Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bot einstellungen

Reply

Old 07/11/2011, 11:00   #16

elite*gold: 300
Received Thanks: 283
Naja hat beide seiten @potthasteN
Aber du musst ja nicht umbedingt Makros erstellen die Normalen Spells machens auch.
Aber mit dem spam makro sucht er sich die Spells raus was für mich ein Pluspunkt ist.

InNfLamUs is offline  
Old 07/11/2011, 13:39   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by InNfLamUs View Post
Jetzt weiss ich auch warum sich so viele Kiddies sich HB holen einfach WoW anmachen und Starten.
Sogar mein Hund könnte das.
Sry aber HB ist echt so einfach einzustellen das ding ist ja schon idioten sicher.
Bei Pirox musste wenigstens noch ein Wenig überlegen.
Komm mal runter, Pirox lebt noch im Mittelalter und bekanntlich ist mit AutoIT nicht viel möglich, was war mit Glider damals, ähnelt HB sogar sehr.
Das man HB runterläd und startet heißt nicht, dass es ein Kiddy Bot ist sondern, dass der Bot einfach Intelligent ist und dir die ganze Arbeit abnimmt und sich dem Spiel anpasst, das hat nichts mit Kind zu tun sondern sowas nennt man künstliche Intelligenz, die PvpTool nicht besitzt.

Fakt ist, dass Pvptool eh am Ende seiner Zeit ist, AutoIT ist halt eine Dreckssprache, vor allem ist mit AutoIT nicht viel möglich, daher auch die ganzen Settings und der veraltete Waypoint System. Wenn ich 2 Bots nebeneinannder stelle, einmal PvpTool und einmal HB, beide laufen lasse, erkennt man sofort welcher davon PvpTool ist, dank des veralteten Waypoint Systems.

Quote:
Aber mit dem spam makro sucht er sich die Spells raus was für mich ein Pluspunkt ist.
Sowas ist Mittelalter, daher kein Kommentar.

RE_Freak is offline  
Old 07/11/2011, 14:20   #18

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Schon lustig zusehen, wie Fanboys an ihrer Meinung festhalten.
Ich habe sehr lange Pirox PvPTool verwendet und hab dann irgendwann mal HB getestet.
Es ist einfach um einiges besser. Es gibt vielleicht nicht mega viele Profile, jedoch funktioniert alles einwandfrei und Questprofile wie 1-60 funktionieren ohne, dass ich eingreifen muss... welcher Bot kann das schon. Außerdem erleichtern Plugins so einiges: Ich starte Wow, den Bot und klicke auf Start. Mehr muss man nicht machen und das ist ja der Sinn eines Bots, er soll Arbeit ersparen.
epiTR is offline  
Old 07/11/2011, 14:48   #19

Nunja ich denke mal das wird hier noch so weiter gehen deswegen bin ich dafür das der Thread geclosed wird sonst gehts hier weiter so.

Ausserdem wenn du dem Char am anfang kein gutes Equip gibst dann verreckt er im Menschengebiet derbe schnell.
Hatte ich mit der Testversion gehabt.

InNfLamUs is offline  
Old 07/11/2011, 15:15   #20

Quote:
Ausserdem wenn du dem Char am anfang kein gutes Equip gibst dann verreckt er im Menschengebiet derbe schnell.
Hatte ich mit der Testversion gehabt.
Dann ist bzw. war das nur bei dir so.

Quote:
Originally Posted by epiTR View Post
Schon lustig zusehen, wie Fanboys an ihrer Meinung festhalten.
Ich habe sehr lange Pirox PvPTool verwendet und hab dann irgendwann mal HB getestet.
Es ist einfach um einiges besser. Es gibt vielleicht nicht mega viele Profile, jedoch funktioniert alles einwandfrei und Questprofile wie 1-60 funktionieren ohne, dass ich eingreifen muss... welcher Bot kann das schon. Außerdem erleichtern Plugins so einiges: Ich starte Wow, den Bot und klicke auf Start. Mehr muss man nicht machen und das ist ja der Sinn eines Bots, er soll Arbeit ersparen.
Das Problem ist einfach, dass die ganzen Pirox Fanboys noch nie HB genutzt haben bzw. nur die Testversion hatten, da ist es kein Wunder, dass sie alle über PvpTool schwärmen. Jeder, wirklich jeder der HB richtig einstellt und richtig nutzt wird PvpTool wegschmeißen, ist einfach so.
RE_Freak is offline  
Old 07/11/2011, 15:23   #21

elite*gold: 74
Received Thanks: 1,201
Wenn das PVPTool wirklich so schlecht wäre, würde es nicht in den Top3 der Paid-Bots sein. Beide haben Vorteile und Nachteile.
Wer mit welchem besser zurecht kommt, liegt wohl am Verständnis allgemein für Bots.

