EasyMetin2 lässt Metin2 abstürzen?!?! 10/06/2010 - Metin2 - 2 Replies Hi
ich habe ein problem es ist so EasyMetin2 funktionierte gestern noch und heute hatte sich metin2 geupdatet.
jetzt wenn es über EasyMetin2 starten will gibt er beim spiel keine Rückmeldung,
ich weiß nicht mehr was ich machen kann.
Helft mir bitte!!!
Thx im vorraus
Immer noch keine G1C 06/09/2010 - WarRock - 17 Replies Hi,
ich habe auf gamersfirst einen offer gemacht der hieß:Gewinnen jetzt einen Fashion Gutschein! und der war für Handy
Ich warte jetzt schon 5 stunden auf meine G1C und unter dem offer steht within 15 minutes
was kann ich machen dass ich die G1C noch bekomme?
Noclip + Moblock + Pickup-Bot kommt noch eine neue version raus? an Disconnect 11/10/2009 - Metin2 - 6 Replies wann kommt eine neuer version raus, oder sag ich mal würd sie überhaupt raus kommen? weil bei der alten version geht nichts mehr seit mittwoch weil da die ganzen updates gemacht wurden, besseren pic up bot hab ich noch nicht gesehen als deins, auch moblock und noclip war nicht schlecht, ich werde mich freuen wen du an einer neuen version arbeitest ich glaub wir werden uns alle freuen :D
ich danke dir im voraus:)
longjuyt2 Noch immer off >.< 07/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies es wurde ja gesagt das der server heute um 13 uhr on kommen sollte ( china time : 19 Uhr )
warum ist der noch down ? bei mir steht du wirst mit ... verbunden .... und kommt nix
... mfg kiiller96