Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


dergringo von Piroxbots.com NICHT MIT UNS!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 180
Received Thanks: 142
dergringo von Piroxbots.com NICHT MIT UNS!

hi liebe Botterkumpels!

Leider geht pvp tool zum 25.1.2012 DOWN. Das ist alles sehr sehr schade!

ABER hey! Wir lassen uns nicht unterkriegen! NICHT WIR!

Aus dem aktuellen anlass lade ich ALLE Pirox User Rechtherzlich auf ein! Ich werde da neue Profile bauen und mit den coder (codern) zusammen arbeiten und ein Bot ausarbeiten der sich sehen lassen kann!

Eine Kostenlose Beta gibt es auch!

mfg

euer Treu ergebener gringo


hi dear Botter buddies!

Unfortunately this tool for pvp 01/25/2012 DOWN. : rtfm: This is all very very sad!

BUT hey! We will not be beaten! : cool: WE DO NOT! : hand down:

From the current occasion, I invite ALL pirox user rights on a warm ! I'll be there to build new profiles and with the (coders) coder work together and develop a bot that can be seen!

Beta is a FREE, too!

mfg

Trust your humble gringo



dergringo is offline  
Thanks
14 Users
Old 12/06/2011, 23:25   #2


 
elite*gold: 51
The Black Market: 369/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 22,627
Received Thanks: 9,223
Klug ist der Marc, dass er sich Blizzard beugt.


Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2011, 02:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 222
Received Thanks: 1,547
Wie lang wirds dauern das Cybot Besuch bekommt?

bissu wirklich "der" echte "gringo"? :x
fortiZ1337 is offline  
Old 12/07/2011, 02:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 43
Received Thanks: 2
naja im forum vom bot gibts von ihm auch schon beiträge


True25 is offline  
Old 12/07/2011, 03:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 222
Received Thanks: 1,547
yo schon alles gecheckt
Trotzdem bin ich atm skeptisch bei der Anzahl an Bot Services die grade down gehen^^

Aber vll überzeugt ja die Beta
fortiZ1337 is offline  
Old 12/07/2011, 03:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Thumbs up Teste

gerade den Bot, ich find ihn Super.
Nur gibts eben noch wenige Profile
Mischa_03 is offline  
Old 12/07/2011, 06:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 85
Received Thanks: 235
Eben, und wenn ich atm in irgendeinen Bot Hoffnung stecke ist's HB, da die den Rechtstreit ausfechten... Entweder er geht im Guten aus und bei HB bleibt alles wie es ist - oder er verliert und spätestens dann kommt eh der Hammer und trifft die Bot-Anbieter kritisch

Ich gehe aber mal davon aus, sollte CyBot vorher Besuch bekommen, das der wie alle anderen "kleinen" Bots von der Bildfläche verschwindet...
Padarox is offline  
Old 12/07/2011, 09:46   #8

 
elite*gold: 636
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,422
Received Thanks: 2,651
Das ist mal eine Ansage, dann viel Glück in Zukunft
Sonyacc is offline  
Old 12/07/2011, 17:21   #9

 
elite*gold: 4250
Join Date: Jan 2010
Posts: 690
Received Thanks: 70
Definitiv der beste Bot ^^
Wird besser als Pirox und Crawlerbots ^^
Darauf muss ich nichtmal wetten weil es so ist !!!
diablo31 is offline  
Old 12/07/2011, 21:38   #10

 
elite*gold: 636
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,422
Received Thanks: 2,651
Quote:
Originally Posted by diablo31 View Post
Definitiv der beste Bot ^^
Wird besser als Pirox und Crawlerbots ^^
Darauf muss ich nichtmal wetten weil es so ist !!!
Piroxbots ist nahezu Perfekt!
Cybot wird besser als Pirox? Na da wird Blizzard sicher auchnoch mittel gegen kennen!
Jetzt un dieses Jahr wird er es sicherlich nichtmehr ^^
Sonyacc is offline  
Old 12/07/2011, 23:59   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 85
Received Thanks: 235
*hust*

Du glaubst doch nicht etwa das eine Gruppe von Codern, die sich 0€ für das Nutzen ihres Bots geben lassen auch nur im Entferntesten das Kapital haben um einen Rechtsstreit mit Blizzard zu führen oder?

Meine ganz ehrliche Meinung - bisher ist jeder Bot der von "Blizzard besucht" wurde kurze Zeit später off gewesen (HB mal ausgenommen) - und die Chance das sich das bei CyBot wiederholt ist wohl nur eine Frage der Zeit...
Padarox is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2011, 02:02   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 78
Received Thanks: 6
Wer steht denn hinter dem Bot? Ich liebeugel "notgedrungen" mit HB, aber hab auf den scheiß ehrlich gesagt kein Bot - äh Bock^^. Was sagt die Firmenpolitik zu Anwälten vor der Tür? Wird es bis zum bitteren Ende ausgefochten, oder ist dem nicht so? Weil das Ganze wäre eine riesige Zeitverschwendung wenn dem nicht so ist.

Und was soll der Spaß später kosten pro Session?
lerush is offline  
Old 12/08/2011, 09:10   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 85
Received Thanks: 235
Naja, je nachdem würde zumindest ich als Entwickler das System so machen, das wenn der Sieg durch ist es keine Lifetime Abos mehr gibt und die Preise gehörig anziehen

Natürlich ist noch nicht bekannt was das später kosten wird - ist ja noch nicht mal bekannt wie das Verfahren ausgeht...

