Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 20:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Was ist sicherer Grinden oder Questen?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 167
Received Thanks: 7
Was ist sicherer Grinden oder Questen?

Hallo

wie der titel schon sagt wollte ich mal fragen was auffälliger ist Grinden oder Questen?



.iTrade is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 307
Received Thanks: 27
Na was ist auffälliger, stunden auf ein und den selben mob zu kloppen oder zu questen..die frage kannst du dir selber beantworten.


shuuky is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 85
Received Thanks: 235
Sicher kann man pauschal nicht beantworten! Es hängt nämlich stark von der Qualität des Profils ab, was genutzt wird.
Grundsätzlich ist Grinden natürlich auffälliger als Questen... Jedoch auch nur wenn man das Questprofil kennt und weiß das es läuft...

Mir z.B. ist es mit dem Profil von Kickazz für HB passiert: Der Bot konnte ein Item nicht looten... So blieb er 2 Stunden da stehen und versuchte das Looten immer und immer wieder! Ob in dem Augenblick Grinden auffälliger gewesen wäre erklärt sich von selbst

Ich empfehle dir ganz einfach, mach eine Mischung aus beidem Wenn du am PC bist und dem Bot alle paar Minuten mal zuschaust (und eingreifen kannst) lass ihn Questen. In AFK Stunden lass ihn Grinden. So fahre ich seit längerem gut
Padarox is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 424
Received Thanks: 49
Also erstmals am besten eine Kombi aus beiden, dazwischen sogar mal PvP machen,....

Welchen Bot benutzt du den und welchen Script, bzw. Scripte?


SickboyV is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 167
Received Thanks: 7
bot: honorbuddy
profile:alle die im honorbuddy bereich verfügbar sind unterschiedliche profile
.iTrade is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 309
Received Thanks: 271
Es gab mal ein paar Behauptungen( ob sie korrekt sind weiß wohl niemand), das Blizzard deinen Char überwacht, sobald du eine bestimmte Zahl von Mobs in einer bestimmten Zeit getötet hast.
Daher sagen einige, das Grinden nicht so sicher ist.

Also würde ich dir, wie SickboyV bereits sagte, zu einer Mischung raten.
Threk is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 167
Received Thanks: 7
Jo bis lvl 10 mache ich selber

Dan bis lvl 20 PvP botten

10lvl Grinden

10 lvl questen

und wieder wiederholen
.iTrade is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
lol

lollol
jojo021 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 167
Received Thanks: 7
mhm?


.iTrade is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
WOW - Leveln oder Questen?
Hey, Ich spiele einen Priester in WoW. Ich schaffe locker Mobs die 2-5 Level über mir sind. Ich bin zur zeit Level 2. Also ist es besser so bis...
4 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Was ist denn nun sicherer, NPC oder Boxen?
Abend zusammen :D Also meine Frage lautet, was ist sicherer ? Das pure Boxensammeln (allgemein , also nicht mit bestimmten Zeiten oÄ) oder das...
15 Replies - DarkOrbit
Lvln oder Questen?
Hey, Spiele vor kurzem mit einpaar Freunden Maestia. Und wollte mal fragen,ob es sinnvoller ist,ob man questet oder lvlt? Weil viele meinen,dass sie...
8 Replies - Maestia
questen oder map2
so wie oben steht möchte ich gerne wissen ob ich mit 18 mal alle Quest machen soll hab bis jetzt noch keine einzige gmacht oder lieber lvl Wiese lvn??
1 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
58 priest wo questen/grinden
hi ich bin jetzt ein 58 priest schadow und bin mit den q in östliche fertig jetzt weis ich aber nicht wohin ich gehen kann um zu questen =? oder zu...
9 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 20:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.