Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 19:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Leveln mit piroxbot ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 88
Received Thanks: 18
Leveln mit piroxbot ?

Hallo zusammen,

Ich habe mir den PiroxBot gekauft, auf Elitebasis. Dass er Leveln kann ist ja schön und gut, jedoch muss man dann ja dabei sitzen, da man alle 3 Quests das Profil wechseln muss, damit er nicht in eine Endlosschleife fällt.

Mach ich was Falsch?
Oder gibts da eine Möglichkeit, dass es automatisch von Quest zu Quest geht?

Mfg
Falconmind



Falconmind is offline  
Old 08/06/2011, 09:42   #2

 
elite*gold: 363
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,510
Received Thanks: 288
nein es giebt keine public quest profile für pirox musst dir wohl oder übel selbst eins erstellen oder halt andre grind profile benutzen


Denny456 is offline  
Old 08/06/2011, 10:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 254
Received Thanks: 7
geh einfach grinden sollte funktionieren, aber nur wenn du auf einem server bist der nicht ganz voll ist. Oder halt durch pvp leveln.
califa is offline  
Reply



« Wow Spell.dbc Spaltennamen | [Sammelthread]Fragen & Antworten »

Similar Threads
Biete Power Leveln Dinar Leveln und Kill leveln An *HOT* 100% Trusted.
06/04/2011 - WarRock Trading - 12 Replies
Hallo liebe Elitepvpers. Ich möchte euch heute unseren PowerlvlService anbieten. 100% Trusted Wir lvln mit VIP. Hack und GM Warning, so besteht ein geringes Risiko das sie gebannt werden. Falls sie trotzdem gebannt werden alle Items ersetzt und zusetzlich noch auf das lvl gelvlt auf dieses sie waren! Wenn sie es mal ausprobieren wollen werden wir sofort anfangen zu lvln. Wir haben zu jeder Zeit 2Lvl Plätze Frei (für Power lvln ) 4 Plätze für Dinar lvln und 2 Plätze für Kills Leveln Frei. ...
piroxbot
12/16/2009 - WoW Bots - 2 Replies
hallo ich hab mir überlegt vllt den piroxbot zu kaufen. für nur 10 euro ist der richtig billig. aber ich wollt vorher euch fragen was ihr von den bot haltet. er soll ja auch nicht diesen schutz vor warten haben. kann man den bot problemlos 5 stunden durchlaufen lassen? wär toll wenn ihr mir antworten könnten ;-) sry falls ich was falsch gemacht hab ist mein ersten beitrag in diesen forum



All times are GMT +1. The time now is 19:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.