Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Nach Bannwelle?

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 843
Kauft euch alle nen Mac und benutzt PocketGnome, der einzige Bot der noch nie Detected wurde weils für Mac kein Warden gibt ;D



nickzulang is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 3
Received Thanks: 0
meinst du das ernst? VMWare und MAc OS simulieren un so = sicher?


sslh is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 150
Received Thanks: 5
wie schauts mit autoit bots aus ? sind die auch gefährlich mittlerweile?
Kazoooka is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
würde auch mal interessieren.


Opfa2 is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,010
Received Thanks: 609
Quote:
Originally Posted by sslh View Post
meinst du das ernst? VMWare und MAc OS simulieren un so = sicher?
auf VMWare können keine High Quality 3-D Objects angezeigt werden
folgen => kein spiel läuft auf VMWare!
DarkCronicLe is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 266
Received Thanks: 22
mhm nö lohnt nicht.. warten is low.. hab schon wieder meinen ersten 60er.. und meinen 50er priest gebotet.. is übelst np. noch kein ban bei 24/7h botting
Drekal is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 79
Received Thanks: 4
hi,
also mein bot läuft jetzt auch schon knapp ne woche durch, und nichts passiert, würde also schon sagen das es kein prob gibt...aber muss jeder selbst wissen

greetz
koratal is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 108
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Naja warden updates gibt es nicht sehr oft.

Außerdem würd ich jetzt nach jedem patch 2-3 wochen nicht botten nur aus sicherheitsgründen.
Haha! Muss mal eben lachen! Stimmt die Aussage! Aber der letzte Banntag(Bannwelle) , das war nicht Warden!!!!! Es war der WoW Client selber. NUrmal so. Woher ich des weiss kommt nun sicher! Ganz einfach ich weiss es woher spielt net die Geige. Glaubt es oder nicht


Die Bots laufen, obwohl die Glider Progger nix geändert haben(schaut in den Quell Text) komisch ge! Ja es gab ein Glider update ich weiss. Ganz einfach Blizz hat zur Zeit die detection im Client aus. Grund es lief mal wieder was schief ;-)
paebels is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 48
Received Thanks: 5
natürlich wars warden.
blizz kann den wow clienten nicht ohne patch verändern
die bans müssten auch jetz noch weitergehn wenns der client war
Skipan is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Skipan View Post
natürlich wars warden.
blizz kann den wow clienten nicht ohne patch verändern
die bans müssten auch jetz noch weitergehn wenns der client war
Patch 2.4.2 hat die Client detection eingeführt,also gab es ein Client Update. Wärend alle gebottet haben, hat Blizzard Daten gesammelt um dann eine große Bannwelle zu machen -> bessere PR ; größeres abschrecken bei bottern.
Merc hat Glider sohingehend geupdatet, das Glider wieder undetected ist. Ich botte atm auch, level 64 Druide. Botte fast 24/7 , bis jetzt ohne Probleme.
313373haxx0r is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 244
Received Thanks: 2
komisch ich glide nu 2 jahren und war bei keiner bannwelle je dabei xD

und ich leg nicht ma wert auf safe gliden ich habe alle timer z.b. auf 999 Minuten usw....

vll hat man ja als acc der schon seit 1 einem tag vor release exestriert freie hand x).
Creat0r is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 244
Received Thanks: 2
komisch ich glide nu 2 jahren und war bei keiner bannwelle je dabei xD

und ich leg nicht ma wert auf safe gliden ich habe alle timer z.b. auf 999 Minuten usw....

vll hat man ja als acc der schon seit 1 einem tag vor release exestriert freie hand x).
Creat0r is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 65
Received Thanks: 3
hm acuh wenn es vll schon irgend wo steht , frag ich trotzdem nochmal
ist atm innerspace save ? bzw bottet jemand damit und kann mich vll bissle aufklären ?


axel091 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
und die bannwelle kam ^^
so.. jetz ist/war es so weit.. warden hat zu geschlagen :D bin gebannt auf 2 accs warscheinlich wegen der gemoddeten dll datei um d2 mehrmals...
41 Replies - Diablo 2
New Bannwelle?
Es geht das geruescht um das blizz heute wieder eine bannwelle startet! Hat jemand von jeuch schon was gehoert ?
36 Replies - Diablo 2
BANNWELLE!
Moin gerade ongekommen und festgestellt:meine beiden accs sind zu im isxwow forum schreiben es auch alle wer jetzt bottet ist geisteskrank,bizz...
105 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 09:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.