Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Glider Problem ...

Discussion on Glider Problem ... within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
anmarie0812's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 186
Received Thanks: 7
Glider Problem ...

Hab nen normalen Glider ... normaler Key (kein Elite)

Ich hab irgendwas an den Einstellungen gemacht danachn wieder rückgängig ... und seitdem kommt im Log immer: "Applying new configuration
WN: Applying config, enabled = False" und man kann nichts machen ...
habs auch schonmal wieder neu geloadet ...
Nichts neues passiert .. das selbe kommt...
anmarie0812 is offline  
Old 07/12/2008, 09:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 235
Received Thanks: 15
Vielleicht koenntest du mehr aus dem Gliderlog posten, was hast du alles fuer Einstellungen vorgenommen? Benutzt du den Bot zum ersten mal oder kennst du dich aus etc^^
unkn is offline  
Old 07/12/2008, 11:16   #3
 
spelaben's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 805
Received Thanks: 44
Lösch deinen alten Glider Ordner und lad dir die neueste Version:


Nicht die beta Version benutzen!

Wenn das nicht hilft: Gliderlog, Betriebssystem und evtl. vorhandene Antivirusprogramme/Firewalls posten.
spelaben is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem Glider
10/13/2007 - WoW Bots - 1 Replies
h
Problem mit Glider Bot, pls help.
05/04/2007 - WoW Bots - 1 Replies
Abend, ich nutze den Bot Glider und habe da ein Problem als ich heute nen Profile laden wollte fing er an zu laufen nach einiger ist mir aufgefallen das er gar net mehr mit ner schusswaffe pullt (schurke), munition waffenhaltbarkeit ist alle okay also daran liegts net, er hat es ja auch sonst immer getan. Woran mag des liegen kann mir da einer weiterhelfen? ps: es funzt bei keinem fertigem profile sonst hats gefunzt ;D Mfg night
Problem mit Glider Key
03/04/2007 - WoW Bots - 11 Replies
Hi, ich weiß, der Titel sagt nicht soviel über das Problem aus^^ Nunja, also ich habe einen Glider Key vertauscht. Nun besteht folgendes Problem: Die Person die den Key ertauscht hat kann Glider nicht mit dem Key starten, wenn sie es versucht kommt immer das bereits zu viele User mit dem Key eingeloggt sind. Das interessante ist das ich völlig problemlos Glider mit dem Key starten kann! Nein, wir starten Glider NICHT gleichzeitig! Anfangs hat es bei ihm noch funktioniert, dann kam auf...
Big problem with glider
03/03/2007 - WoW Bots - 1 Replies
Hi e*pvpers :D i need help with a problem When i launch my glider a windows with this pop up and my glider don't work nicely :| if any 1 can help plz I am new @ glider bought only 2days ago :) I am using windows xp with sp2 and net framework 2.0 Kaspersky 6.0 + Zone allarm security suite :| Error creating the Web Proxy specified in the "system.net/defaultProxy" configuration section. at System.Net.Configuration.DefaultProxySectionIntern al.GetSection() at...
Problem mit Glider
02/27/2007 - WoW Bots - 13 Replies
Die ersten 10 Mobs killt der ganz normal, ab dann added der immer leute auf die friendlist... so: New Friend :"....." Human Rogue und das die ganz zeit, dann bewegt dersich immer nur ruckartig. was kann ich da machen?



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.