Hier mal ein Quote von Bossland aus dem Buddyforum
Quote:
Sehr geehrte Damen und Herren,

hierbei handelt es sich um die allererste Pressemitteilung der Bossland GmbH seit deren Bestehen im Jahr 2009.

Wie wir soeben erfahren haben, hat Activision Blizzard eine Klage gegen die Bossland GmbH vor dem LG Hamburg eingereicht.

Activision Blizzard hatte mich vor etwa 3 Wochen kontaktiert und mir als Geschäftsführer vorgeschlagen, mit einem Vergleich den Vertrieb von unseren Produkten, den WOW Bots Honorbuddy und Gatherbuddy, einzustellen.

Unserer Auffassung nach sind unsere Bots nicht illegal, da diese nur Aktionen durchführen können, die auch ein Spieler durchzuführen vermag.

Da es sich um eine Grundsatzentscheidung handeln wird, die wegweisend für den kompletten Gaming Bereich in der Europäischen Union sein wird, sind wir bereit für unser Recht einzustehen und uns vor Gericht zu verteidigen.

Die Klage mit dem Aktenzeichen 310 O 260/11 die am 11.07.2011 vor dem LG Hamburg eingereicht wurde, liegt uns noch nicht vor.

Sobald die vollständige Klage unserer Anwaltskanzlei Dr. Behrmann & Härtel RA GmbH vorliegt, werden wir weitere Details preisgeben.

Wir setzen uns für das Recht der Gamer ein, denn wir wollen auch endlich Klarheit haben, wem die virtuellen Gegenstände, die jedermann erkämpft, erbeutet und erspielt, gehören.
Ich nehme mal an, er fechtet bis zum Untergang / Sieg
Padarox is offline  
Old 12/08/2011, 10:07   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 78
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Padarox View Post
Naja, je nachdem würde zumindest ich als Entwickler das System so machen, das wenn der Sieg durch ist es keine Lifetime Abos mehr gibt und die Preise gehörig anziehen

Natürlich ist noch nicht bekannt was das später kosten wird - ist ja noch nicht mal bekannt wie das Verfahren ausgeht...

Hier mal ein Quote von Bossland aus dem Buddyforum

Ich nehme mal an, er fechtet bis zum Untergang / Sieg
Das es hier nicht primär um Honorbuddy geht ist dir klar oder?
lerush is offline  
Old 12/08/2011, 11:04   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 85
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by lerush View Post
Das es hier nicht primär um Honorbuddy geht ist dir klar oder?
Das habe ich jetzt einfach mal so angenommen - weil du dir zumindest die Frage des Preises selbst beantworten könntest, wenn du mal im Cybot Forum nachsiehst...

Quote:
Ja! Der Bot ist kostenlos und wird es auch immer bleiben!
Quote:
[...] Fest steht, dass der Bot kostenlos bleibt. [...]
Zum Thema Rechtsfragen würde ich mich dann auch an das Board persönlich wenden - denke aber mal diese Auskunft wirst du mit 100% Glaubwürdigkeit nicht bekommen. (Außer sie fällt in die Richtung /quit aus)
Sagen kann man bei so einem Thema viel - wenn dann die Anwälte vor der Tür stehen und einem Aufzeigen was sich im Leben ändert wenn man einen Rechtsstreit verliert könnte einen dann immer noch umstimmen


Padarox is offline  
Reply



« alani farmen mit hb? | HB kurze Hilfe »

Similar Threads
[VK] Piroxbots key
06/27/2011 - World of Warcraft Trading - 11 Replies
Er beinhaltet pvpTool *Basic* Gekauft am **. October 2010, **** Läuft ab am **. October 2035, **** pvpTool *Elite* Gekauft am **. January 2011, **** Läuft ab am **. January 2036, ****
piroxbots
12/22/2010 - WoW Bots - 4 Replies
Hallo, ich habe mir vor ein paar tagen einen Bot von WoWBot.at gekauft, ich habe den Key bekommen...aber jetz stehe ich vor dem Gröstem proplem! Ich wollte den Bot laufen lassen, aber der Bot hat sich angestellt wie ein 3 Jähriges WoW hassendes Baybi (gelevelt total auffälig, mit lvl 12 immernoch im startgebiet...). Also ich brauche mal hilfe! PS: ich habe auch teamviewer. MFG: handbuch
Piroxbots bezahlen
12/21/2010 - WoW Bots - 3 Replies
Hi! Wollte mal fragen ob man Piroxbot auch mit psc bezahlen kann, würde auch 10€ mehr geben! Würde livetime kaufen... Ich weis nicht ob jemand das von pirox liest... Naja aber wer will kauft mir pirox und ich zahls dann ;) Nur basic fürs erste ;) Also wenn das jemand machen würde währe das echt nett... Bitte P.M. at me: P.M. an: Flo
piroxbots.com down?
01/31/2010 - WoW Bots - 56 Replies
ich will ned nöllen oder so will nur wissen ob piroxbots.com down ist? manchma spinnt auch mein firefox und öffnet die seite einfach nicht ...erst nach 100mal aktualisieren.
piroxbots.com down?
08/20/2009 - WoW Bots - 5 Replies
hi ihr ich habe mal eine frage an euch. seid ca 2 tagen komme ich nicht mehr auf die seite von piroxbots.com wollte euch mal fragen ob das bei euch auch so ist finde es sehr komisch.



All times are GMT +1. The time now is 15:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.