Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D3D Hook lässt mein spiel abstürzen!!!

Discussion on D3D Hook lässt mein spiel abstürzen!!! within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Angry D3D Hook lässt mein spiel abstürzen!!!

Hey Elitepvpers,
ich habe mich in letzder Zeit mal damit befasst die nötigen Kentnisse zu erlenen um einen D3D Endscene hook zu erstellen (also d3d menü). Nun habe ich das Tutorial von purple D1amond angesehen und das funktioniert auch soweit -- bis zu dem Punkt wo das Rechteck gemalt wird. Er hat dafür eine Funktion bereitgestellt, die bei mir jedoch nicht funktioniert. Ich habe mir den Pointer zu der Endscene funktion mit IDA rausgesucht ... weiterhin kein Erfolg. Ich habe dann bemerkt dass alles and der Funktion pDevice->Clear(bla, bla, bla, bla,bla); scheitert, da ich diesen durch eine einfache MessageBox ersetzt habe und diese durchgehend aufgerufen wurde, (was auch passieren soll).
Mein Code + MS VS 2008 Exp Projekt ist im Anhang als .zip gepackt ;-)

//Edit 1
Sry hab vergessen zu sagen dass einiger auskommentierter Code im Projekt ist, diesen einfach nicht beachten (aus der PDF von purple D1amond)
Attached Files
File Type: zip EndSceneHook.zip (4.12 MB, 2 views)
Xyron Konga is offline  
Reply

Tags
endscene, hack, hilfe benötigt!, hook

Similar Threads Similar Threads
Neue Version lässt immer noch Abstürzen
10/07/2010 - Metin2 - 4 Replies
Jetzt habe ich dir neue Version und die lässt immer noch metin abstürzen so ein mist Help mee
EasyMetin2 lässt Metin2 abstürzen?!?!
10/06/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hi ich habe ein problem es ist so EasyMetin2 funktionierte gestern noch und heute hatte sich metin2 geupdatet. jetzt wenn es über EasyMetin2 starten will gibt er beim spiel keine Rückmeldung, ich weiß nicht mehr was ich machen kann. Helft mir bitte!!! Thx im vorraus
[Problem]Mein Mikrofon lässt sich nich richtig einstellen
01/04/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, hab da ma wieder ein problem^^ also wollte mir jez ma nen micro einrichten habs eingesteck und so und bei skype den sound test gemacht beim 1. mal wurde erkannt das das micro zu leise is also hab ich es bei sys-steurung hochgedreht und dann wars beim sound test zu laut und ich kann keine mitte finden entweder dreht es sich auf voll leise oder total laut am micro liegts nich und an der buchse auch nich habe bei beiden mehrere ausprobiert... danke schonma im vorraus
Longjuyt2! Lässt mich nicht ins spiel rein!
07/08/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo leute! ich hab mir neulich Longjuyt2 besorgt und hab mir ein Account regestriert und als ich mich eingeloggt habe , charakter erstellt habe und ins spiel reinging ,läd das nicht weiter und komm einfach nicht rein egal wie lange ich warte ! Geht einfach nicht . Hat jemand vlt eine LÖSUNG ??? lg

All times are GMT +2. The time now is 20:06.