Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

welcher bot am schnellsten lvl 1-85?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
welcher bot am schnellsten lvl 1-85?

Siehe Topic,

mit welchem geht es am schnellsten? geht mir wie bei so vielen drum damit Geld zu verdienen(auf lvl 85 bringen ->Ebay, etc.). Mehrere Rechner mit ausreichend Leistung um "Mehrmals" WoW auf einem System Synchron laufen zu lassen, sind vorhanden.

gerne auch Angebote (Non-Pub Bots's etc.) via PM

Danke für eure Tip's

blablabla2k is offline  
Old   #2

Received Thanks: 10
Zuerst solltest du dich fragen was schnelles leveln ausmacht.

Sehr schnell levelt man meines Erachtens mit Questen.
Da du mehrere Accounts botten willst wäre zudem RAF für den 300%EP Bonus von lvl 1-80 zu erwähnen.
Beides kombiniert sollte dir deine Chars am schnellsten auf 85 bringen.

Honorbuddy hat eine sehr große Community und Profile für alle levelbereiche.
Questen und RAF sollten mit HB auch möglich sein.
Dieser Bot wäre daher für einen schnellen Einstieg zu empfehlen.

Ansonsten schaue dir die Bots hier im Forum mal an.
Probiere sie aus, dann kannst du dir selbst ein Bild davon machen welcher deinen Bedürfnissen entspricht

Jackchevalier is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
Hätte ich evtl. dazuschreiben sollen, das ich erfahrungswerte + ggf. Zeitangaben brauche.

Also Lvl 1-80 in 7Tagen beispielsweise.

Ich habe noch nie WoW gespielt,habe es auch nicht vor, habe nur WoW Acc's bei Eba* gesehen, welche um die 50€ gehandelt werden.

Macht bei einem einsatz von 20€ für eine GTC + strom etc. einen gewinn von 50%. wenns denn funktionieren sollte.

Mir geht es nur um Profit. Nicht mehr, nicht weniger.

Bot anwerfen, 1 Woche warten, im Idealfall Acc auf LVL80-85 wie auch immer, am besten einen wert von 50€, eba*, alles wird gut.

So stell ich es mir vor.
blablabla2k is offline  
Old   #4

elite*gold: 363
Received Thanks: 288
du musst bedenken das du auch die cd keys brauchst um dir nen account zu erstellen welche auch geld kosten und dann bei 50 euro auf ebay machste nen verlust geschäft.

aber wie du geld machen kannst kauf dir nen bot erstell mit dem nen 1-85 quest profil was perfeckt läuft und verkauf es damit kannste pro verkauftem profil ***-xxxx € machen oder du bietest dann nen lvl service an.

Denny456 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 7
Vielleicht sollte hier auch mal jemand erwähnen, dass es dezent unvorteilhaft sein kann den Bot 24/7 laufen zu lassen.
the_brainy is offline  
Old   #6

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by blablabla2k View Post
Hätte ich evtl. dazuschreiben sollen, das ich erfahrungswerte + ggf. Zeitangaben brauche.

Ich habe noch nie WoW gespielt,habe es auch nicht vor, habe nur WoW Acc's bei Eba* gesehen, welche um die 50€ gehandelt werden.

Macht bei einem einsatz von 20€ für eine GTC + strom etc. einen gewinn von 50%. wenns denn funktionieren sollte.

Bot anwerfen, 1 Woche warten, im Idealfall Acc auf LVL80-85 wie auch immer, am besten einen wert von 50€, eba*, alles wird gut.

So stell ich es mir vor.
Lol du Nase Glaubst du wärst der erste mit dieser grandiosen Idee?
Lvl 85 ist NICHTS wert.... die preise orientieren sich mittlerweile viel mehr am Equip + Erfolge der Chars. - grade wegen solchen experten wie dir sind die nackten 85er NIX wert... teilweise werden solche accounts billiger als nen neuer "leerer" account verkauft... no way
Snoisen is offline  
Old   #7

elite*gold: 201
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by blablabla2k View Post

So stell ich es mir vor.
Also WoW muste mal kaufen das kostet legal am billigsten 60 euro.
dann muste es 2-3 woche laufen lassen und dann muste jmd finden ders dir abkaufen will.
BloodyGaming is offline  
Old   #8

