Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 22:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Einstellungsmöglichkeiten bei Honorbuddy

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Einstellungsmöglichkeiten bei Honorbuddy

Hi,

habe mir letztendlich doch HB gekauft. Aber ich sehe es gibt kaum Einstellungsmöglichkeiten wie z.b bei pirox. z.b hat mir die "Sicherheitseinstellung" bei Pirox sehr gut gefallen. z.b relog möglichkeiten oder aber auch dass der bot zu einer bestimmten uhrzeit startet. zudem gabs auch einstellungen wenn ein Whisper kommt das der bot dann auf die whispers reagiert ect... gibs das bei HB nicht oder hab ich das bisher nicht gefunden?

z.b benutzt der bot auch beim farmen meine alar's asche.. möcht ich auch nich unbedingt.. sondern lieber standart mount

kann man das alles irgendwo einstellen?

gruß

razer1222 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 235
Natürlich gibt es auch bei HonorBuddy weitreichende Einstellmöglichkeiten!
Das mit dem Relogg erreichst du durch Addons für HB, HB selbst unterstützt das von Haus aus nicht! Das mit dem Whisper ist ebenfalls von Haus aus nicht unterstützt - allerdings in meinen Augen auch nicht wirklich sinnvoll - es vermittelt eine Sicherheit, die nicht gegeben ist. Wer auf Standard whisper reinfällt ist als Spieler ein ziemlicher Idiot - und wer einen Char als Bot idetifiziert und einen Standard whisper erhält wird dennoch den Char als Bot melden

Sinnvoll sind dagegen dann Addons wie BuddyCenter - ein Smartphone mit Internetflat vorausgesetzt, da hast du eine super Kontrolle mit

Das mit den Mounts kannst du unter Settings & Tools einstellen...

Bevor du jetzt jedoch wie ein wilder drauf los arbeitest: Schau dir in aller Ruhe mal mein Tutorial an um einen Einstieg zu bekommen! Arbeite dich dann tiefer in die Materie und ab dem Zeitpunkt wenn du dir sicher bist zu wissen was du tust würde ich den Bot frühestens auch nur mehr als 5 Minuten AFK laufen lassen
Es ist viel arbeit sich da rein zu fuchsen, aber HB unterscheidet sich von Pirox PvPTool doch relativ stark.

Das Tutorial findest du im übrigen hier unten in meiner Signatur

Padarox is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
hmm das mit den mount einstellungen finde ich nicht. habe nur unter settings & tools folgendes: use mount ein häkchen dann ground ist leer flying ist leer, random und automatic hacken
mehr steht da nicht zur auswahl
razer1222 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 235
In die Felder "Ground" und "Flying" müssen die IDs der Mounts rein, die du nutzen willst...
Und dann natürlich die Haken bei Random und Automatic raus, weil wenn Random geflaggt wechselt der Bot die verfügbaren Bots selbstständig durch und wenn Haken bei Automatic sucht der Bot automatisch nach einem nutzbaren Mount
Padarox is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »