Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 20:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Bot] "Cybot" - Multi Bot for World of Warcraft

Reply

Old   #301

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
Cool

Da mir vorgestern mein Account gehackt wurde, und ich kein Trojaner, Virus oder ähnliches fand und auch niemand mein Password in Wow knacken konnte hatte ich den Bot in verdacht (Autologging Funktion), dieser Speichert die Logindaten nämlich im Klartext auf den Pc ab.. Auf diesen Verdacht hin hab ich den Netzwerkverkehr unter die Lupe genommen und..daraus entstand dann das folgende ...

You must register and activate your account in order to view images.

Ein Server Emulator der den Server von Cybot vortäuscht und den Bot ohne Kontakt zu den Cybot-Servern ermöglicht (Was zur Folge hat das die Updatefunktion nicht mehr funktioniert! Und ihr im Fall der Fälle einen Accountbann bekommt ). Ist Vielleicht für die Privatservernutzer ganz nützlich, sofern diese dann noch eine Alte Version des Cybots auftreiben können die dann die entsprechende Wow Clientversion unterstützt

Naja hier noch ein Demonstrationsvideo und das wars dann auch schon von mir

Hinweis: Ich habe keine Hinweise gefunden das für mein Account-Hack Cybot verantwortlich war oder nicht, schließe das aber jetzt einfach mal aus auch wenn ich nicht weiß wodurch es sonst zustande kahm.

Liebe Grüße, Cy

Cyb0r is offline  
Old   #302
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Cyb0r View Post
Da mir vorgestern mein Account gehackt wurde, und ich kein Trojaner, Virus oder ähnliches fand und auch niemand mein Password in Wow knacken konnte hatte ich den Bot in verdacht (Autologging Funktion), dieser Speichert die Logindaten nämlich im Klartext auf den Pc ab.. Auf diesen Verdacht hin hab ich den Netzwerkverkehr unter die Lupe genommen und..daraus entstand dann das folgende ...

You must register and activate your account in order to view images.

Ein Server Emulator der den Server von Cybot vortäuscht und den Bot ohne Kontakt zu den Cybot-Servern ermöglicht (Was zur Folge hat das die Updatefunktion nicht mehr funktioniert! Und ihr im Fall der Fälle einen Accountbann bekommt ). Ist Vielleicht für die Privatservernutzer ganz nützlich, sofern diese dann noch eine Alte Version des Cybots auftreiben können die dann die entsprechende Wow Clientversion unterstützt

Naja hier noch ein Demonstrationsvideo und das wars dann auch schon von mir

Hinweis: Ich habe keine Hinweise gefunden das für mein Account-Hack Cybot verantwortlich war oder nicht, schließe das aber jetzt einfach mal aus auch wenn ich nicht weiß wodurch es sonst zustande kahm.

Liebe Grüße, Cy
Ehrlich gesagt werde ich aus deinem Post nicht ganz schlau.

Anfangs sagst du, dass du davn ausgehst, dass Cybot für den Diebstahl deiner Accountdaten verantwortlich ist.
Dann zeigst du uns ein Video, mit welchem du den Netzwerkverkehr von Cybot umleitest, sodass du nicht updaten musst.

Ehrlich gesagt habe ich jetzt erwartet, dass du in dem Video den Verkehr analysierst und uns zeigst, dass er die Accountdaten schickt.

Was genau wolltest du jetzt damit bezwecken?

Frosttall is offline  
Old   #303

Received Thanks: 91
Ist relativ sinnlos das mit Cracked... blah da es ey frei zum Download steht.
Warum sollte sich der Coder den mühe geben sich dagegen zu schützen?
Und wenn es so wäre das du durch den Bot deine Accdaten geklaut wurden wären, hätten sich schon andere Leute gemeldet.
bloody15 is offline  
Old   #304

@Frosttal
Ich hatte den Bot anfangs in Verdacht, da er in den Settings auch die Logindaten Klartext absspeichert. Dann hatte ich aber den Netzwerkverkehr mitgeschnitten und aber nichts gefunden was darauf hindeutet, aus dem Netzwerkverkehr hab ich mir dann einen Server Emulator gebastelt damit man auch ohne Account/Cybot-Servern den Bot nutzen kann. Und zusätzlich werden dann "falls" doch etwas versteckt gesendet werden sollte ,dies nicht mehr auf den Server von Cybot gesendet sondern ins Leere - und der Bot funktioniert dennoch noch. Zusätzlich kann man den Bot noch auf Privatservern nutzen, und auch wenn die Server mal streiken.. War rein Experimentierfreude woraus der Emulator entstanden ist..

EDIT: Ich lolierte hart als ich das sah ! "Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Bossland GmbH nicht mehr verfügbar." Dabei hab ich garkein Copyright gebrochen, hab alles selbst gescriptet ohne codes oder sourcecode dennen zu klauen..die haben nerven..

Cyb0r is offline  
Old   #305

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Cyb0r View Post
@Frosttal
EDIT: Ich lolierte hart als ich das sah ! "Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Bossland GmbH nicht mehr verfügbar." Dabei hab ich garkein Copyright gebrochen, hab alles selbst gescriptet ohne codes oder sourcecode dennen zu klauen..die haben nerven..
Du manipulierst oder wie du es nennst crackst eine Urheberrechtlich geschützte Software.
YouTube hat richtig gehandelt da es eine Straftat ist.

§ 106 Urheberrechtsgesetz
Pete550 is offline  
Old   #306

Ich habe lediglich anfragen an den Server blockiert damit keine Daten an den Server von meinem Pc gesendet werden, und damit der Bot dennoch lauffähig bleibt hab ich die Serveranfragen Lokal auf dem Pc abarbeiten lassen. Ich habe nicht mit Memoryhacking, Debuggen oder sonstigen Techniken die Software verändert, kopiert oder sonstiges. Das steht ganz sicher NICHT unters urheberrecht das zu tun !

Zusätzlich habe ich es ja nicht einmal veröffentlicht, nur gezeigt das ichs getan habe.. könnte man als "Preview" sehen, nicht als verbreiten wie es in deinem Link steht.
Cyb0r is offline  
Old   #307

Received Thanks: 5
Du hast wirklich keine Ahnung was du machst...

§ 106 UrhG (2)
"Der Versuch ist strafbar."

§ 263a Computerbetrug
"..das Ergebnis eines Datenverarbeitungsvorgangs...durch unbefugte Einwirkung auf den Ablauf beeinflußt..wird mit Freiheitsstrafe.."

§ 263a (3)
"Wer ... vorbereitet, indem er Computerprogramme, deren Zweck die Begehung einer solchen Tat ist herstellt...wird mit Freiheitsstrafe.."

YouTube´s Rechtsabteilung hat wohl bereits damit Erfahrung.

Du wirst sie wohl erst noch machen müssen
Pete550 is offline  
Old   #308

Received Thanks: 443
brauchen mehr profile.
xBaiLomx is offline  
Old   #309

Dann erstelle welche :P
Die Bots leben von der Community ^^
bloody15 is offline  
Thanks
1 User
Old   #310

Received Thanks: 0
Sieht sehr gut aus soweit.
Kann man denn ,außer durch zu viel botten/eindeutiges botten,halt durch Verhalten,allein durch das Laufen lassen des Bots gebannt werden?
Wie ich lesen konnte arbeitet der ohne memory/dll injection.
D.h. man kann ihn dadurch nicht auslesen.
Geht es noch irgendwie anders?
Wurde schon jemand gebannt?
Bitte nicht falsch verstehen^^ möchte nur sicher sein
Weiter so!
Flouver is offline  
Old   #311

Received Thanks: 93
Bei der Verwendung von Bots kannst Du immer deinen Account verlieren.
Das scheint immer noch vielen nicht bewusst zu sein. Wer dazu nicht bereit ist sollte zu seiner eigenen Sicherheit die finger davon lassen und ggf. eine Profi-Botter aus der Black Market Forum beauftragen.

Tipp - mach das nur auf einem Account welchen Du auch bereit bist zu verlieren. Wenn Du ihn verlierst machst Du halt ein neuen.
Beschäftige Dich mit dem Bot und finger weg von Public-Profiles - selbst erstellen ist bei kaum einem Bot schwierig.

cybot scheint mir ein sehr guter Bot mit A+ Potential zu sein. Was ich dort bisher getestet habe ist das Quest-Plugin, welches trotz beta Status sehr gut Funktioniert.
Der Aufwand zum erstellen von Quest-Profilen hält sich auch in Grenzen.

Sammeln von Kräutern und Erzen funktioniert nach einigen Feineinstellungen ebenfalls sehr gut.

Da für mich nicht relevant nur kurz angeschaut: Postversand ist möglich, ReLog, PVP Plugin ist vorhanden aber derzeit sind keine Random-BGs möglich.
Atomix74 is offline  
Old   #312

Received Thanks: 0
Danke für die Antwort
Flouver is offline  
Old   #313

Received Thanks: 443
bekomme es nicht hin das mein Char beim Kräuter sammeln zum geisterwolf oder zu meinen lvl 20 Mount wechselt wenn er fertig mit einsammeln ist.
xBaiLomx is offline  
Old   #314

Sowas gehört ins Forum
bloody15 is offline  
Old   #315

elite*gold: 52
Received Thanks: 45
Sehr shöner bot, errinnert mich an die alten zeiten mit glider
lg. Wolke

Nojin is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 20:02.