Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 10:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Informationen und Frage

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Informationen und Frage

Hallo Leute,

Dies ist mein erster Post daher hoffe ich das ich das so richtig mache und jetzt nicht eine troll welle oder sonst etwas beginnt

Also es geht darum das ich mir jetzt auch überlegt habe einen Bot zu benutzen, jedoch habe ich leider garkeine erfahrung. Ich habe mir die bot liste angeguckt und mir mehrere threads zum thema sicherheit angeschaut und ich weiß das es hier sehr sehr viele threads dazu gibt jedoch konnte ich nichts so schnell finden (wobei ich zugeben muss das ich nur "sicher" gesucht habe).

Da ich wie gesagt neu bin beim Thema boten hab ich 0 plan vom thema sicherheit, ich gehöre aber zu einen der spieler die es sehr schade finden würden falls ihr acc gebannt wird. Auf der liste steht das bots auf folgende wege basieren:

• Waypoints (Besitzt Koordinaten im Profil die abgelaufen/abgeflogen werden)

• Mesh (Bietet eine räumliche Darstellung und generiert selbständig Wege.

• PPather (Die gesamte Spielwelt bildet eine Fläche in der Weg (ähnlich wie bei Mesh) generiert wird. Die ist allerdings ein externes Programm.

Nachdem ich dies durchgelesen habe hab ich mich gefragt was jetzt hiervon das sicherste wäre und wie ich rausbekomme auf welcher basis welcher bot basiert (außer die in der liste genannten....vielen dank übrigens dafür ) und wie sicher jeweiliger weg ist. bis jetzt klingt PPather für mich irgendwie weitaus sicherer als Waypoints da es so unkontrollierter abläuft.

Dann wollte ich nochmal wissen wie ich erkennen kann ob irgendwas "injected" wird wie ihr immer schreibt. Ich habe vor beim boten am pc zu bleiben von daher wird mein hauptfeind denke ich mal eher warden sein. Gibt es auch bots die garnichts eintragen und denen warden keine beachtung schenkt (ich meine wirklich garnicht).

außerdem bin ich im internet auf gestoßen. es klang sehr interessant für mich und sicher, jetzt jedoch meine frage: ist es das auch? er schreibt zwar seit 4 jahren keinen bann aber sicher sein kann man sich ja leider nie. er schreibt auch das der bot garnicht in die wow memory schreibt und deswegen frag ich ja nochmal ob das möglich ist

Vielen dank schonmal und sorry das ich so ein thema wieder erstelle ;(

Ach und falls jemand andere vorschläge hat (habe hier oft von honorbuddy gelesen als beispiel) der darf diese natürlich auch äußern. der bot wär eigentlich fürs leveln da (und da ist das mit dem hochgrinden auch so eine sache denk ich mal. oder kommt das einen nicht komisch vor wenn man ganze mobgruppen dörfer ausradiert?)

MFG Trachyon



Trachyon is offline  
Old 06/29/2011, 05:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 979
Received Thanks: 143
Dieser Bot ist der Pirox bot und Benutzt waypoints.

Pirox ist Für mich auch der beste ;P

Achja was genau willst du denn mit dem Bot machen?


Kronasify is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2011, 06:39   #3
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Huhu,
also ich mit Sicherheit ist das immer so eine Sache. Wirklich sicher ist nunmal kein Bot.
Ich persönlich habe früher den Bot von piroxbots.com benutzt und war wirklich zufrieden, jedoch nervt das ständige einstellen extremst. Deshalb bin ich auf Honorbuddy umgestiegen und bin wirklich sehr zufrieden. Es gibt Questprofile von 1-85 und man muss nicht mehr machen als auf start zu drücken und einige Tage später hat man einen 85er.