Klar, ich kann mir Honorbuddy als Nichtswissender kaufen (oder doch die Frage, wer kauft sich den noch?), einloggen und Start drücken.
Spätestens nach 2 Monaten ist der Account gebannt.
Das selbe gilt für das PVPTool. Ohne Einstellungen wird man nie weit kommen, nirgendwo.
Das schöne am PVPTool ist wohl einfach, dass man - obwohl es AutoIt ist - die größten Projekte realisieren kann.
Bei Honorbuddy müsste man dann wieder Verständnis für C# usw. haben um Plugins und dergleichen zu schreiben.
Bodog6 is offline  
Old 07/11/2011, 15:38   #22

Quote:
Originally Posted by Bodog6 View Post
Klar, ich kann mir Honorbuddy als Nichtswissender kaufen (oder doch die Frage, wer kauft sich den noch?), einloggen und Start drücken.
Spätestens nach 2 Monaten ist der Account gebannt.
Nutze seit knapp 2 Jahren HB, botte mit 4 Chars 24/7 und wurde bisher nie gebannt.
Problem ist einfach das Pirox keinen Tripwire besitzt, generell keinen Warden Schutz, also ist bei Pirox auch die Banchance höher sofern die vorhandenen Settings mit Memory Write genutzt werden (Ich errinere nur an die Banwave von dem Archäologie Packet), wird bei HB nie passieren, dank Tripwire und dieser funktioniert auch tadellos.

Die größeren Projekte, kann man vielseitig sehen.
Ich bin weiterhin fest der Überzeugung, dass PvpTool am Ende ist, weil er einfach an seine Grenzen läuft und nicht mehr möglich ist.
Alles was jetzt hinzu kommt ist unnützes Zeugs.

Zu C-Sharp, so schwer ist die Sprache nun auch wieder nicht.

Top 3 Bots, ganz einfach aus dem Grund, weil kaum jemand AIO kennt, kaum jemand HB kennt bzw. genutzt haben. PvpTool war einfach früher auf dem Markt als die anderen 2 Bots, daher gibts auch so viele Fanboys. Aber wer mit PvpTool zufrieden ist, dem sein Glückwunsch. Habe PvpTool selber eine Zeit lang benutzt, dann HB getestet und bin direkt gewechselt, da er doch sehr dem Glider von damals ähnelt.

Ach wisst Ihr was, nutzt doch was Ihr wollt.
RE_Freak is offline  
Old 07/11/2011, 15:52   #23

elite*gold: 74
Received Thanks: 1,201
Ich sagte ja auch, wenn man als Nichtswissender den Bot einfach kauft und startet wird man womöglich gebannt.
Wenn man es intelligent anstellt besteht auch nur eine geringe Chance gebannt zu werden.

Zum Thema C-Sharp lernen.....
Wenn ich wirklich anfange C-Sharp zu lernen um ein Plugin für einen gekauften Bot zu schreiben, frage ich mich, ob ich nicht irgendwas falsch gemacht habe. Ebenso die Zeit die dabei draufgeht.

Ob AIO oder HB wenige kennen möchte ich jetzt mal außer Acht lassen.
Bodog6 is offline  
Old 07/11/2011, 15:55   #24

Im HB Forum gibts haufenweise Plugins, CC's und Profile und das auch umsonst, daher kann ich nicht nachvollziehen, warum alle sagen es gibt kaum solcher Sachen.
Bei HB kann man ein Noob sein, weil durch den Tripwire kannst du theoretisch überhaupt nicht gebannt werden, ausgenommen vom report anderer Spieler.
RE_Freak is offline  
Old 07/11/2011, 19:39   #25

Irgendwann wird Tripewire mal nicht reagieren und dann passierts ein massen Ban bei HB.
Irgendwann ist immer das erste mal das war bei Glieder das war bei Pirox und das wird es auch bei HB sein ich werde es dir versprechen.
InNfLamUs is offline  
Old 07/11/2011, 19:42   #26

Quote:
Irgendwann wird euer Tripewire mal nicht reagieren und dann passierts ein massen Ban bei HB.
Irgendwann ist immer das erste mal das war bei Glieder das war bei Pirox und das wird es auch bei HB sein ich werde es dir versprechen.
Tripwire läuft ohne Probleme und bis mal eine Banwave kommt bin ich entweder Rentner oder spiele kein WoW mehr.
Wenn man Bots nutzt muss man damit leben wenn man gebannt wird, kann aber damit leben.
RE_Freak is offline  
Old 07/11/2011, 19:44   #27

Quote:
Tripwire läuft ohne Probleme und bis mal eine banwave kommt bin ich entweder Rentner oder spiele kein WoW mehr.
Alles klar wir werden sehen
Aber ich bin der erste der Postet wenn eine HB Banwave war.
*ironie off*

Nein ich will damit nur sagen das jeder Bot erwischt werden kann.
Und niemand ist sicher.
Ob Blizzard HB in 2 Minuten dranbekommt oder in den nächsten 2 Jahren wissen wir nicht, wir wissen nur es wird passieren..... Irgendwann.
InNfLamUs is offline  
Old 07/11/2011, 19:47   #28

Sagt ja auch niemand, dass es nicht so ist, nur ist die Banchance bei Pirox höher, mehr wollte ich damit nicht sagen.
Irgendwann wird es bei HB eine Banwave geben, dass ist korrekt aber die Jungs von HB wissen was sie tun und haben Warden im Griff.
RE_Freak is offline  
Old 07/11/2011, 22:41   #29
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by RE_Freak View Post
Nutze seit knapp 2 Jahren HB, botte mit 4 Chars 24/7 und wurde bisher nie gebannt.
Problem ist einfach das Pirox keinen Tripwire besitzt, generell keinen Warden Schutz, also ist bei Pirox auch die Banchance höher sofern die vorhandenen Settings mit Memory Write genutzt werden (Ich errinere nur an die Banwave von dem Archäologie Packet), wird bei HB nie passieren, dank Tripwire und dieser funktioniert auch tadellos.

Die größeren Projekte, kann man vielseitig sehen.
Ich bin weiterhin fest der Überzeugung, dass PvpTool am Ende ist, weil er einfach an seine Grenzen läuft und nicht mehr möglich ist.
Alles was jetzt hinzu kommt ist unnützes Zeugs.

Zu C-Sharp, so schwer ist die Sprache nun auch wieder nicht.

Top 3 Bots, ganz einfach aus dem Grund, weil kaum jemand AIO kennt, kaum jemand HB kennt bzw. genutzt haben. PvpTool war einfach früher auf dem Markt als die anderen 2 Bots, daher gibts auch so viele Fanboys. Aber wer mit PvpTool zufrieden ist, dem sein Glückwunsch. Habe PvpTool selber eine Zeit lang benutzt, dann HB getestet und bin direkt gewechselt, da er doch sehr dem Glider von damals ähnelt.

Ach wisst Ihr was, nutzt doch was Ihr wollt.
Ähm ban beim Archäologie pack.. Das war einfach FAIL von PiroX oder welcher Idiot auch immer den Müll zusammengeschrieben hat..
HALLO? Welcher vollidiot sendet sowas bitteschön in den Chat?

Quote:
Irgendwann wird Tripewire mal nicht reagieren und dann passierts ein massen Ban bei HB.
Ich denke, dass das mit HB auch nicht mehr so lange dauern wird. Die Blizzard Leute sind nicht blöd und die sitzen am längeren Hebel! Die haben den Source und wir Programmierer müssen uns an die Anpassen. Ganz einfach!
Wenn die tiefgreifende Änderungen vornehmen, müssen wir schauen, wie wir damit zurecht kommen.

Quote:
Originally Posted by RE_Freak View Post
Sagt ja auch niemand, dass es nicht so ist, nur ist die Banchance bei Pirox höher, mehr wollte ich damit nicht sagen.
Irgendwann wird es bei HB eine Banwave geben, dass ist korrekt aber die Jungs von HB wissen was sie tun und haben Warden im Griff.
Du darfst niemals vergessen, dass Warden Shellcode ist. Es könnte jederzeit ein Komplettupdate von Warden kommen und dann haut der Hammer zu oder der Schreiberling macht sich ne nette Liste.
Ich bezweifle, dass das Tripwire System mit soetwas umgehen kann. Auch wenn Blizzard irgendeinen schmarn mit dem neuen Warden macht. Die müssen es doch nur 1 Minute laufen lassen.. Auch wenn einige Accounts aufgrund von Fehlfunktionen gekickt werden, haben sie ihre Infos über die Botter und können wieder umschalten. Und niemand merkt etwas davon, weil die es einfach kurz machen können und gut ist.

Oder auch wenn die es für immer ändern. Wie lange wird dann Honorbuddy nicht laufen? Wie lange wird es wohl brauchen, bis ein neues Tripwire system entworfen wurde?

Oder was ist, wenn Warden auf einmal einige Addressen wie Lua_DoString scannt? Dann ist HB komplett am Arsch. Und das ist nicht die einzigste Adresse.

GPBot wird auch weiter funktionieren, wenn der MemWrite zum ins Ziel nehmen (btw wurde die MemWrite methode dafür gefixt) oder für CTM gescannt wird.

Honorbuddy legt einfach keinen Wert auf eine lange Lebensdauer des Bots, sondern wollen einfach für den Moment leben und ihre Kundern mit Lifetimekeys abzocken.

Frosttall is offline  
Reply

« Bot Postman, already exist or could be made? | Suche hilfe bei Pirox Bot Hunter Setup »