Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 20:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW bot gesucht und paar fragen dazu.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
WoW bot gesucht und paar fragen dazu.

Hallo hab mich gerade hier angemeldet und zwar such ich einen lvlbot einen kostenlosen wenns sowas gibt.

Ein paar fragen hätte ich noch dazu will natürlich nicht meinen main acc riskieren sondern will mir einen 2ten acc zulegen also auch ein 2tes battlenet und kann man dann zb über einen pc mit 2x wow auf mit dem einen acc den bot laufen lassen und zb mit dem main acc raiden gehen und fall main bot erkannt wird wird doch nur der bot acc gebannt oder also ist dann doch der main acc sicher oder soll ich lieber den wow bot über einen andren pc laufen lassen speichert des was in der registry?

Molchinc is offline  
Old   #2

Received Thanks: 12
1. Wenn du einen Bot suchst, dafür gibt es die Stickys: Informationen zu Bots, Botliste, usw.

Und wenn du angst hast, deinen Acc zu verlieren, den lass es gleich. Es besteht immer das Risiko, das man gebannt wird, sei es weil Warden dich entdeckt oder ein Spieler dich meldet. Du kannst auch 2 Wowacc auf einen Bnetacc haben, nur wenn du ganz viel Pech hast werden den beide Acc gebannt. Das selbe bei 2 Bnet Accounts, wenn der GM mies drauf ist bannt er beide.

Und diese Fragen wurden auchschon bestimmt 1 milliarden mal beantwortet, Sufu hilft da!

kleenerPunker1386 is offline  
Old   #3
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by kleenerPunker1386 View Post
Du kannst auch 2 Wowacc auf einen Bnetacc haben, nur wenn du ganz viel Pech hast werden den beide Acc gebannt. Das selbe bei 2 Bnet Accounts, wenn der GM mies drauf ist bannt er beide.
Das ist nicht die Wahrheit. Sie GMs dürfen nicht einfach so aus Lust und Laune handeln, denn sie haben Richtlinien.

Es wird ausschließlich der WoW-Account bestraft, welcher die "Tat" begangen hat und nicht der ganze Battle.Net-Account!
Frosttall is offline  
Old   #4

Hab noch eine Frage wo kann man den Lazybot herunterladen der ist ja kostenlos war schon auf den link hier im forum konnte aber keinen downloadlink finden

Molchinc is offline  
Old   #5

Nice Work all
osama00 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Molchinc View Post
Hab noch eine Frage wo kann man den Lazybot herunterladen der ist ja kostenlos war schon auf den link hier im forum konnte aber keinen downloadlink finden
Falls noch akutell:

Forum -> registrieren
Der rest ist selbsterklärend
the_brainy is offline  
Old   #7

Received Thanks: 32
Ich botte 2 Jahre, aber ich würde niemals einen FREE Bot nehmen, ich empfehle dir PiroX..

Ich kann auch gerne für dich botten, damit habe ich keine Probleme, aber das lasse ich mir Bezahlen.
NuclearFighter is offline  
Old   #8

Hi ich melde mich mal wieder zu wort hab mir jetzt einen neuen battlenetacc erstellt und erstmal gästepassacc laufen benutze gerade den cybot mit nem profil 1-20 warum würdest du nie einen freebot nutzen was so besser an den bots für die man bezahlen muss.

Ps will einen bot nur nutzen zum chars hochlvln nicht zum farmen da ich eh so schon genug gold mach im ah auf meinen main acc ist nur das ich mehr chars mit alchi hab
Molchinc is offline  
Old   #9
Frosty the Snowman

Quote:
Hi ich melde mich mal wieder zu wort hab mir jetzt einen neuen battlenetacc erstellt und erstmal gästepassacc laufen benutze gerade den cybot mit nem profil 1-20 warum würdest du nie einen freebot nutzen was so besser an den bots für die man bezahlen muss.

Ps will einen bot nur nutzen zum chars hochlvln nicht zum farmen da ich eh so schon genug gold mach im ah auf meinen main acc ist nur das ich mehr chars mit alchi hab
Naja, einen freebot programmierer hat keine "Verpflichtung" seinen Käufern gegenüber, da er keine hat. Ich weiß, dass er auch so keine Verpflichtung hat, aber es wird einfach deutlich mehr auf die Sicherheit geachtet.
Außerdem sind die meisten Freebots nicht so ausgereift, da oft der Elan fehlt, schwierige Hindernisse zu überwinden, da man nicht groß entlohnt wird und nur Kiddys flamen, weil sie einen Bot nichtmal als Administrator starten und meinen, dass er scheiße ist
Frosttall is offline  
Old   #10

Ah ok gibts den einen günstigen bot also nicht einen dem man zbb *** pro monat zahlen muss sondern einmalig wo auch gute profile hat .
Molchinc is offline  
Old   #11
Frosty the Snowman

Quote:
Ah ok gibts den einen günstigen bot also nicht einen dem man zbb *** pro monat zahlen muss sondern einmalig wo auch gute profile hat .
Ja. Beispielsweise

Frosttall is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »