Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Diskussion] Werbt einen Freund für Bot-Account

Discussion on [Diskussion] Werbt einen Freund für Bot-Account within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 21
Received Thanks: 0
[Diskussion] Werbt einen Freund für Bot-Account

Hallo,
ich will hier mal eine Diskussion starten zum Thema:
"Werbt einen Freund für einen 2. Account, der nur für den Bot da ist"

Es geht darum, dass ich mir gerne einen zweiten Account zulegen möchte, mit dem ich ausschließlich Farme.
Hintergrund ist, dass ich doch ein bisschen schiss habe, dass mein Mainaccount gebannt wird ;-)

Ich dachte daran, dass ich mich am besten selbst werbe, damit ich schneller im High-Level Content farmen kann.
Später dann auch evtl. etwas Gold verschärbeln, damit die Kosten für beide Accounts gedeckt sind.


Nun die Frage an euch, Bot-Freunde:
Was haltet ihr davon?
Falls mein 2. Account gebannt wird, besteht dann auch die Chance, dass mein Mainaccount was abbekommt? (Die Account sind ja irgendwie direkt verbunden dann....)
Hat das schonmal jemand gemacht/Hat jemand Erfahrung?

Würde mich über Antworten und etwas Anregung sehr freuen,

Danke und Gruß, L'Hospital
L'Hospital is offline  
Old 07/19/2011, 19:27   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Mach dir ne neuen B-Netaccount, kopie WoW und lsch den WTF - Ordner. Schon hast du eine Chance gegen 0, mit deinen mainaccount gebannt zu werden. Blöd wird es, wenn Blizz die Accounts mit einer IP bannt, die gerade online sind.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2011, 19:55   #3
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Blöd wird es, wenn Blizz die Accounts mit einer IP bannt, die gerade online sind.
Dazu haben sie nicht die Berechtigung :P


ich nehme einfach gerne das Beispiel einer Uni.. Die haben auch nur eine IP aber hunderte Nutzer

Und das selbe mit der Mac-Adresse in Grün
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2011, 20:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 21
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Dazu haben sie nicht die Berechtigung :P


ich nehme einfach gerne das Beispiel einer Uni.. Die haben auch nur eine IP aber hunderte Nutzer

Und das selbe mit der Mac-Adresse in Grün
Danke für die Antworten bis jetzt. Nun bekomm ich noch mehr Lust drauf.

Ja da gebe ich dir recht, wie wollen die Nachweisen, dass man z.B. nicht in einem Studentenwohnheim wohnt, ect.

Quote:
Mach dir ne neuen B-Netaccount, kopie WoW und lsch den WTF - Ordner. Schon hast du eine Chance gegen 0, mit deinen mainaccount gebannt zu werden. Blöd wird es, wenn Blizz die Accounts mit einer IP bannt, die gerade online sind.
Guter Tipp mit dem Ordner, danke.
Ich würde den Bot sowieso nur auf meinem Laptop laufen lassen, denn der zieht etwas weniger Strom.

Einen neuen B-Net-Account wollte ich sowieso machen, dann mit anderem Namen ;-)
Leider findet man sehr wenig im Internet, auch auf englischen Seiten, zu dem Thema.
Mich stört irgendwie noch die Tatsache, dass die Accounts verbunden sind und dies auch im Battlenet angezeigt wird...
L'Hospital is offline  
Old 07/19/2011, 21:30   #5

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Ob verbunden oder nicht. Mit meinen sind auch paar mehr verbunden, bei welchen ich nicht weiß, wer dahinter sitzt. *g*

Blizz kann Dir wenig anhängen, das wäre so, als wenn Merkel jemanden ermordet und du dafür verhaftet wirst, weil du Ihr Nachbar warst.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2011, 23:46   #6
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Du kannst sogar mehrere Wow-Accounts über einen Battle.Net account laufen lassen und die dürfen dir nur einen Account sperren.


Stell dir den Battle.Net account wie eine Familie vor.
Vater, Mutter und zwei Kinder.

Nur weil das eine Kind im Knast landet, heißt das nicht, dass die ganze Familie in den Knast kommt.



Es wird der Account bestraft, welcher die Tat begangen hat. Und ich spreche da aus Erfahrung, da ein Bekannter 3 wow accounts auf einem Battle.net account laufen hat und einer der accounts permanent gebannt ist.


Aber sicherer wäre es allemal
Frosttall is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Werbt einen Freund
05/02/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Sers, hatte WEF gemacht, und hat anscheinend auch geklappt, steht auf der Homepage aktiv etc, kannau ingame porten. Steht auch irgendwo wenn man ne quest abgibt, dass die 300% extra dazugekommen sind, oder wenn ich ne quest abgib, die normal 100 xp gibt, dass da einfach 300 anstatt 100 steht? so far Momo
Werbt einen Freund!
04/14/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo! Ich suche wenn den ich bei WoW Werben kann ! Was brings? Na EXP booster und das heist viele 60ziger und mann dann sich aussuchen was man nimmt! Ich bin 17 Jahre alt und gehe bald in ein gynasium und zocke schon seid 4.5 jahren WoW habe einen 85ziger auf dem Realm Arygos und ein Sehr Pve Aktive Gilde! (level 25) Ich kann euch Bieten: Viel Spaß
Werbt einen Freund!
10/17/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie im Topic zu erkennen ist suche ich jemanden den ich werben kann. Das ganze auf dem Server Aegwynn Allianz Gold für Taschen, Mounts alles kein Problem. Melden bitte via PM!
RAF - Einen Account mit Werbt-einen-Freund botten
02/26/2009 - WoW Bots - 9 Replies
Ist es für den "main"-account gefährlich, wenn ich einen 2. account via RAF erstelle und diesen botte? oder kann dem Main-Account nix passieren, solange ich den bot nicht auch mit ihm laufen lasse? Danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 18:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.