Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 23:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honor without you...

Closed Thread

Old   #166

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by zuechtiger View Post
also ich wurde heute wegen dem bot gebannt und ich hab net viel gebottet!
ui :O permanent oder nur ne "verwarnung" und bist mit 3h/72h ban durchgekommen? Infos pls^^

denni100 is offline  
Old   #167

Received Thanks: 6
angeblich wurde warden heute updatet und erkennt ihn nun, 4 Leute ide ich kenne perma pan

man botet auch nie an einem patch day, oder ähnlichem (:

MasterXon is offline  
Old   #168

Received Thanks: 2
hm hab auch gebottet gestern und vorgestern. Momentan noch kein Bann! Denke nicht das das an dem kleinen Script liegt! Mittlerweile hab ich es auch bissl begriffen ;-)
Und ich finde Leute lustig die schreiben wurde wegen dem Bot gebannt! Naja ich hab seine Threads gelesen, dachte immer ich hab ka Ahnung ;-) . Schau mal in die Screens da siehste ob es der Bot war^^ Weil dort habich auch gesehen da ich in 8 Stunden 1 mal gemeldet wurde als afk´ler. Egal er funzt bei mir , einzige was ich wie immer net hinbekomme sind gute Profile wie mit Glider auch!Irgendwann machen die nimma was ich will. Selbst wenn ich jede Anleitung durchlese, sie laufen ne weile und dann ...
MFG
paebels is offline  
Old   #169

Received Thanks: 37
Hm,also wenn ich den Bot jetzt benutze ist die warscheinlichkeit gebannt zu werden hoch? :/

Nosferatu|Alucard is offline  
Old   #170

Received Thanks: 33
also bis Dienstag Abend hab ich den Bot noch benutzt, hab damit insgesamt über die Zeit nun ~50k Ehre gemacht und war dann für Mittwoch pünktlich am Ehrecap - nach wie vor kein Ban und kein GM kontakt, lediglich 1x AFK reportet weil der Bot sich im Auge statt AV angemeldet hat (die Kamera war beim Anmelden irgendwie so gedreht, dass der Auge typ ins Target kam) und dort hab ich halt keine Profile also stand ich nur am Start rum ;D
shox is offline  
Old   #171

Received Thanks: 0
Ich möchte mal bitte von zuechtiger höhren wie lange er nun gebannt ist.
Temp bann wegen reports oder wirklich wegen den Bot perm.
Opfa2 is offline  
Old   #172

Received Thanks: 33
jo das wüsste ich auch gerne. aber allem anschein nach hat er public profile benutzt, was natürlich äußerst dumm ist..
shox is offline  
Old   #173

elite*gold: 120
Received Thanks: 405
ich use teils public profile, vorallem av, das profil nutzt fast keine sau bei mir, werde nie gemeldet
Pblx is offline  
Old   #174

andere Frage

ich use des von Pirox ! Aber wieso buffed sich mein char net ätz !!????MFG
paebels is offline  
Old   #175

Received Thanks: 37
Ich spiele mti diesem Flos AFKBot modded by Pirox und es läuft ohne ban schon 50k ehre gemacht, nice work Pirox!
PataxX is offline  
Old   #176

Quote:
Originally Posted by Milchbeutel View Post
Hmm .. ich installier grad ma WoW Neu, weil der Sprachclient irgendwie nich ging.. bin ma gespannt wenn ich ihn zum laufen bringe dann reporte ich ma..

Edit : Ich krieg ihn nicht zum laufen. Starte ihn und so , mit /flo on , kästchen da etc. danach macht er NIX mehr
naja /flo on halt ne ...
danach aufs destop und die exe starten dann finger weg vonner maus und der tastatur (natürlich in der nähe des anmelders stehen unso ne ud die kameraverolgung am besten auf intelligent)
... nen bisschen warten halt und dann sollte er nach ner halben minute bis minute zumindestens versuchen den anmelder zufinden
Elraziel is offline  
Old   #177

an alle die es neu versuchen! Die default Profiles sind leer! Sie sind nur das Gerüst für WP. Hihi darauf bin ich auch reingefallen ich dummi nix bewegte sich ;-)

Wer lernen will WP´s zu erstellen muss mal vorne lesen, da ´steht was . So nun mein Prob er Buffed sich net und ich finde den Fehler nicht. Angreifen ist ka Prob nur buffen das macht er nicht!Was ziemlich blöd ist weil man dann im BG echt auffällt.
paebels is offline  
Old   #178

Du "Ober Noob". Habe deinen Thread betreff Glider gesehen. Sry aber du mist mit nichten wegen Flo´s Script gebannt! Eher weil du den Gilder net richtig used! MFG
Ich hab ca 60k ehre gemacht in den letzten Tagen mit dem Script
Quote:
Originally Posted by zuechtiger View Post
also ich wurde heute wegen dem bot gebannt und ich hab net viel gebottet!
paebels is offline  
Old   #179

Also ist es noch unerkannt, das freut mich, jetzt wo s4 rausgekommen ist. Av wartet auf mich
Opfa2 is offline  
Old   #180

elite*gold: 120
Received Thanks: 405
klar buffed er
<Exec>UseBuff()</Exec>
und key auch setzn

Pblx is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »