Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy Lastschriftbezahlung Frage

Discussion on Honorbuddy Lastschriftbezahlung Frage within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
Honorbuddy Lastschriftbezahlung Frage

Huhu,
wollte mir gerade Honorbuddy kaufen und wollte per Lastschrift zahlen, da ich keine andere Möglichkeit habe es zu bezahlen. Nun lese ich nachdem ich meine Kontodaten angegebn habe:

"G2S-Honorbuddy&Ryftomate

Bitte drucken Sie dieses Formular aus und schicken Sie uns dieses unterschrieben per Post oder Fax an +31 30 656 4464. Bitte verwenden Sie dieses Formular nicht für Rückmeldungen zu Ihrem Auftrag, da wir diese nicht bearbeiten können."

Was hat das zu bedeuten ? Was mache ich wenn ich nix zum Drucken/Faxen habe ?

Bitte um schnelle Hilfe !

Danke im Voraus....
AdioRockt is offline  
Old 08/08/2011, 02:09   #2

 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2007
Posts: 335
Received Thanks: 147
Das sind Formalien die ausgefüllt werden müssen. Am besten einfach bei jemandem ausdrucken, der einen Drucker hat.
telcy is offline  
Old 08/08/2011, 02:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 197
Received Thanks: 44
Du willst dir jetzt noch HB kaufen wo HB kurz vor dem aus steht?
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass Bossland gegen Blizzard eine Chance hat?
Zieh die die cracked von entfernt und gut, ein Kauf lohnt derzeit nicht.
C_# is offline  
Old 08/08/2011, 02:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
Oh das wusste ich nicht :C dabei ist der Bot so gut.
Wo gibt es die cracked version ? Und ist die genau so save ?
AdioRockt is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy
07/12/2012 - WoW Bots - 13 Replies
Guten Tag liebe Community ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil ich nicht wirklich glück habe bei der auswahl div. quest level profile... darum wäre ich diejenigen dankbar, die schon mehrere chars via Honorbuddy hochgelevelt haben, wen sie mir vl mal so ihre profile posten, linken whatever =) vielen dank schon mal im voraus greets _________________________________________________ _______________________ ...
Frage zu Honorbuddy
10/19/2010 - WoW Bots - 8 Replies
Hallo, eine Frage zu Honorbuddy ....bei dem Entwickler gibt es auch noch einen anderen der Gatherbuddy heißt ....weis einer die unterschiede ...oder kann der GB nur farmen und der HB alles auser Farmen ? würde mich sehr interesieren weil ich mich ansonsten wieder LazyBot zuwenden würde :D
Honorbuddy [ Frage ]
09/02/2010 - WoW Bots - 3 Replies
Was ist das? Authenticating.. The HTTP connection failed! Are you sure you are connected to the internet? Internet hab ich sonst kann ich Ja nicht in WoW ;)
Honorbuddy Frage
06/27/2010 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo erstmal, ich hab folgende Fragen zwecks Honorbuddy. Was bringt genau der Kauf von 1 Session? Der Bot ansich + Profile scheinen ja kostenlos zu sein und auf der entsprechenden Seite bin ich gerade zu ünfähig eine entsprechende Beschreibung zu finden. Ich bitte um die dämliche Frage verständnis :/
frage zu honorbuddy
06/07/2010 - WoW Bots - 8 Replies
guten morgen. ich habe mir die trial von honorbuddy runtergeladen um es mal zu testen, es geht mir halt primär um den levelbot. ich habe alles gemacht, wie es in dem tut steht, habe mir mehrere verschiedene levelprofile mit den besten bewertungen ausm buddyforum geladen, aber der bot will zumm verrecken nicht arbeiten :(, aber ich finde den fehler nicht. vllt kann mir ja hier einer helfen :) ps.: ich teste das atm mit nem trialacc, da mein richtiger noch nicht wieder aktiviert...



All times are GMT +2. The time now is 17:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.