Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche einen Farm Dienst!

Discussion on Suche einen Farm Dienst! within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Suche einen Farm Dienst!

Hallo.
Ich suche einen Farm Dienst.

Bezahle:

1 Stunde: 100 e*Gold
2 Stunden: 200 e*Gold
3 Stunden: 300 e*Gold
usw.

Bitte eine PN schreiben!
Germanbro is offline  
Old 10/13/2010, 12:24   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Könnte machen für 2h bitte pn me
Connect™ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche einen Farm acc auf Mosha..
09/19/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hat vlt jmd einer einen Farmer oder leeraccount spielbar auf mosha ? Würde einfach mal gerne einen alten server spielen.. würdet mir sehr helfen :/ kann leider keine gegenleistungen bieten..
[b] €[s] Einen außergewöhnlichen Dienst
06/15/2010 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallo ich biete euch € in eurem gewünschten Bezahlungsverfahren WAS ICH SUCHE Ich suche jmd der mir folgendes au server 1 besorgen könnte. -Gold (bietet mir eine Menge ab 10kk an) -Bogenschützen Spn
Suche einen guten Farm bot
08/09/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 4 Replies
Habe vor paar Tagen angefangen Guild Wars zu spielen, suche jetzt einen guten Farmbot. Welches lvl sollte ich haben um einen Farmbot zu benutzen? Schlagt mir mal vor welches Farmbot derzeit gut ist habe schon im Forum geguckt aber es sieht kompliziert aus..
[Suche] Einen Beta-Tester für mein Bier-Farm Bot
03/11/2009 - Guild Wars - 31 Replies
Hallo, Ich suche einen Beta-Tester für meinen Ascalon-Bier-Farm Bot. Was ihr Benötigt: Einen Elementarmagier (er sollte mindestens lvl 8sein) im Ascalon Tutorial der die Skills Feuersturm und Trollsalbe und den Ausenposten Fort Ranik besitzt. Bitte schreibt mich an.
PvP Farm-Dienst
11/12/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
Mein erster Post in diesem Forum, aber jeder fängt ja mal klein an... :D text2schild.php?smilienummer=1&text= Ich biete:' border='0' alt=' Ich biete:' /> ausschließlich 1. Klassige PvP Farm-Dienste. Von Rang 1-10 ist kein Problem. Von 10-14 könnte etwas länger dauern. text2schild.php?smilienummer=1&text=Vorausset zungen:' border='0' alt='Voraussetzungen:' /> Der Charakter sollte immer auf der max. Stufe des jeweiligen Bereichs sein, d.h. 19,29,39,49,60 Equip ist relativ egal, desto...

All times are GMT +2. The time now is 11:25.