Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Nach Bannwelle?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,050
Received Thanks: 147
Question Nach Bannwelle?

Is Glider/Openbot/Innerspace noch sicher?
Lohnt es sich noch sie zu kaufen oder Müll von gestern?
Da jetzt Blizzard die 2.te Bannwelle gemacht hat.
Fast jeder der nach Patch 2.4.2 gebottet hat ist gebannt worden.
Sind Bots noch sicher?

Meine Meinung:
Sieht aus als währen alle platt glaub es wird keinen sicheren Bot mehr geben,
da jetz alles sichtbar ist.

(Is nur meine Meinung)

Mfg
Exonist



Exonist is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 148
Received Thanks: 21
Quote:
It's been an ugly few days - these things are never easy for anyone here, but the risk is one that can never really be avoided. Suffice to say we're taking some pretty big steps at this point going forward.

Glider 1.6.2 is now out, though, and we believe it to be safe with client 2.4.2. It definitely handles the new toys found in the client. It's also a bit twitchier, so don't be alarmed if it trips and logs you out sometime. We'd rather be paranoid than lax. (no pun intended)

For the official release notes, with all of two bullets, check here:


For the direct download link, if you ever need to roll back to this version from a future release:


We're taking down the various warnings. If you're still paranoid, wait a few weeks.
Ich denke einfach ein paar Tage noch warten, dann gehts wieder wie gewohnt weiter.

Mfg
Syne


Syne is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 429
Received Thanks: 8
ich hab bis gestern knackig durchgebottet 10-15 std am tach und nix is passiert
xTimpi is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 35
Join Date: Mar 2005
Posts: 48
Received Thanks: 3
wie ich in anderen foren gesehen habe wurden auch leute schon mit 1.6.2 erwischt. ich würd atm die finger von lasen und abwarten


engerix is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,010
Received Thanks: 609
Wartet einfach noch 1-2 Monate, is zwar ne lange zeit aber ich würde nichts riskieren o0
DarkCronicLe is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 254
Received Thanks: 20
Es ist noch nicht sicher, da vereinzelte Nutzer mit aktuellen Version gebanned wurden. Ich stehe momentan auch davor, fang ich an oder wart ich noch... wirklich schwer zu warten.
freakrn is offline  
Old   #7
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,168
Received Thanks: 27,864
Ich würd so lang warten bis im Gliderforum von merci steht das es wieder Safe is.


Ansonsten wurden bei der Bannwave auch genug openbot/innerspace user geownt.
Obilee is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,050
Received Thanks: 147
Ja und dann kommt 2.4.3 xD dann is wieder BO.om BANNED
Exonist is offline  
Old   #9
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,168
Received Thanks: 27,864
Naja warden updates gibt es nicht sehr oft.

Außerdem würd ich jetzt nach jedem patch 2-3 wochen nicht botten nur aus sicherheitsgründen.
Obilee is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 48
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Naja warden updates gibt es nicht sehr oft.

Außerdem würd ich jetzt nach jedem patch 2-3 wochen nicht botten nur aus sicherheitsgründen.
Ich warte auch mal lieber noch ein paar Wochen bis eine neue Version von Elite kommt, obwohl meine Freunde auch mit der aktuellen Version nicht gebannt wurden...
GoldenEye is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 22
Ich würde diesen Glidermist gar nicht bezahlen, siehe wowszene.de. Die Theorie dort finde ich nämlich äußerst realistisch.
cabana344 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 73
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by cabana344 View Post
Ich würde diesen Glidermist gar nicht bezahlen, siehe wowszene.de. Die Theorie dort finde ich nämlich äußerst realistisch.
hör auf diesen müll zu posten => Bullshit
Danke.
3zetT0r is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 22
Na, dann kannst du mir sicher beweisen, dass es nicht so ist? Ansonsten -> Klappe zu, ich darf hier meine Meinung zum Thema äußern wie jeder andere auch.
cabana344 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 162
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by cabana344 View Post
Na, dann kannst du mir sicher beweisen, dass es nicht so ist? Ansonsten -> Klappe zu, ich darf hier meine Meinung zum Thema äußern wie jeder andere auch.
Es haben dir doch Leute schon bewiesen indem sie dir zeigten das auch OpenBot User gebannt wurden und dies mit Glider überhaupt nichts zu tun hat.

Blizzard hätte es auch gar nicht nötig warum auch. Kein Public Bot war jemals wirklich sicher. Das Ganze ist ein Katz und Maus Spiel und wer die Katze und wer die Maus ist hat Blizzard oft genug bewiesen. Mit ihren Fähigkeiten und Möglichkeiten sind die Warden Programmierer, Lax und Merc um Welten überlegen und irgendwann wird es auch der letzte Fanboy lernen. Für einen Lacher ist es natürlich immer gut wenn man liest: "Ich habe meinen T6 Char verloren".
Harko is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 26
Received Thanks: 2
Banwave:
Gebannt am Mittwoch bei mir:
-5 Accounts
-Chars:
-Krieger 70 (5/5 S3)
-Warlock 70(4/5 S3)
- Warlock 70 (2/5 S3)
- Warlock 65
- Warlock 62
-Meine Eigene Gildenbank auf die nur ich zugriff hatte:
- 76.000 Gold
- 93 BT Epic Gems
- 90 Herzen der Dunkelheit
- Random Mote of *** Stuff

Nur das mit dem Krieger kotzt mich an, da ich mir noch dachte "hmm den sell ich erst nach Season 4, wenn ich dem S4 Waffe und Schultern geleeched habe kriegich sicher 200€ mehr" -.- hätt doch früher sellen sollen.

Jedoch:
Bisher weit über 2000€ damit verdient (schon 4 accs sold und 60k gold an goldankaufseiten)

Folgen:

Montag werden erstmal 2 neue chars gestartet, wenn die 70 sind wieder 3 neue und so weiter bis man wieder seine 8er Army hat. Kumpel machts selbe => wieder 16 chars fürs Arena abusen vorhanden in 2-3 Monaten!! Next Banwave kommt eh erst in 10 Monaten oder so


Andrio is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
und die bannwelle kam ^^
so.. jetz ist/war es so weit.. warden hat zu geschlagen :D bin gebannt auf 2 accs warscheinlich wegen der gemoddeten dll datei um d2 mehrmals...
41 Replies - Diablo 2
New Bannwelle?
Es geht das geruescht um das blizz heute wieder eine bannwelle startet! Hat jemand von jeuch schon was gehoert ?
36 Replies - Diablo 2
BANNWELLE!
Moin gerade ongekommen und festgestellt:meine beiden accs sind zu im isxwow forum schreiben es auch alle wer jetzt bottet ist geisteskrank,bizz...
105 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 13:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.