Hallo,
ich komme einfach nicht darauf wie ich über Android honorbuddy zugucken kann. Könnte mir jemand da bisschen helfen ? Habe ein Samsung Galaxy S2 falls das eine Rolle spielt mit der normalen Software.
Eine Möglichkeit wäre über Teamviewer.
Du installierst sowohl auf dem PC als auch auf dem Handy Teamviewer. Du stellt beim PC so ein, dass du nicht bestätigen musst, dass du nun mit dem Handy zugreifst.
Dann mit dem Handy App starten, ID und PW (sofern du dann kein fixes hast) eingeben und du kannst zuschaun.
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy 07/12/2012 - WoW Bots - 13 Replies Guten Tag liebe Community
ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil ich nicht wirklich glück habe bei der auswahl div. quest level profile... darum wäre ich diejenigen dankbar, die schon mehrere chars via Honorbuddy hochgelevelt haben, wen sie mir vl mal so ihre profile posten, linken whatever =)
vielen dank schon mal im voraus
greets
_________________________________________________ _______________________
...
Android Hilfe 03/27/2012 - Smartphones - 11 Replies Hab mir jz nen HTC-Wildfire geholt und hab da noch ein Startprobleme.
Werd hier mal immer paar Fragen posten , wär cool wenn ihr die beantworten könntet (:
Gibt natürlich auch nen Thx'.
Also erste Frage :
Wie kann ich vorhandene Apps auf dem Handy löschen?
Minecraft android 05/06/2011 - Minecraft - 1 Replies hallo...
gibt es sowas ähnliches wie minecraft auch für android?
Habe Samsung galaxy S
Android Update 03/26/2011 - Consoles - 5 Replies Heyy Leute,
Wollte mir ein Nexoc Pad kaufen,
alles super,doch hat es Android Software 1.5
Wollte es kaufen und Android 2.2 drauf machen,
Würde das gehen?
Kenn mich mit Android nicht so aus :(
MfG
Polake1
Android remoteControl PS3? 01/21/2011 - Smartphones - 0 Replies Hey Leute !
Wollte eigendlcih nur wissen, ob jemand weis wie bzw ob ich mein Android (v.2.1 wireless / bluetooth / dlna) als "fernbedienung" für meine ps3 nutzen kann?
habs netz durchforstet aber irgendwie nicht wirklich was gefunden ....