Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy erfahrungen?

Reply

Old   #16

elite*gold: 1
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by xc4xii View Post
gibs den honorbuddy auch für 3.3.5a?
Nur für Liveserver => NEIN!

.he[N]ne is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Hab ihn seit gestern und ich bin positiv überrascht !!! der bot kann alles und das sehr gut

PP19 is offline  
Old   #18

elite*gold: 6
Received Thanks: 235
Hallo

ich muss hier mal die Frage stellen

gibt es diese 99ct Version noch? Leider finde ich auf der HP von HB nichts
Suchter_<3 is offline  
Old   #19

Also ich hab ihn seit ein paar Tagen und queste mit dem Profil [a] Human 1-60 [kick] und bin jetzt in 8stunden 39min spielzeit (/played ist neuer char der nur bottet hat) auf level 32

PP19 is offline  
Old   #20

Was ich seltsam finde ich habe nun mehrere Arten versucht dieses 98ct version zu kaufen doch nirgends wollt es

Online Banking/Sofortüberweisung sagt er ich hätt nicht genügend Guthaben was nicht Stimmt

Psc geht nur ab einem Wert von 10€ und Lastschrift dauert mir zu lang da man es erst Ausdrucken muss und dahin per Fax/Brief schicken muss..
Suchter_<3 is offline  
Old   #21

Received Thanks: 126
ich hätte auch nocghmal ne frage und zwar: also is dieser bot wirklich 100% save kann blizzard an dem account nicht auslesen ob man bottet oder nicht?
TibixCa is offline  
Old   #22

Ein Bot ist nie zu 100% Sicher

Aber er ist wohl der beste man sollt es halt nur nicht übertreiben (24/7 usw)
Dann gibts keine Probs
Suchter_<3 is offline  
Old   #23

ich werde ihn auf jeden fall ma testen und wenn man gebannt wird botet man sich fix einfach schnell wieder nen char hoch xD
TibixCa is offline  
Old   #24

Also ich benutze jetz auch honorbuddy also was mir auffält ist z.b wenn man eienn char auf 35 hat und man hat ein profil von 1-60 dan macht geht der lvl 35er auch in das startgebiet und macht die ganzen quests muss man wohl einfach ma durchlaufen lassen bis der bei den richtigen quests is oder gleich neuen char erstellen dauert eig genausolange das 2te ist: das forum is eig fail von honorbuddy weil z.b das human 1-60 profil was im sticky is nich richtig unzt also muss man erst das ganze forum durchsuchen bis man was hat was geht aber man kann auch viel farmen raiden inis laufen und das alles afk also ich finde den bot gut ( bis auf das fail forum mit schlechten profilen) is eig zu empfehlen

EDIT: sry für die rechtschreibfehler ihr wisst bestimmt trz wa sgemeint is kb das jetz zu berichtigen ^^
TibixCa is offline  
Old   #25

Received Thanks: 1
habe bis jetzt sehr gute erfahrung mit Honorbuddy gemacht // noch nie gebannt // super levling // gute Profiles // Pvp auch gut !
extosy is offline  
Old   #26

Received Thanks: 1
Ich bin jetzt nach einer ganzen Weile vom PvPTool auf Honorbuddy umgestiegen und bin momentan ziemlich begeistert. Der Bot braucht relativ wenige Einstellungen um vernünftig zu laufen, es gibt eine Menge (gute) kostenlose Profile und Plugins und das Ergebnis kann sich bisher wirklich sehen lassen.

Nur die Anti-Stuck Routine vom PvP-Tool fand ich besser, ich glaube Honorbuddy hat serienmäßig keine oder ich habe sie noch nicht gefunden. Zumindest musste ich heute schon zwei mal meinen Toon befreien, weil er zwischen zwei Baumstämmen eingeklemmt war und das Mount zwar casten konnte, aber eben nicht aufmounten konnte. Aber auch da gibt es meines Wissens nach Plugins um die Sache etwas komfortabler zu machen.
Ansonsten fehlt mir nurnoch eine Chat-Überwachung und Teleport-/GM-Erkennung, aber das gibt es alles als Plugins.
fmd is offline  
Old   #27

Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by Suchter_<3 View Post
Hallo

ich muss hier mal die Frage stellen

gibt es diese 99ct Version noch? Leider finde ich auf der HP von HB nichts

Oder über thebuddyforum.com

Toll dass ich hier so viele gute Sachen über HB höre, da hat sich die Einstellung hier ja gewaltig geändert seit 1 Jahr.

Das nutze ich mal und komme öfters hier vorbei, d.h. wenn Kritikpunkte vorhanden sind, am besten auch hier posten.

Thebuddyforum ist mittlerweile so gross geworden, dass ich da meine 3 Vollzeit Mods beschäftigen, darunter aber kein deutscher Support.
Bossland is offline  
Old   #28

Hm .. also ich bin derzeit nicht zufrieden bei mir macht der Bot überhaupt nicht was er soll .. er macht kein Schaden und nichts bei mir ich weiß nicht warum ;-) Vllt. kann mir auch jemand ne Lösung sagen ..

Grüße
zet1nat0r is offline  
Old   #29

elite*gold: 1
Received Thanks: 416
Quote:
Originally Posted by zet1nat0r View Post
Hm .. also ich bin derzeit nicht zufrieden bei mir macht der Bot überhaupt nicht was er soll .. er macht kein Schaden und nichts bei mir ich weiß nicht warum ;-) Vllt. kann mir auch jemand ne Lösung sagen ..

Grüße
Meinst du Honorbuddy ?

mfg
cLx.# is offline  
Old   #30

Quote:
Originally Posted by zet1nat0r View Post

Grüße
jop kann dir da perfekt helfen .
also wenn du bei alli bist jedenfalls nur..
es gibt 2 profile von [KICK] das eine is ganz oben im sticky und failed das andere musst du im forum suchen udn is schwerer zu finden dafür geht es. is für allianz 1-85 und ganz am anfang macht der eben mensch quests

hier der link

ach.. lass dich nich von diesem 55-60 ordner verwirren da is schon alles drin^^

das einzige große prob was ich eig mit dem bot habe das der nahc paar stunden stuck und bugt wie die sau deswegen sollte man vorm schlafen gehen mit ARelog ma fix game und bot neustarten^^

TibixCa is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »