Suche einen Farm acc auf Mosha.. 09/19/2010 - Metin2 - 1 Replies Hat vlt jmd einer einen Farmer oder leeraccount spielbar auf mosha ?
Würde einfach mal gerne einen alten server spielen..
würdet mir sehr helfen :/ kann leider keine gegenleistungen bieten..
[b] €[s] Einen außergewöhnlichen Dienst 06/15/2010 - Nostale Trading - 0 Replies Hallo ich biete euch € in eurem gewünschten Bezahlungsverfahren
WAS ICH SUCHE
Ich suche jmd der mir folgendes au server 1 besorgen könnte.
-Gold (bietet mir eine Menge ab 10kk an)
-Bogenschützen Spn
Suche einen guten Farm bot 08/09/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 4 Replies Habe vor paar Tagen angefangen Guild Wars zu spielen, suche jetzt einen guten Farmbot.
Welches lvl sollte ich haben um einen Farmbot zu benutzen?
Schlagt mir mal vor welches Farmbot derzeit gut ist habe schon im Forum geguckt aber es sieht kompliziert aus..
[Suche] Einen Beta-Tester für mein Bier-Farm Bot 03/11/2009 - Guild Wars - 31 Replies Hallo,
Ich suche einen Beta-Tester für meinen Ascalon-Bier-Farm Bot.
Was ihr Benötigt:
Einen Elementarmagier (er sollte mindestens lvl 8sein) im Ascalon Tutorial der die Skills Feuersturm und Trollsalbe und den Ausenposten Fort Ranik besitzt.
Bitte schreibt mich an.
PvP Farm-Dienst 11/12/2006 - World of Warcraft - 9 Replies Mein erster Post in diesem Forum, aber jeder fängt ja mal klein an... :D
text2schild.php?smilienummer=1&text= Ich biete:' border='0' alt=' Ich biete:' /> ausschließlich 1. Klassige PvP Farm-Dienste. Von Rang 1-10 ist kein Problem. Von 10-14 könnte etwas länger dauern.
text2schild.php?smilienummer=1&text=Vorausset zungen:' border='0' alt='Voraussetzungen:' /> Der Charakter sollte immer auf der max. Stufe des jeweiligen Bereichs sein, d.h. 19,29,39,49,60
Equip ist relativ egal, desto...