Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 23:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Glider ohne Elite

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Post Glider ohne Elite

Hallo Zusammen,

viele tun es - viele wollen es.. Gliden! Doch was kann Glider, wenn ich mir die Elite-Version nicht leisten will/kann?

Um euch bei der Entscheidung Elite ja/nein ein wenig zu Unterstützen, hab ich einen kurzen Vergleich der beiden Versionen und den damit verbundenen Möglichkeiten zusammengefasst:

Glider Basic - was kanns?

Die Kosten liegen beim Kauf von der Seite bei 25$ - umgerechnet ca. 15 € - Tendenz fallend
Für diesen Betrag erhält man bereits die grundlegenden Funktionen von Glider, die denn da wären:

- Ablaufen von sogenannten Waypoints, um die auf dieser Strecke zuvor definierten Monster zu "grinden"
- Angeln
- Sammeln von Flugpunkten (sogenannte Goto`s)
- Kürschnern, Kräutern, Bergbau
- AFK PvP
...

Diese Basicfunktionen sind für den "durchschnittlichen" Bot-User durchaus ausreichend und bieten dem Einsteiger mehr als genug Optionen, um sich mit dieser Materie zu befassen und sich mit dieser Vertraut zu machen. Alle Klassen von WoW sind bereits in der Basicversion enthalten und können, wie die Glidersettings selber, auch an das jeweilige Einsatzgebiet angepasst werden.

Zusätzliche Programme, die mit der Basic-Version eingesetzt werden können:

- GliderMonkey
Ein Tool, welches sich nach einem Disconnect versucht, sich wieder anzumelden. Schnell eingestellt und leicht zu bedienen.

- EditPatrol
Waypoints in Sekunden erstellt. Die 3D Funktion erlaubt euch, ohne das gestartete WoW durch eine beliebige Zone zu fliegen und eure Waypoints so auf Hindernisse oder eventuelle "Stucks" zu überprüfen.
Zusätzlich könnt ihr schon vorhandene Profile in dieses Tool laden und nach eurem belieben Editieren, neue Waypoints wie zB Ghostwaypoints hinzufügen und abspeichern.

- GlideMon, GlideSmS und die ganzen Monitoringtools
Sie erlauben euch von anderen PC den Status eures Bot`s zu überwachen und ggf. sogar damit zu interagieren (whispers beantworten usw)

Fazit:

Glider bietet bereits in der Basic-Version die Möglichkeit einen Char von 1-70 zu leveln oder Berufe zu skillen oder, wenn auch nur in eingerschränktem Rahmen PvP zu betreiben.
Leider muss in dieser Version WoW im Windowmode immer im Vordergrund laufen und die enthaltenen Klassen können nicht ausgetauscht werden, was bei manchen Klassen eine gewisse Flexibilität vermissen lässt und sich so gerne mal als Bot outet. Ebenso können mit dieser Version nur 2 Chars gleichzeitig von der selben IP aus steuern lassen. AFK Overnight-runs sind ein wenig umständlicher im vergleich zur Elite-Version, aber durchaus machbar.
Alles in allem für einen Neueinsteiger mehr als genug und die Funktionalität wird jeden ein paar Wochen beschäftigen - also mehr als genug Zeit, sich nachträglich für ein Upgrade auf die Elite-Version zu entscheiden.

Ihr wollt mehr als nur die Basics? Hier eine Kurzfassung der zusätzlichen Funktionen von Glider-Elite:

- Background Mode
- Bis zu vier Chars gleichzeitig Steuerbar
- Custom Classes
- Vendoring
- aktives AFK PvP
- komplett überarbeitetes Waypointsystem mit Pather
- 1-click 1-70 (eingeschränkt)
- selbständiges trainen von Skills

Nun, um die Elite-Version im Detail aufzuführen Bedarf es wohl einem eigenen Thread, aber grob beschrieben ist die Elite-Version durchaus Fähig, euch für MEHRERE Tage komplett im WoW zu ersetzen. Der Bot repariert, verkauft, restockt und trainiert eure Fähigkeiten komplett selbständig.
PPather setzt neue Massstäbe, da nun auch per Bot automatisch gequestet werden kann. Spartacus erlaubt euch aktiv ins Kampfgeschehen einzugreifen und somit viel mehr Ehre/h zu machen. Die Customklassen geben euch die Möglichkeit euer Toon noch weniger nach Bot aussehen zu lassen, indem ihr verschiedene Kombinationen und Kampfabläufe anpassen und ggf. verfeinern könnt. Dies in Verbindung mit der Tatsache, dass das alles im Hintergrund läuft und ihr nebenher surfen, oder wenns die Performance eures PC`s erlaubt, gleichzeitig eine andere WoW Instanz spielen lässt, macht die Elite-Version zur richtigen Wahl für diejenigen, die sich mit Settings nicht genug ausfreaken können und sich mit der Version schon fast eigene Bots coden können.
Der Preis für die Elite-Version variiert je nach Abonement zwischen 5$ (3€) / Monat und 60$ (35€) für das Lifetime-Abo.

Den Kauf empfehlen würde ich ausschliesslich von der Orginalseite, da die deutschen Anbieter den Kurs meistens 1:1 mit dem schwachen Dollar umrechnen und teils auch sehr fadenscheinige Anbieter unter ihnen befinden. Ausserdem bietet die Community im Forum viel Support und Knowledge, sowie laufend neue Tools und Profile.

Bei Fragen steh ich euch gerne zur Verfügung, ebenso für Verbesserungen

Lg
Hubi

Hhubi1234 is offline  
Thanks
4 Users
Old   #2

Received Thanks: 3
War für mich, der sich damit noch nicht so weitgehend befasst hat sehr informativ.

Kurz und prägnant.

Thanks ^^

jps_smoker is offline  
Old   #3

Received Thanks: 23
mich intressiert noch bissle der Elite bot, läd man da mehr runter? und soweit ich weiß muss er ja dan per ram steuern das würde ja detectable heißen oder nicht ?
jakeey is offline  
Old   #4

Received Thanks: 124
wtf...custom classes nur noch in der elite?
früher ging das doch auch in der basic
MacDan is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »