Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Glider mit Vista x64 ohne Shadow, wie?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Glider mit Vista x64 ohne Shadow, wie?

Ich will glider auf x64 zum laufen bringen! Shadow is mir egal das nich geht! Überall kann man lesen das es geht, nur nicht wie! Bitte helft mir weiter!
greetz Daddaaff

Daddaaff is offline  
Old 06/30/2008, 14:08   #2

elite*gold: 500
Received Thanks: 28,020
Quote:
At present, there are no plans to support x64-bit versions of Windows XP or Vista (please refer to Glider's System requirements). If you wish to use Glider and receive full support, please either dual-boot or revert to a 32-bit platform.

Note - You may be able to run glider without a shadow driver on an unsupported operating system. You can do this by adding a "/nodriver" argument to a shortcut or batch file that runs your Glider's .exe. However, this greatly reduces your security and has a much higher probability of being detected. If you choose to run Glider this way, please be reminded you will receive no official support and no guarantee any/all the features will operate correctly.

Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2008, 14:15   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Danke für die schnelle Antwort! Werde ich gleich probieren!
..
Hat funktioniert! Hab auch nen elite key den er annimmt, aber ich kann den backgrounmodzus nicht aktivieren... weis einer rat?^^
Daddaaff is offline  
Reply

« Was geht ab? | Gliderprobleme »

Similar Threads
WoW Glider Backgroundmode ohne Elite?
12/28/2009 - WoW Bots - 8 Replies
hi, ich hab schon seit einiger zeit den glider, aber seit der letzten umstellung da, dass man 5€ im monat für glider elite zahlen muss, bin ich nicht mehr wirklich mit dem glider zufrieden. der backgroundmode fehlt mir am meisten :D aber kann man den nicht irgendwie mit anderen programmen erreichen oder den glider irgendwie cracken oder umbauen oder so? gibts vllt ne etwas ältere version gecracked, die auch funktioniert? die crackversionen die ich bisher gefunden haben, funktionieren alle...
Vista Ohne Patch?
11/14/2008 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 7 Replies
Ich habe im moment Probleme mit meiner Inet leitung und kann metinnicht mehr starten da er kein patch ladet und automatisch alles beendet gibt es so was in der art wie Zoom Nebel für vista was noch geht damit ich ohne patch auf vista spielen kan MfG killercasi
Glider Elite mit/ohne PPather?
08/07/2008 - WoW Bots - 0 Replies
Hi leute, heute endlich mein Glider Elite Key bekommen nachdem Storniert wurde und ich nochmal neu gekauft habe (drum gebeten). Nun weiß ich nicht ob ich PPather auch benutzen soll, da es damit ja noch realistischer wirken soll und der Bot sogar Reparieren geht usw. Oder verkauft/repariert der Bot auch mit einem normalen Profil? Habe so meine Schwierigkeiten für alles das richtige zu finden. Mein Warlock ist level 23 und habe schon ein Paket 21-40 und 1-70 usw gefunden, aber das sind...
glider und vista sp1 x64
05/09/2008 - WoW Bots - 15 Replies
Hat das schon einer zum laufen bekommen? Ich weis, glider hat kein offiziellen vista support, aber unter normal Vista ulti liefs bei mir damals. Jetzt kommt immer die Meldung "unable to start service, wtf?" Jemand eine Idee? Kombatibilitätsmodus funtzt nicht, 1.5.7 funtzt nicht, 1.5.8 RC8 funtzt nicht. dotnet2.0 ist auch installiert. So hab jetzt auch mal eine ältere Version ausprobiert, die funktioniert einwandfrei... Scheint also an dem neuen launcher zu liegen...
Glider ohne Elite
04/30/2008 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo Zusammen, viele tun es - viele wollen es.. Gliden! Doch was kann Glider, wenn ich mir die Elite-Version nicht leisten will/kann? Um euch bei der Entscheidung Elite ja/nein ein wenig zu Unterstützen, hab ich einen kurzen Vergleich der beiden Versionen und den damit verbundenen Möglichkeiten zusammengefasst: Glider Basic - was kanns? Die Kosten liegen beim Kauf von der Glider Seite bei 25$ - umgerechnet ca. 15 € - Tendenz fallend ;) Für diesen Betrag erhält man bereits die...

All times are GMT +1. The time now is 17:39.