Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Bot-Hilfe. Mit zweitem Acc botten?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
Bot-Hilfe. Mit zweitem Acc botten?

Also ich habe nun einen Bot für WoW 3.3.5 gefunden und will mir gerne auf einem zweiten Acc einen neuen Char hochbotten. Mein Problem ist nur, wenn ich mit dem Bot-Acc erwischt werde, dann wird auch mein Main-Acc gebannt. Könnte ich evtl meine Ip verschleiern, oder hilft das auch nicht?



Crytek_ is offline  
Old   #2
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,381
Received Thanks: 1,450
Nein, es wird ausschließlich der botaccount gebannt.

Ein anderer programmierer bei GPBot hat zwei Accounts in einem Battle.Net account.

Auf einem hat er einen Ban bekommen und der andere blieb unversehrt.. Also keine Sorge


Frosttall is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
Ich spiele ja auf einem Privatserver und da steht in den Serverregeln: 4.1 Jegliche Cheats, Hacks oder Makros/Makroscripts, die einem unerlaubte(!) Vorteile geben, sind strengstens verboten und haben einen sofortigen Permbann auf allen Accounts zur Folge.

Und das wär echt nicht so prickelnd. Also würde es was bringen die IP zu versteken oder nicht?
Crytek_ is offline  
Old   #4
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,381
Received Thanks: 1,450
Das solltest du vorher erwänen -.-...

Ja, dann hilft es, die IP über einen Proxy laufen zu lassen. Aber dann haste latenzen im 5 stelligen bereich, was auch kacke ist..


Auf nem Privatserver botten.. Sowas verstehe ich eh nicht Oo


Frosttall is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
Mh schade, also fällt die möglichkeit für mich wohl oder übel raus ^^

Ja ich will einfach botten, weil ich ehrlich gesagt zu faul bin mir noch einen Char auf 80 zu spielen und ich auch zeitlich ein wenig probleme hab
Crytek_ is offline  
Old   #6
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,381
Received Thanks: 1,450
Oder du bottest einfach trotzdem?

Emu hacker gibt es auch noch, der sollte das alles auch noch beschleunigen^^
Frosttall is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 65
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Das solltest du vorher erwänen -.-...

Ja, dann hilft es, die IP über einen Proxy laufen zu lassen. Aber dann haste latenzen im 5 stelligen bereich, was auch kacke ist..


Auf nem Privatserver botten.. Sowas verstehe ich eh nicht Oo
Wieso 5 stelligen Bereich des Pings ?
Das passiert nur wenn du dir nen Free Socks/Proxy vom ***** der welt suchst
Zu deiner Frage,die meisten Bots haben eine Proxy/Socks funktion.
Du erstellst nen socks aufn Pc von nem Verwandten Kollegen oder whatever,
mit der Bouncer.exe und lässt darüber dein Bot laufen,wasn daran so schwer ?
Dann haste auchn schnellen Ping ,wenn er nicht so viel runterlaedt ;P
Damit haste dan für dein Normalen Account deine Eigene Ip und bei deimem Bot Account eine andere .
Hoffe ich konnte dir helfen .

Und für die,die jetzt sagen das es illegal sei ?
Wayne solange du keine scheiße damit anstellst,ist es doch wayne ;P
Wenn du willst mach ich dir nachher nen Video Tutorial .

Achso bevor ich es Vergesse,du könntest theoretisch wenn du ein vserver hast,
auch wow und den Bot darüber laufen lassen,oder nur den Socks

Mfg
dutchman93 is offline  
Old   #8
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,381
Received Thanks: 1,450
Ich bin davon ausgegangen, einen Free Server zu verwenden, welcher irgendwo in der Ukraine oder in China steht..

So wie es wohl die meisten machen würden. Also nen Proxy bei nem Kumpel einzurichten fände ich bescheiden, wobei er auch noch den Rechner laufen lassen müsste.
Außer er hat ne Fritz!Box und du Ahnung, sodass du da einfach nen Plugin schreiben könntest.
Frosttall is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 65
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Ich bin davon ausgegangen, einen Free Server zu verwenden, welcher irgendwo in der Ukraine oder in China steht..

So wie es wohl die meisten machen würden. Also nen Proxy bei nem Kumpel einzurichten fände ich bescheiden, wobei er auch noch den Rechner laufen lassen müsste.
Außer er hat ne Fritz!Box und du Ahnung, sodass du da einfach nen Plugin schreiben könntest.
Ich hab mein Server 24 Stunden an ;D
dutchman93 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 65
Received Thanks: 6
Wenn du willst erstell ich dirn Socks,auf meinem Server,halt nur mit eingeschränkter funktion für WoW,muss nur gucken wie ich das hinbekomme
Dann haste einen guten Ping
dutchman93 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 102
Received Thanks: 17
Du kannst dir auch eine kostenlose VPN einrichten, z.B. Cyberghost.
RE_Freak is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 65
Received Thanks: 6
joa das würde auch gehen,aber dann ist das Problem wieder mit dem Traffic ,
ich glaube das war bei 10gb,nunja aber find ich ne Klasse Idee und für nur World of Warcraft sollte das auch reichen .


dutchman93 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
ZSZC botten <----- Hilfe =S
könnte mir hier jemand mal helfen den aktuellsten bot für ZSZC zu finden oder einfach nen link posten von nem thread wo alles drin ist ? danke!
0 Replies - SRO PServer Ask the Experts
Brauche hilfe mitm botten :)
ich wieß das es vllt nicht hier hin gehört aber ich weiß nicht wie ich sonst antworten bekomme da einige meiner fragen in den jeweiligen topics nicht...
2 Replies - Diablo 2
angelbot auf zweitem bildschirm
ich hab zuhause ein kleinen bildschirm stehen und den werd ich wohl an mein pc klemmen ich werde dann kein geteilten desktop haben sondern 2...
4 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
anfänger braucht hilfe beim botten
hey leute ^^ hab mich hier nurma angemeldet um nen bot runterzulade und möchte jetzt auch gerne ma selbst mitm botten anfangen^^ kann mir da ma...
2 Replies - GW Bot Discussions / Questions
Hilfe beim Botten
Ich hab einen 9x Chara und grad keinen bock den zu lvln, würde deshalb lieber botten, könnte mir jemand sagen wie ich nen 9x crusader conifgurieren...
3 Replies - Ragnarok Online



All times are GMT +1. The time now is 18:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.