Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Support anschreiben als botter?!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 126
Support anschreiben als botter?!

Hallo liebe com ich hab mal wieder ein prob-.- mit Blizzard ich fass es mal kurz..
Also ich habe heute ganz normal gespielt morgens natürlich noch nen bot angehabt udn hinterher dan selber weitergespielt.. es lief alles ganz flüssig bis ich auf einmal ständig dcs hatte ich hab mir nix dabei gedacht weil die server ja manchmal rumspacken aber nachdem ich einen computer neustart gemacht habe ging mein pw nich mehr-.- schon recht komisch also schaute ich in der email wo drin stand das ich 3 std gebannt bin weil ich spamme und werbe ( vlt für gold oder so) obwohl das garnich stimmt ich hab die ganze zeit gespielt und hab eig sogut wie garnich geschrieben. nun möchte ich mich ans support wenden aber ich traue mich nich da ich mit meinem account öfter botte und ich angst habe das die meinen account scannen oder so

meine frage is eig:
Scannt blizzard den account wenn man an das support schreibt besonders
wenn man einspruch gegen banns erhebt?

hoffendlich könnt ihr mir da bissl weiterhelfen were n1

TibixCa is offline  
Old   #2

Received Thanks: 699
Die Scannen den Account nur, wenn sie die Vermutung haben, dass du bottest.
Heißt also du musst entweder reported werden oder du lässt den Bot 24/7 für mehrere Wochen laufen.

Nur weil du ein Ticket schreibst sollte da nichts passieren (vorrausgesetzt sie scannen dich nicht schon länger...)!

minf is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 2
Lol botten und sich dann in die Hose scheissen wegen Konsequenzen.
Schreib die einfach an, vom botten wissen die NIX solange sie dich nich darauf ansprechen.

PS : 90% der botter werden gebannt weil
1. zu dumm richtig einzustellen - spells etc
2. Große Beträge Gold per Trade/Gildenbank gehandelt.

In deinem Fall (Botten -> Zocken -> Botten, im fließenden übergang, ist quasi nicht nachweisbar)

Bei den Gängigen Bots must du dir nur sorgen machen wenn dich andere Leute "sehen" und dann nen Ticket schreiben. Aus reiner eigeninitiative wird Blizz nen Teufel tun!

Also einfach klappe halten bezüglich "botten" (vorallem ingame! & bei freunden!!!!)
und stillschweigend genießen

PSs : Betrügen im Spiel und dann nichmal fähig ne Ausrede für den Blizzard Kundensupport zu formulieren? Wer hat dir den bot bitte installiert?
Snoisen is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 201
Received Thanks: 239
hast du das addon tradeforwarder?

es gibt berichte das leute gebannt werden weil sie nachrichten die chinese farmen spamen weiterleiten

Ich hab auch gebotete, einmal hab ich n ticket geschrieben und gebotet paar min später switchte ich zufällig in wow um zu gugn was der bot macht und sah das n gm mich angeschrieben hat xD

wärend der bot lief chatete ich mitm gm, er behebte mein problem und ich botete weiter

also ich würd auf jeden n ticket schreiben

BloodyGaming is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Quote:
Originally Posted by BloodyGaming View Post
hast du das addon tradeforwarder?

es gibt berichte das leute gebannt werden weil sie nachrichten die chinese farmen spamen weiterleiten

Ich hab auch gebotete, einmal hab ich n ticket geschrieben und gebotet paar min später switchte ich zufällig in wow um zu gugn was der bot macht und sah das n gm mich angeschrieben hat xD

wärend der bot lief chatete ich mitm gm, er behebte mein problem und ich botete weiter

also ich würd auf jeden n ticket schreiben
ja gut beim nexten mal werde ich das auch machen ich habe nur gedacht das die leute beim support auch mal die accounts scannen um vlt einen grund wegen des banns herauszufinden oder um zu schauen was man genau gemacht hat ( den ich hab ja wirklich nix gemacht und da eAuction aus gestellt is rennt mein bot sicherlich nich vom quest gebiet in die nächste haupstadt um da mit china farmern zu labern xD ) nja und wenn die gucken was der acc gemacht hat könnt es ja vlt sein das die sehen das man bottet oder sowas...
nja beim nexten mal weis ich besser bescheid das ich mir nich in die hose machen muss wenn blizzard mal wieder nen fehler gemacht hat oder aufn sonntag wohl eher die schlechte technik^^

EDIT: Achja^^ den bot habe ich mir selber installiert^^
TibixCa is offline  
Old   #6
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Snoisen View Post
In deinem Fall (Botten -> Zocken -> Botten, im fließenden übergang, ist quasi nicht nachweisbar)
Naja, das dachte ich damals auch. Wenn ich nicht selbst gespielt habe lief der Bot. 5 Tage waren dann trotz selbst spielen zu viel und es gab nen ban. Also entspricht es nicht der Wahrheit, was du da erzählst

@Topic: Ich würde trotzdem einspruch erheben, da dein Account jetzt eine Infraction hat, welche sich dann später bei einem ban wegen erkennung des Bots sehr negativ auswirken kann
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Naja, das dachte ich damals auch. Wenn ich nicht selbst gespielt habe lief der Bot. 5 Tage waren dann trotz selbst spielen zu viel und es gab nen ban. Also entspricht es nicht der Wahrheit, was du da erzählst
nja also ich lasse den bot nich 24/7 an auser vlt ma am wochenende bissl über die nacht

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
@Topic: Ich würde trotzdem einspruch erheben, da dein Account jetzt eine Infraction hat, welche sich dann später bei einem ban wegen erkennung des Bots sehr negativ auswirken kann
also meinst du das ich mich trz noch an das support wenden sollte das die den fehler erkennen? und zurück nehmen?
TibixCa is offline  
Old   #8
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by TibixCa View Post
nja also ich lasse den bot nich 24/7 an auser vlt ma am wochenende bissl über die nacht
Ich habe ja auch ned den bot die ganze Zeit spielen lassen. Ich habe ja auch selbst gespielt und wenn nicht, dann halt der Bot.
Das Risiko hatte ich aber damals nicht vor Augen...

Quote:
Originally Posted by TibixCa View Post
also meinst du das ich mich trz noch an das support wenden sollte das die den fehler erkennen? und zurück nehmen?
Du hast es erfasst
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Received Thanks: 2,291
Ich habe bei Blizzard einfach angerufen und habe mich ganz dumm gestellt und habe gefragt wieso ich gebannt bin, bzw. in der Email stand ich hätte Gold verkauft.
Die meinten dann zu mir, das ich sehr lange online war und die automatisch mich gebannt haben.
Habe darauf geantwortet, dass es doch meine Sache währe, wie lange ich online bin und darauf haben die mich wieder entbannt.

Falls du noch nichts unternommen hast, kannst du es ja mal so versuchen.

Endecs is online now  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »