Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

dergringo von Piroxbots.com NICHT MIT UNS!

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 624
Received Thanks: 37
Na mal sehn was draus wird

Eventuell geht er ja auch ins MESH System?

Mal sehn was er draus macht. Bin erstmal zu HB. Ist vom farmen her sogar recht gut.

110 Obj/Stunde hatte ich mit Pirox noch nie =/
Jedoch mag ich Pirox mehr wegen den Quene Zeiten etc.

Levlen ist mit Honorbuddy muss ich sagen recht gut ^^ 1 Stuck bisher nur :>

Ich freu mich schon auf CyBot!



Littledagger is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 482
Received Thanks: 117
°!""Das Forum sieht sehr stark nach Piroxbots aus ""!°



mein reden ---->Pirox tot?


Alpha73 is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,553
Received Thanks: 283
Wäre noch geil wenn der Bot später kostenpflichtig geht das alle Ex Piroxuser eine Lizenz bekommen.
InNfLamUs is offline  
Old   #34

 
elite*gold: 81
Join Date: Apr 2009
Posts: 798
Received Thanks: 49
Schön von dir zu hören Gringo,

Ist ja mal echt krass das bei pirox nun schluss ist, aber wenigstens warst du die letzten Jahre immer present.Dake für eine geile Zeit hast mir durch etliche Jahre geholfen mit deinen "Imbaen" Profilen , Echt Super !

Ich werd mal schauen und Cybot mit verfolgen, wenn du dabei bist , dann läuft bestimmt einiges Anfangs weitaus einfacherer.

Keep it up this Work !


Necro19 is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 168/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,967
Received Thanks: 1,096
was ich mich gerade frage ist warum die domain 'mmocybot.com' von der bossland gmbh registriert wurde...
quelle:

Auch ich habe beim forum den eindruck das das sehr nach pirox ausschaut...
tolio is offline  
Thanks
1 User
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 78
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by tolio View Post
was ich mich gerade frage ist warum die domain 'mmocybot.com' von der bossland gmbh registriert wurde...
quelle:

Auch ich habe beim forum den eindruck das das sehr nach pirox ausschaut...
lol
lerush is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 61
Received Thanks: 10
ich musste echt hart lachen :> nice find.
Gribbelfritz is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 307
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by tolio View Post
was ich mich gerade frage ist warum die domain 'mmocybot.com' von der bossland gmbh registriert wurde...
quelle:
Ich habe da so meine Vermutungen...
shuuky is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 435
Received Thanks: 181
Und jetzt kommt raus das Pirox, HB und cybot alle vom selben Typen sind
Corthez is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 33
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by diablo31 View Post
Wird besser als Pirox und Crawlerbots ^^
Darauf muss ich nichtmal wetten weil es so ist !!!

und wann wird HP besser als PIROX ?!?

Need einen guten relogger, need alle befehle für´s automatisieren des AH´s usw.

HP ist vllt für spieler gut die gerade keine lust haben zum spielen, aber einen lvl 85er wollen. aber zum farmen(ist er gut) aber ich brauch multijump profiele, relogger (auch auf bank chaar) usw
Remba is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 254
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by tolio View Post
was ich mich gerade frage ist warum die domain 'mmocybot.com' von der bossland gmbh registriert wurde...
quelle:

Auch ich habe beim forum den eindruck das das sehr nach pirox ausschaut...
Also wenn das nicht eigenartig ist, dann weiß ich auch nicht. Was hat es denn damit bitte auf sich? Erst will Bossland Cybot an Blizzard melden, dann geht die Site down und ist nun auch im Impressum Eigentum von Bossland GmbH?
freakrn is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 78
Received Thanks: 6
Bossland GmbH
Leipziger Straße 72
08056 Zwickau
Germany
CEO Zwetan Letschew
Trade Register Chemnitz HRB 24767


Lässt ja schon ahnen was an Preisen kommen wird... Aber auch erahnen das bei Blizzard Anwälten nicht klein beigegeben wird!
lerush is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 168/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,967
Received Thanks: 1,096
aber warum 2 bots mit unterschiedlichen funktionen, funktionsweisen und der eine kostenlos und der andere nicht
tolio is offline  
Old   #44

 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,786
Received Thanks: 499
2. standbein

einbeinig durch die gegend laufen ist nicht schlau.

und zu bossland - bis die entgültig down gehen, vergehen noch jahre. er kann das ganze bis vor den europäischen gerichtshof bringen, wenns sein muss.

sowas zieht sich in der regel auf 2-6 jahre. und ob er verliert ist nicht wahrscheinlich. die agbs auf die sich blizzard bezieht sind mit nichten rechtsgültig.
dann können sie sich noch auf geschäftsschädigung beziehen. wobei das verhältnis zu botter accounts und aufhörenden spielern (die tatsächlich wegen den bottern aufhören) sicherlich 50:1 liegt. die großen botter haben 10+ accounts. täglich werden 100e classic accounts zum traden erstellt.

die einbuße durch verschwindende botter ist höher, als die durch normal spielende.

ich bin gespannt was kommt, aber momentan ohne information und halbwissen zu behaupten wer gewinnt oder verliert, ist pure willkür.

wahrscheinlicher ist es, dass bossland genug geld geboten bekommt und hb stilllegt, als dass ein fester gerichtlicher entschluss kommt. bei priox haben die zahlen ja anscheinend auch gestimmt, dieses bla von "rechtlichen gründen" ist blödsinn. sonst wäre bossland auch stillgelegt.
er hat sicher keine lust auf einen rechtsstreit gehabt und dich gelegenheit beim schopfe gepackt und macht sich erstmal ne schöne zeit. ich kanns ihm nicht verübeln.
ClOuDy. is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 168/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,967
Received Thanks: 1,096
das hab ich mir auch schon so gedacht weil direkt illigal ist das botten ja nicht. was mir noch in den sinn gekommen ist warum die es nicht wie jeder andere auch macht der wenig lust auf rechtliche verfolgung hat. wahome server mieten, firma in panama anmelden und gut ist. Naja deren sache. Aber das pirox jetzt erstmal weg ist finde ich schade da der bot wirklich sehr vielseitig war wenn man sich damit beschäftigt hat...


tolio is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[VK] Piroxbots key
Er beinhaltet pvpTool *Basic* Gekauft am **. October 2010, **** Läuft ab am **. October 2035, **** pvpTool *Elite* Gekauft am **....
11 Replies - World of Warcraft Trading
piroxbots
Hallo, ich habe mir vor ein paar tagen einen Bot von WoWBot.at gekauft, ich habe den Key bekommen...aber jetz stehe ich vor dem Gröstem proplem! Ich...
4 Replies - WoW Bots
Piroxbots bezahlen
Hi! Wollte mal fragen ob man Piroxbot auch mit psc bezahlen kann, würde auch 10€ mehr geben! Würde livetime kaufen... Ich weis nicht ob jemand das...
3 Replies - WoW Bots
piroxbots.com down?
ich will ned nöllen oder so will nur wissen ob piroxbots.com down ist? manchma spinnt auch mein firefox und öffnet die seite einfach nicht...
56 Replies - WoW Bots
piroxbots.com down?
hi ihr ich habe mal eine frage an euch. seid ca 2 tagen komme ich nicht mehr auf die seite von piroxbots.com wollte euch mal fragen ob...
5 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 13:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.