Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 11:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy lässt WoW abstürzen

Discussion on Honorbuddy lässt WoW abstürzen within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 91
Received Thanks: 10
Honorbuddy lässt WoW abstürzen

Jedesmal wenn ich Honorbuddy starte stürzt WoW ab und schließt sich. Hatte das schon jemand? Oder weiß was zu tun ist?

Heute morgen ging noch alles ohne Probleme.
Vaiandil is offline  
Old 09/28/2011, 22:58   #2
 
tykila's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
Wie wärs mal mit Log dabei posten?
tykila is offline  
Old 09/28/2011, 23:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 91
Received Thanks: 10
Wie mache ich das? Honorbuddy schließt sich leider sofort mit.
Vaiandil is offline  
Old 09/28/2011, 23:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 86
Received Thanks: 236
Im Honorbuddy Ordner gibts einen Unterordner mit dem Namen Logs
Wie stürzt WoW ab? Mit nem WoW Error? Wenn ja welcher?
Oder gehts einfach beides zu?

Wir brauchen Infos ^^
Padarox is offline  
Old 09/29/2011, 00:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 91
Received Thanks: 10
Gelöst, hatte ne falsche Einstellung -.-"
Vaiandil is offline  
Old 09/29/2011, 07:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 86
Received Thanks: 236
Dann lass doch die anderen an deiner Lösung teilhaben?!
Padarox is offline  
Old 10/01/2011, 13:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 91
Received Thanks: 10
Naja war bei Gattherbuddy auf Hearth & Exit, da meine Taschen voll waren, hat er jedesmal beim starten WoW geschlossen -.-
Vaiandil is offline  
Old 10/01/2011, 20:36   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 86
Received Thanks: 236
Hehe ok das kann passieren^^
Padarox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy
07/12/2012 - WoW Bots - 13 Replies
Guten Tag liebe Community ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil ich nicht wirklich glück habe bei der auswahl div. quest level profile... darum wäre ich diejenigen dankbar, die schon mehrere chars via Honorbuddy hochgelevelt haben, wen sie mir vl mal so ihre profile posten, linken whatever =) vielen dank schon mal im voraus greets _________________________________________________ _______________________ ...
Workbench lässt spiel abstürzen
08/21/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hi habe seit kurzer zeit das problem dass minecraft immer abstürzt wenn ich eine workbench erstelle nachdem ich die workbench rausnehme stürzt es einfach ab davor speichert er aber die chunks Welche mods: Risugami´s-Modloader -Audiomod 1.7_01 (soll ja mit 1.7.3 kompatibel sein)
D3D Hook lässt mein spiel abstürzen!!!
10/28/2010 - Main - 0 Replies
Hey Elitepvpers, ich habe mich in letzder Zeit mal damit befasst die nötigen Kentnisse zu erlenen um einen D3D Endscene hook zu erstellen (also d3d menü). Nun habe ich das Tutorial von purple D1amond angesehen und das funktioniert auch soweit -- bis zu dem Punkt wo das Rechteck gemalt wird. Er hat dafür eine Funktion bereitgestellt, die bei mir jedoch nicht funktioniert. Ich habe mir den Pointer zu der Endscene funktion mit IDA rausgesucht ... weiterhin kein Erfolg. Ich habe dann bemerkt dass...
Neue Version lässt immer noch Abstürzen
10/07/2010 - Metin2 - 4 Replies
Jetzt habe ich dir neue Version und die lässt immer noch metin abstürzen so ein mist Help mee
EasyMetin2 lässt Metin2 abstürzen?!?!
10/06/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hi ich habe ein problem es ist so EasyMetin2 funktionierte gestern noch und heute hatte sich metin2 geupdatet. jetzt wenn es über EasyMetin2 starten will gibt er beim spiel keine Rückmeldung, ich weiß nicht mehr was ich machen kann. Helft mir bitte!!! Thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 11:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.