Egal wie du's anstellst, sicher bist du nie. Auf meinem Account laufen seit knapp zwei Jahren immer wieder Bots und bisher ist noch nichts passiert.
epiTR is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2011, 10:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Also das ist genau der Pirox bot? Woran hast du das jetzt erkennt? ôo und er benutzt waypoints? beim bot steht ja "Das Programm "benimmt" sich wie ein echter Spieler und nimmt nie genau die gleiche Route!" deswegen wunder ich mich grade. Ach und danke für die schnellen antworten. Der bot wär zum leveln da und wie gesagt ich wär halt am pc (oder direkt daneben). ist die gefahr eines spieler banns viel höher als der von warden oder was kann mir genau empfohlen werden? ach und danke schonmal für die schnellen antworten


Trachyon is offline  
Old 06/29/2011, 11:28   #5
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,890
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Trachyon View Post
Also das ist genau der Pirox bot? Woran hast du das jetzt erkennt? ôo und er benutzt waypoints? beim bot steht ja "Das Programm "benimmt" sich wie ein echter Spieler und nimmt nie genau die gleiche Route!" deswegen wunder ich mich grade. Ach und danke für die schnellen antworten. Der bot wär zum leveln da und wie gesagt ich wär halt am pc (oder direkt daneben). ist die gefahr eines spieler banns viel höher als der von warden oder was kann mir genau empfohlen werden? ach und danke schonmal für die schnellen antworten
Das ist der reseller vom pirox Pvptool. Der Bot benutzt waypoints. Er läuft mit der Funktion "Naturalrun" nie die selbe route (+- 2koords verschieden).
Wahrscheinlicher ist der ban durch einen Spielerreport, ja. Beim Pvptool wird nicht injected, weshalb warden relativ schwer anspringen wird (wenn blizzard will, auch dort).
Ich werd den Beitrag nochma editieren, bissl anstrengend am handy.
Bodog6 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2011, 11:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,874
Received Thanks: 383
tztztz ich häng nicht am handy...bin schön zuhause mit nem ventilator neben mir und chill auf epvp
aber es ist nie sicher also pass immer auf und hab ein auge auf den chat
OnlyLions is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2011, 12:51   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Was wird den im Chat angekündigt? Falls ein gm mich sprechen will oder so wär das ja np wär ja daneben. Gibts den da unterschiede zur sicherheit (also ppather oder waypoints oder was anderes) ? welchen würdet ihr mir den in meiner lage empfehlen? wie gesagt soll ein lvl bot sein (am besten questen weils schneller geht) und ich sitz halt immer daneben. ich hab bis jetzt oft gpbot gehört, pirox und honorbuddy. wichtig wär auch wenn mir jemand beim jeweilige nbot helfen könnte die settings zu machen oder diese halt dabei wären (beim lvl tool halt 1-85). bei dem gp bot bin ich nun angemeldet, hab ihn aber noch nicht getestet da ja erstmal custom settings drauf sind bei welchen ich den sinn jetzt erstmal nicht erkennen konnte, außerdem wusste ich auch hier nicht zum thema sicherheit. wie grob ist den dort die chance erkannt zu werden? ich denk mal nicht das ich mich dumm anstellen werde und 24/7 online sein werde XD wie würde warden den dann auf den bot anspringen?
Trachyon is offline  
Old 06/29/2011, 16:52   #8
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,469
Received Thanks: 1,471
Soo.. Dann melde ich mich mal als Programmierer von GPBot zu Wort


GPBot arbeitet komplett ohne injection und auf Wunsch auch komplett ohne in den Speicher zu schreiben.
Unterschieden werden muss hier jedoch zwischen Injection und MemWrite.
MemWrite ist schon einfaches inteagieren wie es z.B. viele Fishingbots haben oder auch JEDER Bot, der Click to move verwendet.

Bei injection wird wirklich code in den laufenden Prozess injiziert (sagt das wort?!), was deutlich scheller von Warden erkannt wird. Dies ist also die unsicherste Methode. Diese wird beispielsweise von Honorbuddy verwendet.


Wir bei GPBot haben aber Wege gefunden, mit allem und jedem zu inteagieren und Handlungen durchzuführe, ohne in den Speicher zu schreiben. Dies bedeutet, dass Warden GPBot so gut wie garnicht erkennen kann. Es wird ausschließlich aus dem Speicher gelesen.


Natürlich kann AUCH GPBot von Warden erkennt werden, wenn es checken würde, in welchem Bereich der Speicher ausgelesen wird. Aber wäre dies der Fall, wäre jeder Bot detected
Inwiefern dies möglich ist, möchte ich mal dahingestellt lassen, jedenfalls ist GPBot im Vergleich zu allen anderen Bots, welche alle mindestens in den Speicher schreiben - wenn nicht sogar injecten - der sichereste.


Zu deiner Frage wie das mit dem Pathing funktioniert:
Wir haben drei Methoden:
1. Das normale ablaufen/abfliegen von Waypoints
2. Ein navmesh erstellen, in welchem man sich dann zwischen bestimmten Punkten bewegt und sich seinen Pfad selber generiert.
3. AutoPath, welches wie PPather (welches meinen Informationen nach, nicht mehr funktioniert) einen Pfad über die komplette Map selbst generieren kann, ohne dass der Nutzer etwas einstellen muss. Auch hier bewegt sich der Bot zwischen diesen eben genannten Hotspots.


Uns wurde noch kein einziger Ban gemeldet, der nicht auf die Dummheit des Nutzers zurückzuführen ist. Der Bot existiert seit knapp 2 Jahren.


Falls du noch weitere Fragen hast, freue ich mich, sie dir zu beantworten.
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2011, 19:08   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ein danke schonmal an euch alle ja ich muss es nochmal sagen der GPbot hat mich auch sehr interessiert, leider muss ich sagen hab ich garkeinen plan wie es dort mit den settings geht und irgendwie komm ich mit der ui garnicht klar leider XD falls du mir da hilfe geben könnteste wäre echt cool wär auch über skype oder msn oder so erreichbar er klingt bis jetzt am interessantesten, die frage ist nur wie doof ich mich anstelle xD ich habe auch schon im forum mich etwas umgeschaut und viele sachen gefunden, leider jedoch alles sehr verwirrend er klingt bis jetzt am sichersten aber auch nochmal ne frage. muss es nicht immer injection oder memwriter geben? ich kenne mich da leider nicht so aus aber ich habe bis jetzt (auser beim gpbot) noch nichts gelesen das soetwas geht. was benutzt er dann für eine methode?

edit: wie sieht das jetzt eigentlich mit new patch aus? sind alle noch fähig? irgendeine gefahr?
Trachyon is offline  
Old 06/29/2011, 21:17   #10
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,469
Received Thanks: 1,471
Also ich habe gerade GPBot geupdated.. Ein paar Offsets fehlen noch, welche jedoch Guiz raussuchen und überprüfen wird.

In der Tat ist es etwas verwirrend, ich rate dir jedoch, WGui zu nehmen, da es dafür sogar eine deutsche Übersetzung gibt. Außerdem ist es deutlich übersichtlicher.


Stell einfach die Fragen im Forum und es wird dir geholfen



Die Methoden die wir verwenden möchte ich nicht nennen, sodass die Konkurrenz selber etwas nachdenkt
Es geht komplett ohne MemWrite und Injection, vertrau mir
Frosttall is offline  
Old 06/29/2011, 21:48   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 55
Received Thanks: 8
also ich bin ja auch GPBot-Donator und wenn man ihn richtig eingestellt hat läuft er wunderbar.
Da ich aber wirklich keine Lust habe mir immer erst die Keybindings zu setzen (also praktisch dem Bot sagen auf welcher Taste was ist) hab ich mal Honorbuddy probiert.
Honorbuddy brauchst wirklich wenig einzustellen und wie gesagt, auch die Quest-"Profile" machen alles einfacher.
Allerdings hab ich jetzt von der Sicherheit an sich auch keine große Ahnung, von daher den Rat von Frosttall befolgen ;>
Icyy is offline  
Old 06/29/2011, 23:07   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
also im forum unter german support sind ja schon verschiedene sachen, jedoch find ich dort keine profile. oder find ich die beim normalen?

