Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 20:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Bot] "Cybot" - Multi Bot for World of Warcraft

Reply

Old   #406

elite*gold: 686
Received Thanks: 150
Finde es echt affig, dass im Threadtitel "free" steht, und man dann bezahlen muss. Ändert das echt mal bitte.

Inferiales is offline  
Thanks
1 User
Old   #407

elite*gold: 0
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 195
Flamet doch nicht ich denke jeder der den haben will hat 3€ übrig holt man sich 1 monat weniger raf

lmgb is offline  
Old   #408

Received Thanks: 3
ich finde den bot ansich ganz nett.
allerdings funktionieren viele plugin's nicht mehr bzw werden so gut wie nie aktualisiert. ich hatte mir den bot fürs pvp grinden geloadet, funktioniert aber sehr schlecht.
grinden, farmen und archäologie (auch ein plugin!) sind wirklich super und sind über mesh schnell selbst erstellt.

positiv ist auch der preis und die flexibilität die dieser bot an den tag legt. habe ich einmal keine lust aufs botten, bezahle ich eben nicht.

der dungeonfinder geht auch nicht mehr/bzw ging noch nie (was ich aus den posts aus dem forum entnehmen konnte).

also wenn ihr nur bgs machen wollt bzw hauptsächlich bgs grinden wollt, empfehle ich euch diesen bot nicht. auch die questfunktion ist mehr als überragend, zumal auch kaum profile vorhanden sind.

wer gerne grindet, archäologie skillt oder farmt, ist mit diesem bot zu dem preis gut dran.

ich werde den honorbuddy eventuell auch mal testen, insofern er wirklich auf livetime gilt (was ich noch nicht auf der hp deuten konnte, es sei den /y++ bedeutet livetime)
fliegsdingsbums is offline  
Old   #409

Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by lmgb View Post
Flamet doch nicht ich denke jeder der den haben will hat 3€ übrig holt man sich 1 monat weniger raf
im grunde hast du recht, ich bin sogar gewillt geld zu zahlen, habe damals auch pirox gehabt, aber es ist schlicht und ergreifend irreführend, und aus diesem grund kaufe ich ihn nicht,...nicht weil ich kein geld dafür habe,...3 euro hat jeder, aber aus prinzip nicht, weil es irreführend ist.

ich werde mir dann wohl doch hb anschauen.

Insanity.TM is offline  
Old   #410
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Insanity.TM View Post
im grunde hast du recht, ich bin sogar gewillt geld zu zahlen, habe damals auch pirox gehabt, aber es ist schlicht und ergreifend irreführend, und aus diesem grund kaufe ich ihn nicht,...nicht weil ich kein geld dafür habe,...3 euro hat jeder, aber aus prinzip nicht, weil es irreführend ist.

ich werde mir dann wohl doch hb anschauen.
Hb und Cybot sind beide von Bosslands verwaltet
Frosttall is offline  
Old   #411

Received Thanks: 2
Ich finde den Bot auch sehr bescheiden. Farmen finktioniert zwar, dies allerdings sehr langsam und häufig wird der Spot nicht gefunden obwohl er ganua davor steht. Es gibt seit Monaten keine Updates mehr. Der Cybot 2.0 befindet sich in der Beta und es gibt keinen Support. Mein DK wird von Cybot 2.0 überhaupt nicht erkannt.
Reaktion extrem langsam, wenn man beim farmen mal 2 Mobs hat, haut er mach einiger Zeit einen um, dreht sich dann wieder zum Spot, wartet 30 sek. und haut dann den 2. um. An Pirox kommt eben leider doch nichts ran.
Butcho is offline  
Old   #412

"An Pirox kommt eben leider doch nichts ran." Doch Honorbuddy..
Inferiales is offline  
Old   #413

elite*gold: 100
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Hb und Cybot sind beide von Bosslands verwaltet
geb dir recht beide werden von bossland verwaltet nur das hb ein größeres team besitzt als wir.

Mit der 2.0 wird sich einiges ändern. nur leider ist das bei einem 5 man Team nicht von Heute auf Morgen getan. zudem befindet sich die 2.0 noch im Beta Stadium .Desweiteren für die Flamer, guckt mal wie alt der topic ist bevor ihr dann flamed das der Bot nicht mehr Free 4 Use ist!

Und wenn ihr den Bot benutzt Lest euch bitte die Guides zum einstellen des Bots durch den somit kann man negative Ergebnisse verringern.

Cybot ist und bleibt ein eigenständiges Team und für 3 € im Monat kann man Nichts verkehrt machen wir sind neuen Ideen nie abgeneigt nur sie sollten umsetzbar sein.
zadika is offline  
Old   #414

Naja.. HB kostet 25€ im Jahr. Das sind 2.08€ im Monat.. Und dafür hat man einen Superbot der alles kann.. wieso dann einen Bot kaufen der teurer ist, und noch im Betastadium ist?
Inferiales is offline  
Old   #415

elite*gold: 100
Received Thanks: 136
die Preise macht Bossland nicht wir.....
und es gibt das offizelle relese 1.5.2 und die beta 2.0.5
zudem arbeiten wir gerade daran das wir PQR Rotation in den 2.0.5 zu integrieren
zadika is offline  
Old   #416

Received Thanks: 53
it's not free.
SHJordan is offline  
Thanks
1 User
Old   #417

Received Thanks: 1,124
Genau. Da ist mal gar nichts kostenfrei, was ich so alles erblickt habe.
Bitte passt den Threadtitel an.

@Zadika: Ich will dir nicht zu nahe treten, aber der Kunde will das Beste zum kleinsten Preis. Rede doch noch einmal mit Bossland oder versucht den Bot mit technischen Innovationen interessant zu machen, welche für Honorbuddy nicht verfübar sind.

http://www.elitepvpers.com/forum/wow...l#post11935882

Eine Schande. "Ist und wird kostenlos bleiben."
Vesanius is offline  
Thanks
1 User
Old   #418

Received Thanks: 5
Super, heute eine Lizenz gekauft und der Mist läuft einfach nur bescheiden.
DK wird garnicht erkannt und es gibt auch keine Profile.

Zudem läuft nicht einmal eine simple Quest aus dem Startgebiet. Der Char rennt rum und das wars. Er nimmt die Quest an... aber macht nichts sonst.

Bin sehr enttäuscht und ärger mich, 3€ für diesen MIST ausgegeben zu haben.

NIE WIEDER - überlegt euch alle bitte genau, ob ihr Geld für sowas ausgebt.
-rhysk- is offline  
Old   #419

Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by -rhysk- View Post

Zudem läuft nicht einmal eine simple Quest aus dem Startgebiet. Der Char rennt rum und das wars. Er nimmt die Quest an... aber macht nichts sonst.

OMG 2,99 ? Scheiße reißt das jetz so ein loch in deine Haushaltskasse ?
Meine güte beschwert euch doch nicht bei etwas was sich in der beta befindet und noch entwickelt wird
Mufflon12 is offline  
Thanks
1 User
Old   #420
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by -rhysk- View Post

Meistens wissen Entwickler was sie tun und releasen keine Sachen, welche nicht gehen.
Die logische Schlussfolgerung ist, dass der Fehler bei dem Nutzer - also bei dir - liegt.

Think about it

Frosttall is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 20:02.