Received Thanks: 699
Quote:
Originally Posted by BloodyGaming View Post
Also WoW muste mal kaufen das kostet legal am billigsten 60 euro.
dann muste es 2-3 woche laufen lassen und dann muste jmd finden ders dir abkaufen will.
Deswegen will er sich die Accounts ja auf Ebay kaufen, die kurz hochbotten und dann weiterverkaufen... so habe ich es zumindest verstanden^^
minf is offline  
Old   #9

Received Thanks: 21
da er noch nie wow gespielt hat wird er das aber allein durch die bots nie schaffen...
Mikail is offline  
Old   #10

Received Thanks: 5
also mich würde es auch interessieren welcher bot am schnellsten ist.
ich habe ein aio Bot habe ihn 8 std rennen gehabt und bin erst lvl 17.
sagt mir doch eure meihnung bitte
Palmer99 is offline  
Old   #11

Ich persönlich finde AIO im questmode am schnellsten und einfachsten.
Ich habe selber Pirox, Honorbuddy und AIO bot.
Von all den 3 bots finde ich AIO am besten, da man ich eig zu 90% Afk laufen lassen kann und er alles selbst macht. Verkauft, kauft essen trinken, geht in neue gebiete und mit ein paar addons skillt er auch selbst und zieht das beste gear an (nach item lvl).

Ab und zu muss man mal eine quest selbst machen oder er stackt irgendwo fest, was daran liegt, dass er "nur" waypoints zum bewegen benutzt und dadruch die map nicht selbst erkennt was ich sehr schade finde / wie bei pprather oder so.

Sonst bin ich sehr zufrieden, da er sich sehr schnell einstellen lässt und gut läuft.

Muss aber noch dazu sagen, dass ich AIO NUR zum questen am besten finde.. Zum gathern, angeln und pvp machen gibt es meiner meinung nach bessere Bots.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.. habe das schnell im Büro runtergeschrieben!

Lg
Zynshiro is offline  
Old   #12

elite*gold: 169
Received Thanks: 259
Ein Kumpel von mir hat den Pirox, und hat binnen einer Woche Level 1 - 80 gemacht.
Bei Pirox ist das aber wohl so, dass wenn der weiter als Level 80 Leveln soll, musst du eine Bot Erweiterung haben, die dich monatlich wohl auch was kostet, damit der Bot das Flugtier nutzt..

Deswegen hat er die letzten 5 Level einfach selbst gemacht.
Denke mal damit ist man Recht gut unterwegs.
JPGaming is offline  
Old   #13

Was man zu Pirox dazu sagen sollte, dass er eig. nicht fürs questen erstellt wurde. Er ist eig. ein Angel / pvp bot. Wurde auf Grinding und Gathern / archa erweitert doch das questen läuft meiner meinung nach nicht so gut wie bei AIO.
Man hat bei Pirox halt die Wahl sich selber mehrere Profile zusammen zu stellen was aber bedeutet nach jeden Profil zum neuen Gebiet zu laufen ( Kein AFK Botten und recht aufwändig).
Oder man nimmt das 1 - 85 Profil aus dem Forum was meiner Meinung nach aber nicht so gut läuft wie AIO.
Möchte jetzt nicht sagen dass pirox schlecht ist aber einfach nicht so gut wie andere Bots die zum questen erstellt wurden.
Zynshiro is offline  
Old   #14

elite*gold: 5
Received Thanks: 226
Schnelligkeit ist eine Sache der Klasse und des Profiles / der weise wie du Ep sammelst.
hamburger1 is offline  
Old   #15

Received Thanks: 2
Seid ihr alle beschränkt oder so? Der junge (TS) will Geld, evtl sogar seinen Lebensunterhalt, mit WoW Accounts verdienen. Jeder der hier versucht ernsthaft ne Antwort geben kann mein ersten Post gerne mit Copy & Paste nochmal hier reinklatschen... Ich bin mir sicher ich hab alles gesagt was dazu zu sagen war..... mein Gott... aber hauptsache jeder macht sich mal wichtig - auch wenn er kein plan vom tuten und blasen hat...

CLOSE REQUEST !

Snoisen is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »