Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honor without you...

Closed Thread

Old   #151

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Gibts eig mal nen neuen client? Die Seite ist ja down und von pirox gibts glaub auch nix neues... ansich läuft der bot ja ganz gut, nur ne autowaypointfkt würde ihm noch ganz gut tun. Bei mir ftk das irgendwie nicht, daß er wenn er de WPs abläuft und angegriffen wird automatisch abmountet und zum Attacker hinläuft und angreift. Kann mir vielt jem mal nen BSP WP posten wo das funzt?

so long

unik is offline  
Old   #152

Received Thanks: 28
Die Seite ist nich down und auch zu der Frage lohnt sich ein blick
in die beigefügten Readme´s insbesondere die zu den Customprofiles
aber sowas kann man heutzutage wohl nicht mehr erwarten.

Code:
WP(x,y,z, [AttackWhileRunning = 0], [moving = 1], [LoopBreakDistance = 3])
x : x-coordinate
y : y-coordinate
z : z-coordinate [actually useless for this function, but whatever]
[AttackWhileRunning] : 0 if a new target is aquired (player attack), your character shoots back if this is set to 1 (default 0) while running to the coordinates
[Moving] : 0 = first turn while not running foreward; 1 = first turn while already running foreward
[LoopBreakDistance] : Distance in meters to the wp and function returnes ok

MacG. is offline  
Old   #153

nabend!

hat jemand mal ein gutes profil für mich? hab versucht ein eigenes zu erstellen aber da is garnichts passiert dann hab ich mir eins runtergeladen aber mit dem läuft mein char nur am spawn rum!

vielen dank im vorraus
zuechtiger is offline  
Old   #154

nabend!

hat jemand mal ein gutes profil für mich? hab versucht ein eigenes zu erstellen aber da is garnichts passiert dann hab ich mir eins runtergeladen aber mit dem läuft mein char nur am spawn rum!

vielen dank im vorraus

zuechtiger is offline  
Old   #155
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,864
gehen die stantart teile nciht gut ? bzw schau mal vll auf der ersten bzw 2ten seite glaub da hat einer mal paar selbst gemachte hoch geladen
Obilee is offline  
Old   #156

Received Thanks: 33
ich hab in diesem thread eine ausführliche anleitung auf deutsch geschrieben (die englische anleitung übersetzt), in der schritt für schritt das erstellen der waypoints beschrieben ist.

wenn zu faul seid das zu machen, dann habt ihr's auch nicht verdient einen kostenlosen bot zu nutzen, meiner meinung nach. es ist wirklich nicht schwer, man muss sich halt nur mal 10 minuten mit dem teil auseinander setzen.
shox is offline  
Old   #157

whatever...
hab die readme´s gelesen...
in meiner xml hab ich die wp´s in folgender form stehen:
WP(x,y,z, [AttackWhileRunning = 1])
nur dann läuft er überhaupt nicht, ohne [AttackWhileRunning = 1] gehts..

und mit flos seite, also ich bekomme bei der oben angegebenen URL immer nen timeout

so long...

Edit: probiers grad mit
WP(x,y,z, 1)
vielt ist das ja des Rätzels Lsg?!

Edit: works...
unik is offline  
Old   #158

einer meinte doch hier, ads man den englishen client gar nicht braucht? man muss einfach in die stadt gehen wo der bg anmelde meister gleich is wie im englischen? geht das? und wenn ja in welcher stadt isn das? <.<
vali_shorty is offline  
Old   #159

@vali_shorty: nein den engl brauchst du mit dem von Pirox gemoddeten Flobot nicht mehr, da musst einfach auf DE stellen.

g
unik is offline  
Old   #160

erm, hat noch jemand das prob, daß in eots, wenn horde keinen FH mehr hat und man oben (HordeStartGY) startet, daß er dann nur noch da oben stehen bleibt und nix ausführt?

Und beim Start switcht der Bot auch 15 Sec zu früh in den AfterStart Modus... hab dies einfach mit einem SleepIt(15000) als erste option in <AfterStart> gelöst. Fals noch wer das Prob hat...

g
unik is offline  
Old   #161

Received Thanks: 89
wie sicher ist autoit bzw dieser bot denn?sry wenn es schon in dem fred steht, aber ich möchte nicht alle seiten durchsuchen.

mfg
Wurmi
Wurmi is offline  
Old   #162

@vali_shorty: nein den engl brauchst du mit dem von Pirox gemoddeten Flobot nicht mehr, da musst einfach auf DE stellen.

kannst du mir vllt denn downloadlink davon geben? weil ich hab atm einfach denn AFK bot von ihm.. ^^ wäre echt sehr Nett! danke
vali_shorty is offline  
Old   #163

hi, hätte da mal nen kleines problem undzwar, wenn ich in ein bg joine und es noch nicht angefangen hat denkt der bot es hätte schon angefangen und läuft gegen die wand am ausgang und sobald das bg wirklich anfängt läuft er nurnoch im kreis etc. hoffe mir kann jmd helfen ... ansonsten läuft er super
scorche is offline  
Old   #164

Received Thanks: 2
hm bei mir läuft der gar net! stellt sich aus wenn ich flo.exe starte! Oder ich nutzt die 0.58 und da hab ich das Prob das mein bild nicht mer flüssig läuft jemand einen Plan?Wo finde ich denn die Version von P?

HM waiting ^^
das sagt das log
[14:53:40] [0] Progamm startet
[14:53:40] [0] _WMRGetBaseOffset()
[14:53:43] [2295] CheckConfig(): Square found = Status OK
[14:53:43] [2338] failed reading address: 0x183D8008
[14:53:43] [2338] WMRGetwowObjectData() failed: ObjectType has to be 3 or 4
[14:53:43] [2338] WMRGetDataFromwowObject() failed, possibly requesting data that does not exist?
[14:53:43] [2338] CheckConfig(): PlayerData not found: Critical Error, contact help or stop using ^^
paebels is offline  
Thanks
1 User
Old   #165

also ich wurde heute wegen dem bot gebannt und ich hab net viel gebottet!

zuechtiger is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »