Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy erfahrungen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Honorbuddy erfahrungen?

Hi leute

Wollte gerne wissen ob wer Erfahrungen mit dem Honorbuddy quest system hat

Oder generell mit dem bot.

Danke

Noobshoot is offline  
Old   #2

Received Thanks: 44
Ja

C_# is offline  
Old   #3

Könntest du mir etwas genaueres dazu sagen?
Also wie du ihn findest usw.
Noobshoot is offline  
Old   #4

Ich kann nur soviel sagen

Honorbuddy is AWESOME, gibt nichts besseres, hast eine gute Wahl getroffen.
Gibt genug Threads dazu, einfach ein wenig lesen.

C_# is offline  
Old   #5

gut danke

Ja ich versuchs mal alles hin zu bekommen
Is schon was verwirrend alles am anfang
Noobshoot is offline  
Old   #6

Received Thanks: 7
Das schwierigste ist es an den Key zu kommen weil man irgendwie XY verschiedene Dinge erst tun muss und irgendwann hat man dann endlich den Key. Komisches System... Aber dann, geht alles fast von alleine.

Wenn du vorher Pirox genutzt hast, wirst du erstaunt sein, wie abgrundtief schlecht Pirox ist (Vor allem wenn man den Preis beachtet, bei Pirox muss man im Endeffekt für jeden Furz auf was anderes Upgraden o.o). Momentan zahlst du ja 25€ für Lifetime und bekommst dafür einen unglaublich geilen Bot, der eigendlich alles kann und wenn nicht, dann hat irgendwer im Forum schon ein Plugin/Profil dafür geschrieben.
Ich kann dir versichern: die Bedienung ist kinderleicht, du musst vllt 2-3 Haken setzen (wenn überhaupt) und 2-3 Knöppe drücken. Der Rest geht von alleine. Keine nervigen Keybindings/Makros/whatever...

Das einzige was du tun musst, ist dir ein paar Profile zu laden. Ich empfehle dir einfach mal nen svn-Checkout auf Kick's Repository zu machen, da hast du angefangen von sehr guten Lvl 1-85 Questing(!)-Profilen (Horde+Ally), über Profile für so ziemlich alle Ruf-Fraktionen, bis hin zu Profilen für beinahe alle Dailys, die für dich interessant sein dürften.
Hier ist der Link:

Zu dem Quest-System noch ein paar Worte:
Anders als z. B. Pirox nutzt Honorbuddy Meshes zur orientierung. D. H. es sind quasi Maps, durch die der Bot weis, wo ein normaler Weg entlang führt oder was er umgehen sollte (Objekte, bei denen er stucken könnte, blablubb). Dadurch sieht sein Lauf-Verhalten ziemlich Human aus, er bleibt nicht alle 2 Meter hängen und wird problemlos mit Höhlen fertig.
Wohl gemerkt: Es werden keine 25000 Waypoints oder so gesetzt, sondern nur wenige Hotspots/Waypoints in Profilen angegeben, die komplette Route dort hin errechnet der Bot und das ziemlich gut und zuverlässig (außer in den Zangarmarschen weil komische Pilze! xD).

Für den Kampf werden wie gesagt keine Keybindings oder so gesetzt, die er alle xy-Sekunden drückt, sondern er arbeitet im Speicher. Dadurch kann es passieren, dass WoW ab und an crasht (allerdings nur, wenn man den Bot ausmacht und dann normal weiterspielt. Am Besten nach dem Botten einfach WoW neustarten). Durch sogenannte "CustomClasses" wird das kampfverhalten geregelt. Standardmäßig ist "Singular" dabei (und ShamWoW für Schamis). Das ist ganz gut, kannst dir aber auch gerne eine eigene aus dem Forum runterladen (die CCs von Fpsware sind ziemlich beliebt und bieten mehr Einstell-Möglichkeiten als Singular).

Ich behaupte, dass der Bot besser spielt als ein großer Teil der Spieler und Questen ist nur etwa 10% langsamer ist als wenn man es von Hand macht, was nunmal daran liegt, dass er ab und an mal kurz stuckt bzw. er keine 2 Quests gleichzeitig machen kann.

Zum Schluss noch ein Zitat aus dem HB-Forum: "i was bored to raid, but awesome cc's like handnavis or glideroys made my char healing like a god, healed about 18k hps on firelands and ended some bosses with 100% of my mana. other players whispered me, how i do that? i just answered: skill boy ;-)".
Wie du siehst, selbst raiden ist kein Problem.. xD

Ach nochwas - Wegen dem Rechtsstreit: Bossland wird - wenn nötig - bis zum Bundesgerichtshof gehen, bis dahin vergehen noch Jahre, also keine Angst, dass der Bot in paar Wochen nimmer geht oder so und du nun 25€ fast zum Fenster rausgeworfen hast.^^

Wenn du noch Fragen hast/Hilfe brauchst, kannst du mir gerne ne PM schreiben.
Maunz is offline  
Thanks
3 Users
Old   #7

Played 1-60 in 1 Tag und 2 Stunden, mehr gibts dazu nicht zu sagen.
C_# is offline  
Old   #8

elite*gold: 13
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by C_# View Post
Played 1-60 in 1 Tag und 2 Stunden, mehr gibts dazu nicht zu sagen.
What the...?! Oo
Nach allem,was ich hier so lese,habe ich irgendwie wieder Lust auf WoW bekommen.
Gibt es irgendeine "Test-Version",durch die man den Bot kostenlos ausprobieren kann?
,FaLLen anGeL´ is offline  
Old   #9

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by ,FaLLen anGeL´ View Post
What the...?! Oo
Nach allem,was ich hier so lese,habe ich irgendwie wieder Lust auf WoW bekommen.
Gibt es irgendeine "Test-Version",durch die man den Bot kostenlos ausprobieren kann?
Kauf dir für 99ct die 1 Tages-Testversion. Die gratis Testversion wurde zu oft abused also musste man sich da was neues ausdenken =/
Maunz is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by Maunz View Post
Kauf dir für 99ct die 1 Tages-Testversion. Die gratis Testversion wurde zu oft abused also musste man sich da was neues ausdenken =/
Die hatten vor paar Tagen einen Bug in der Testversion, was die Test zur vollwertigen Version gemacht hat.
Ich habs im HB Forum reported, seitdem gehts nicht mehr.
C_# is offline  
Old   #11

Received Thanks: 6
also ich bin mit Honorbuddy auch zufrieden nur in Cata das Questen ist bzw. finde ich nicht so toll. Oft muss man Quests von Hand machen gerade in Tiefenheim ist es echt nervig. Ansonsten toller Bot.

Zum Thema raiden hätte ich eine Frage, kann man ihn auch zuteilen welchen Tank er primär heilen soll? und wo finde ich das heiler Profil. Spiele übrigens einen Druiden.

lg
talimuli is offline  
Old   #12

Received Thanks: 699
Im Allgemeinen ist der Honorbuddy der beste Bot überhaupt!

Der kann alles und das auch noch gut
minf is offline  
Old   #13

elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,043
Benutzte Honorbuddy Privat zum farmen und es ist der beste Bot.

Mfg
HolySell is offline  
Old   #14

Received Thanks: 11
honorbuddy habe ich früher gerne genutzt und war immer zufrieden
atm habe ich garkeinen bot aber wenns noch sie ist wie früher kann ich nurr sagen: daumen hoch!
DumBr is offline  
Old   #15

Received Thanks: 0
gibs den honorbuddy auch für 3.3.5a?

xc4xii is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »