Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen farm bot für 2.4.3

Discussion on Suche einen farm bot für 2.4.3 within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 215
Received Thanks: 29
Suche einen farm bot für 2.4.3

Huhu leute ich spiele auf einem 2.4.3 blizz server und suche für den einen Free farm bot für erze das wars eig auch schon xD

Alle zusatz sache die er kann sind mir egal , was könnt ihr mir empfehlen bzw welcher funzt da am besten ^.^

Freu mich auf antworten
Killrate666 is offline  
Old 10/02/2011, 11:32   #2
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Der einzigste ist Pirox

Ich verstehe immernoch nicht wie leute auf nem privatserver botten können Oo
Frosttall is offline  
Old 10/05/2011, 20:48   #3
 
kleenerPunker1386's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 102
Received Thanks: 12
Warum botten Menschen auffen Offi? Ist (für mich zumindest) das selbe. Ok, bei nen Instand Pvp "I giv ya all" Server brauchste es net, aber n<ja - lass die Leute doch machen, ist ihr Risiko
kleenerPunker1386 is offline  
Old 10/06/2011, 05:40   #4
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by kleenerPunker1386 View Post
Warum botten Menschen auffen Offi? Ist (für mich zumindest) das selbe. Ok, bei nen Instand Pvp "I giv ya all" Server brauchste es net, aber n<ja - lass die Leute doch machen, ist ihr Risiko
Nunja ich verdiene damit zum Beispiel Geld. Bei einem Privatserver kann man einfach nen hack benutzen
Frosttall is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche : Einen Level , Gold & Erz / Kräuter farm Bot
08/17/2011 - WoW Bots - 6 Replies
Guten Tag Community :) Ich suche einen Bot der Eigtl Hauptsächlich auf 80 levelt von 80-85 Würd ich Eigtl gerne selber machen da Ich die neuen gebiete auch Kennenlernen möchte Etc. Und Ggf. Gold und Erze/ Kräuter Farmt was allerdings NICHT an erster stelle steht Pvp etc ist nicht Wichtig da ich Eigtl. Lieber gerne selbst bgs mache Was ich von Den Bot erwarte : Sicherheit ! Sicherheit steht Bei mir an 1st Stelle Ich weiß das Man nie Komplett sicher sein kann aber Es soll so sicher Wie möglich...
Suche einen Farm Dienst!
10/13/2010 - CrossFire Trading - 1 Replies
Hallo. Ich suche einen Farm Dienst. Bezahle: 1 Stunde: 100 e*Gold 2 Stunden: 200 e*Gold 3 Stunden: 300 e*Gold usw.
Suche einen Farm acc auf Mosha..
09/19/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hat vlt jmd einer einen Farmer oder leeraccount spielbar auf mosha ? Würde einfach mal gerne einen alten server spielen.. würdet mir sehr helfen :/ kann leider keine gegenleistungen bieten..
Suche einen guten Farm bot
08/09/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 4 Replies
Habe vor paar Tagen angefangen Guild Wars zu spielen, suche jetzt einen guten Farmbot. Welches lvl sollte ich haben um einen Farmbot zu benutzen? Schlagt mir mal vor welches Farmbot derzeit gut ist habe schon im Forum geguckt aber es sieht kompliziert aus..
[Suche] Einen Beta-Tester für mein Bier-Farm Bot
03/11/2009 - Guild Wars - 31 Replies
Hallo, Ich suche einen Beta-Tester für meinen Ascalon-Bier-Farm Bot. Was ihr Benötigt: Einen Elementarmagier (er sollte mindestens lvl 8sein) im Ascalon Tutorial der die Skills Feuersturm und Trollsalbe und den Ausenposten Fort Ranik besitzt. Bitte schreibt mich an.



All times are GMT +2. The time now is 00:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.