Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Bot] "Cybot" - Multi Bot for World of Warcraft

Reply

Old   #481

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wink

Was passiert hier genau

Ich versteh das nicht

Pedopenisman is offline  
Old   #482

ty

mark95iva is offline  
Old   #483

Received Thanks: 2
Wielange dauert es für einen komplett unerfahrenen Botter einen Char von 1-90 zu leveln und vorallem wie safe ist es wenn man keine Ahnung von Bots hat?
cUREEY0 is offline  
Old   #484

elite*gold: 2
Received Thanks: 217
thanks

PrayOkay is offline  
Old   #485

Received Thanks: 699
Quote:
Originally Posted by cUREEY0 View Post
Wielange dauert es für einen komplett unerfahrenen Botter einen Char von 1-90 zu leveln und vorallem wie safe ist es wenn man keine Ahnung von Bots hat?
Kommt auf Klasse, Equipment usw. an. Profile sind dafür da, allerdings bisher nur Grinding. An Questprofilen wird schon gearbeitet, diese benötigen aber natürlich deutlich länger sie zu erstellen!
Und bisher gibt es nur sehr wenige Fälle eines Bans wegen Cybot, meist liegt es nur daran, dass über selbe Accounts auch Goldhandel getrieben wurde.
minf is offline  
Old   #486

thx for tha bot nice
poma187 is offline  
Old   #487

Received Thanks: 443
cybot ist sehr sehr gut einzige fehlt nur an profilen quest !
xBaiLomx is offline  
Old   #488

elite*gold: 59
The Black Market: 255/0/0
Received Thanks: 95
kannst ja gerne eins von 1-85 schreiben
retDPS is offline  
Old   #489

thanks +1
corak1256 is offline  
Old   #490

kann man da nicht i.wie gebannt werden?
xBalla is offline  
Old   #491

elite*gold: 120
Received Thanks: 16
doch sicha, kannste gebannt werden.

no risk no fun
Caremsis is offline  
Old   #492

elite*gold: 59
The Black Market: 255/0/0
Received Thanks: 95
4 accounts mit CB gebannt, alle KK/BB, der eine hat nen offline ban bekommen als ich woanders mit nem anderen char am botten war...begründung war wieder kk/bb char. ist halt genauso unsave mit CB KK/BB zu botten wie mit HB. Seit MoP Release 24/7 gebottet und dafür kann halt dann auch mal ein Account flöten gehen, genug Kohle haben die alle gemacht. Wer keinen Bann verkraften kann und es auf den Bot schiebt sollte erst gar nicht anfangen, egal ob man HB, CB oder sonstwas nutzt. 30 Minuten am Tag botten bannt einen nie, wer es so intensiv betreibt wie ich oder selbst nur 12 stunden am Stück ist es selber schuld und muss damit rechnen, dass ein Ban kommt.

Wieso ich zu CB raten kann obwohl HB ja die Kickz Profile hat?

Kleinere überschaubare Community und super Moderatoren wie gringo oder tunix. Und wie bei jedem Bot sollte man sich kurz die Basics durch lesen, dann funktioniert auch alles problemlos. Bugfixes kommen auch in Regelmäßigen Abständen über die Betas innoffiziel raus und einem wird immer gut geholfen. Das typische rumgeflame und die hirnlosen kommentare aus dem HB Forum bleiben einem fast komplett erspart.

Daher mein Tipp: Mal ein paar Monate ausprobieren, sich etwas mit der Materie beschäftigen (eigene Profile sind auch sehr schnell gemacht, auch für Neueinsteiger). Und Mazer hat jetzt auch noch eine ausgezeichnete Wiki zusammen gebastelt, wo auch jeder Neueinsteiger recht zügig lernen kann mit dem Bot auch etwas anspruchsvollere Profile zu erstellen oder anzupassen.
retDPS is offline  
Old   #493

Quote:
Originally Posted by retDPS View Post
4 accounts mit CB gebannt, alle KK/BB, der eine hat nen offline ban bekommen als ich woanders mit nem anderen char am botten war...begründung war wieder kk/bb char. ist halt genauso unsave mit CB KK/BB zu botten wie mit HB. Seit MoP Release 24/7 gebottet und dafür kann halt dann auch mal ein Account flöten gehen, genug Kohle haben die alle gemacht. Wer keinen Bann verkraften kann und es auf den Bot schiebt sollte erst gar nicht anfangen, egal ob man HB, CB oder sonstwas nutzt. 30 Minuten am Tag botten bannt einen nie, wer es so intensiv betreibt wie ich oder selbst nur 12 stunden am Stück ist es selber schuld und muss damit rechnen, dass ein Ban kommt.

Wieso ich zu CB raten kann obwohl HB ja die Kickz Profile hat?

Kleinere überschaubare Community und super Moderatoren wie gringo oder tunix. Und wie bei jedem Bot sollte man sich kurz die Basics durch lesen, dann funktioniert auch alles problemlos. Bugfixes kommen auch in Regelmäßigen Abständen über die Betas innoffiziel raus und einem wird immer gut geholfen. Das typische rumgeflame und die hirnlosen kommentare aus dem HB Forum bleiben einem fast komplett erspart.

Daher mein Tipp: Mal ein paar Monate ausprobieren, sich etwas mit der Materie beschäftigen (eigene Profile sind auch sehr schnell gemacht, auch für Neueinsteiger). Und Mazer hat jetzt auch noch eine ausgezeichnete Wiki zusammen gebastelt, wo auch jeder Neueinsteiger recht zügig lernen kann mit dem Bot auch etwas anspruchsvollere Profile zu erstellen oder anzupassen.
Gerade der Punkt mit den Moderatoren ist deutlich hervorzuheben, auch bei Pirox damals haben die einen super Job gemacht und für deutlich weniger Arbeit beim Anwender (also man selbst) gesorgt.
Cybot galt damals als ein Bot mit großen "Potenzial" und hat daraus einiges gemacht

Edit: Wer Angst vor einem Bann hat sollte von allen Bots die Finger lassen, das Risiko gebannt zu werden ist immer sehr hoch. =)
Janniio is offline  
Old   #494

Received Thanks: 5
gibt es die session für 2.99 nicht mehr?
meboo is offline  
Old   #495

Received Thanks: 699
Nein, momentan gelten folgende Preise:

1 Session <-> 90Days <-> 9,90 Euro

5 Sessions <-> 90Days <-> 14,90 Euro

Die 1er Session wurde etwas teurer, dafür sparen aber Leute die Multibotten.

minf is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 15:09.