch. seid ca 2 tagen komme ich nicht mehr auf die seite von piroxbots.com wollte euch mal fragen ob das bei euch auch so ist finde es sehr komisch.



All times are GMT +2. The time now is 13:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.