Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lazybot "castet" nicht

Discussion on Lazybot "castet" nicht within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Lazybot "castet" nicht

Tag die Damen und Herren
Ich spiele auf einem PServer 3.3.5a und möchte einen Bot zum leveln benutzen (bin jetzt 23, SPriest).

Hab mir dann mal den Lazybot zugelegt, diverse Tut's gelesen, Profile gedownloaded und eingebunden und Behavior's definiert. Vor dem Pull soll er Schild wirken, dann mit Gedankenschlag pullen, die dots drauf und dANN mit Gedankenschinden- und schlag dmg machen.

Wenn ich nun den Bot starte steht erstmal im Log: "Key: Mind Strike does not exist on your bars" was nicht stimmt^^. Aus Neugier hab ich dann mal Verschlingende Seuche zum Pullen angegeben; der Bot läuft daraufhin zu einem Gegner, nimmt diesen ins Target und macht dann nichts anderes als zu versuchen Schild auf sich selbst zu wirken.

Was mach ich falsch, hatte jemand schon ähnliche Probleme? Ihr könnt mir auch gerne andere Bots empfehlen, wobei ich den GPbot auch schon getestet hab, wobei der mir aber nicht gefällt, weil der keine Doppelpunkte erkennt, was bei so relevanten Spells wie Schattenwort: Schmerz und Machtwort: Schild eher suboptimal ist.

P.S. Bitte vermeidet es, mich auf die SuFu oder bestehende Threats hinzuweißen, die Guides hier im Forum beschäftigen sich mit Gathern statt Grinden und die SuFu WURDE verwendet.
Alphaaffe is offline  
Old 11/20/2011, 18:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 29
Received Thanks: 3
Lazybot funktioniert eigentlich nur auf den Live-Servern von Blizz... was mit alten Versionen ist weiß ich nicht...
blasenfuss is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2011, 06:10   #3
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Alphaaffe View Post
wobei ich den GPbot auch schon getestet hab, wobei der mir aber nicht gefällt, weil der keine Doppelpunkte erkennt, was bei so relevanten Spells wie Schattenwort: Schmerz und Machtwort: Schild eher suboptimal ist.
Ich verstehe nicht so recht :O

Du hast wahrscheinlich Generic.cs genutzt und da kannst du auch "fsjfioiof ich mag kekseweilsieleckersind" als spellname angeben und er wird es dir casten, wenn du auch den slot und den key richtig eingestellt hast.

Zu deinem Problem: Versuch doch mal WoW ohne addons zu laden...
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2011, 09:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Du hast wahrscheinlich Generic.cs genutzt und da kannst du auch "fsjfioiof ich mag kekseweilsieleckersind" als spellname angeben und er wird es dir casten, wenn du auch den slot und den key richtig eingestellt hast.
Oo gut zu Wissen, thx xD
Ist Slot dann die Leistennummer wie sie mir zB bei Bartender angezeigt wird? Und meint key welche Platzierung dass auf der besagten Leiste hat oder welchen Hotkey ich drauf gelegt hab?

Bin leider gerade an der Uni, werde es aber Testen sobald ich Zuhause bin und Feedback geben!

P.S. Frostfall ich lese bei dir was von GPbot-Member, wenn ich weiterhin Probleme habe, kann ich dir dann eine PM schicken? So wies ausschaut brauch dieses Forum nicht noch mehr überfüllte Threats bei denen sich die Gespräche im Kreis drehen^^

Quote:
Originally Posted by Alphaaffe View Post
Ist Slot dann die Leistennummer wie sie mir zB bei Bartender angezeigt wird? Und meint key welche Platzierung dass auf der besagten Leiste hat oder welchen Hotkey ich drauf gelegt hab?
Ok, Frage selbst beantwortet, dass scheint so zu sein!

Habe nur jetzt Probleme mit den Conditions!
Ich hab folgende Zauber definiert:
Machtwort Schild (soll immer gezuabert werden wenn KEIN geschwächte Seele drauf ist: !wow.Me.HasBuff(6788))
Blitzheilung (wenn Gesundheit < 40%; wow.Me.HealthPercent < 40)
Gedankenschlag
Gedankenschinden
Schattenwort Schmerz (!wow.Me.Target.HasBuff(589))
Verschlingende Seuche (!wow.Me.Target.HasBuff(2944))
Machtwort Seelenstärke (!wow.Me.HasBuff(21562))
Inneres Feuer (!wow.Me.HasBuff(588))

Nun habe ich das Problem dass er Machtwort Schild und Blitzheilung nicht castet und sich auch nicht zum essen oder trinken hinsetzt!

Was mach ich falsch?
Alphaaffe is offline  
Old 11/21/2011, 19:21   #5
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Alphaaffe View Post
Oo gut zu Wissen, thx xD
Ist Slot dann die Leistennummer wie sie mir zB bei Bartender angezeigt wird? Und meint key welche Platzierung dass auf der besagten Leiste hat oder welchen Hotkey ich drauf gelegt hab?

Bin leider gerade an der Uni, werde es aber Testen sobald ich Zuhause bin und Feedback geben!

P.S. Frostfall ich lese bei dir was von GPbot-Member, wenn ich weiterhin Probleme habe, kann ich dir dann eine PM schicken? So wies ausschaut brauch dieses Forum nicht noch mehr überfüllte Threats bei denen sich die Gespräche im Kreis drehen^^



Ok, Frage selbst beantwortet, dass scheint so zu sein!

Habe nur jetzt Probleme mit den Conditions!
Ich hab folgende Zauber definiert:
Machtwort Schild (soll immer gezuabert werden wenn KEIN geschwächte Seele drauf ist: !wow.Me.HasBuff(6788))
Blitzheilung (wenn Gesundheit < 40%; wow.Me.HealthPercent < 40)
Gedankenschlag
Gedankenschinden
Schattenwort Schmerz (!wow.Me.Target.HasBuff(589))
Verschlingende Seuche (!wow.Me.Target.HasBuff(2944))
Machtwort Seelenstärke (!wow.Me.HasBuff(21562))
Inneres Feuer (!wow.Me.HasBuff(588))

Nun habe ich das Problem dass er Machtwort Schild und Blitzheilung nicht castet und sich auch nicht zum essen oder trinken hinsetzt!

Was mach ich falsch?
Ich bin einer der Programmierer des bots, aber wozu haben wir dort ein Forum?
In diesem solltest du auch die Antworten auf deine Frage finden, da es dort für jede Klasse veraltete Generic classscripts findest.
Frosttall is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +2. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.