edit:komisch das forum nimmt mich nichtmehr an ôo kein einloggen mehr möglich obwohl mein acc erst neu da ist und er gestern noch ging... wie sieht es mit den profilen aus? kannst du mir zufällig sagen wo ich gute finde? konnte mich leider nur etwas umsehen

edit2: so ich habe mich jetzt sehr lange umgesehn WGUI sieht 1a aus, jedoch hab ich immernoch probleme mit dem leveln. bin auf newgeneric gestoßen was schonmal interessant für die rota klingt aber ist dies ein reines grinding oder gibt es hier auch questen oder irgendwie soetwas? wielange würde den das hochgrinden dauern und ist es nicht auffällig wenn ich immer die gleiche rota abfahre bei jedem einzelnen mob in der nähe? genaue profile hab ich leider immer noch nicht entdeckt nur wie man sie selber macht und das klingt sehr schwer

edit3: ist gpbot vielleicht nur für grinding?
Trachyon is offline  
Old 07/01/2011, 22:36   #13
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,469
Received Thanks: 1,471
Entschuldige, dass ich mich so spät melde.
Aber der Blitz hat uns das zweite mal in einem Monat erwischt und der Router ist flöten gegangen..


NewGeneric basiert auf einem Prioritätssystem. Die conditions sind die Bedingungen.

Für dein Problem mit dem einloggen sollte ein Browser neustart oder das löschen der Cookies helfen.

Die möglichkeit zu questen gab es mal, wurde dann aber eingestellt. Wir nehmen dieses Projekt nun wieder mit 2 neuen Membern, also 4, und guten Ideen wieder auf.

Ansonsten gibt es die Möglichkeit, normal zu grinden, BGs zu farmen, Archäologie zu machen, an einem Platz zu fischen, in Fischschwärmen zu angeln, in einer gruppe dem leiter folgen und diesem assistieren und natürlich das normale farmen.


@Icyy: Wie meinst du das? Eigentlich konfiguriert sich jede Taste von selbst. Falls du Tasten wie Essen, Trinken, Mount usw meinst, kann dem durch das kopieren und laden von meheren configs helfen
Frosttall is offline  
Old 07/02/2011, 00:30   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4
Received Thanks: 1
@Frosttall
Der neue ist aber leider noch nicht draußen, oder irre ich mich da?
_Gangsterboy_ is offline  
Old 07/02/2011, 01:28   #15
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,469
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by _Gangsterboy_ View Post
@Frosttall
Der neue ist aber leider noch nicht draußen, oder irre ich mich da?
Nein, du liegst richtig.


Ich konnte die neue geupdatete version noch nicht testen, da ich kein Internet hatte und auch so, hatte der lizens server gerade etwas probleme.


Aber wird bald, dieser Patch hätte für guiz einfach nicht schlechter kommen können (wegen RL )


In Zukunft wird das definitiv schneller gehen!

Ich hatte meine Abschlussprüfungen und Guiz etwas viel Stress im RL. Und ohne ihn läuft nichts


Frosttall is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
bot, hilfe, neu, sicher, wow



« burning crusade bot | Honorbuddy fehlermeldung »

Similar Threads
[Help] Ban informationen
Guten tag Epvp'ler , ich habe 2 fragen , bezueglich eines Bannes bei z*game.com. 1. Frage , Wie lange bin ich gebannt? O_O (PS: Wenn ich mich...
12 Replies - CrossFire
Informationen zu AKT VII (V16)
Hallo Leute! Achtung: Die folgenden Informationen sind nicht offiziell bestätigt aber mittlerweile schon auf kFlyff released worden. ...
16 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions
*--Informationen für Mod Anfänger--*
Hi .. heute möchte ich paar Informationen für Leute geben , die gerne ihr Spiel modden wollen , aber nicht wissen wie es geht , oder nicht genug...
10 Replies - WarRock
Informationen
Moin Jungs, nach mehreren Jahren UO Exploiting in der Freeshard Scene zock ich nu scho seit Release World of Warcraft. Natürlich hab ich vor...
6 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 10:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.