Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Kaufe] Pirox Bot Profile

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[Kaufe] Pirox Bot Profile

Hallo Leute!

Ich habe mir gestern den Pirox Bot gekauft, und mich schon etwas schlau gemacht. Somit bin ich drauf gekommen das es keine wirklich guten Quest Profile gibt, bzw keine welche von selbst durchlaufen (nach paar Quests Profil ändern).

Somit suche ich Quest Profile die vollständig von 1 - 85 durch questen, natürlich für jede Klasse/Rasse und natürlich für Ally und Horde.

Ich bin natürlich bereit dafür zu bezahlen.

Also wenn jemand so etwas besitzt, bitte möge er sich bei mir melden, wäre ihm sehr verbunden.

Email:

Grüße Joker

TheDamnedLegion is offline  
Old 08/15/2011, 08:58   #2

elite*gold: 74
Received Thanks: 1,201
Zur allererst: Es gibt - wenn überhaupt nur unpublic 1-85er Questprofile.
Außerdem würden diese Profile ziemlich viel kosten.
Und bevor ich es vergesse, dies kommt eigentlich hier rein:

Bodog6 is offline  
Closed Thread

« Auf der suche nach einem Free Farm Bot Danke im vorraus] | Suche Hilfe um Bot einzustelln. »

Similar Threads
(S) Pirox PvP Profile (B) Look in
06/09/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Peace Forum. Also , da ich immoment , fast alles mit Priox auf 85 gebracht hab ( 8x 85 ) Wollte ich mich mal nach Sehr Guten Priox Pvp Profilen umschaun. Hat da jemand welche die er Sharen würde ? Immoment kann ich Leider nur ca. 1k Gold auf Krag'jin HORDE Bieten. Vllt ist ja jemand so Sozial und Shart' ( Komisches Wort - wenn's Falsch geschrieben ist. Nehmts so hin x'D )
[S] Pirox PvP Profile
06/08/2011 - WoW Bots - 2 Replies
Peace Forum. Also , da ich immoment , fast alles mit Priox auf 85 gebracht hab ( 8x 85 ) Wollte ich mich mal nach Sehr Guten Priox Pvp Profilen umschaun. Hat da jemand welche die er Sharen würde ? Immoment kann ich Leider nur ca. 1k Gold auf Krag'jin HORDE Bieten. Vllt ist ja jemand so Sozial und Shart' ( Komisches Wort - wenn's Falsch geschrieben ist. Nehmts so hin x'D )
Pirox profile -> sgather profile?
03/05/2011 - WoW Bots - 12 Replies
Hey.. ist es möglich die Pirox profile fürs farmen in sgather profile umzuwandeln? oder umgekehrt? Grüße ;)
Pirox Profile
08/30/2009 - WoW Bots - 7 Replies
Der Hintergrund: Könnte also jemand bitte die Horde (1-Shot) 1-80 Profile und/oder die Horde Pvp-Profile die es da gibt/gäbe hochladen? oder zumindest einige davon und mir ne PN schicken oder den Link einfach posten Wenn ihr mir übrigens meine nette, wahre Geschichte nich glauben wollt lad ich auch gern nen Screen hoch ... denn es ist traurig, aber wahr
Pirox Profile
10/03/2008 - WoW Bots - 0 Replies
Hi, Hat jemand sowas wie eine Profile Sammung für den Pirox BG Bot (version v7.2.8 beta v4 new). Danke schonmal mfg ciRty

All times are GMT +1. The time now is 03:33.