|
You last visited: Today at 00:04
Advertisement
[Help] Ban informationen
Discussion on [Help] Ban informationen within the CrossFire forum part of the Shooter category.
06/11/2011, 17:40
|
|
elite*gold: 574
Received Thanks: 726
|
[Help] Ban informationen
Guten tag Epvp'ler , ich habe 2 fragen , bezueglich eines Bannes bei z*game.com.
1. Frage , Wie lange bin ich gebannt? O_O
(PS: Wenn ich mich ingame einlogge , kommt da eine meldung , das ich schon angemeldet bin , dann klicke ich auf Ok , und dann kommt "No access to Test server.")
Quote:
Your account is currently blocked from playing CROSS FIRE from Z8Games due to Hack.
We would like to take this time to invite our users to read Terms and Conditions for Cross Fire and Metin2 . We understand that these policies may seem harsh, but they are in place to ensure that every player is able to fully enjoy their time in Z8Games.
Thank you in advance for respecting our position.
|
2. Ich habe den Support angeschrieben , und gefragt , wieso ich gebannt bin , da ich seit laaaaaaangem kein hack mehr benutzt habe , und habe sie darum gebeten , mir einen Beweis (.cfr replay) zu zeigen.
Doch da ich ja gebannt / geblockt bin , kann ich nur in die Support seite , um Tickets zu schreiben , aber nicht in die Contact history , wo ich eigendlich die Antwort auf das Ticket lesen kann...
Oder steht , trotz ban , ein Ausrufe-Zeichen neben dem Namen oben auf der Homepage?
PS: Thanks werden verteilt <3
Mfg Njahs
|
|
|
06/11/2011, 17:45
|
|
elite*gold: 69
Received Thanks: 2,917
|
Schalt deinen PC aus und wieder ein. Danach wieder in CF einloggen. Vielleicht kommt dann die Meldung, die zeigt, wie lange du gebannt bist.
Zu 2. kann ich dir leider nicht helfen.
|
|
|
06/11/2011, 18:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 15
|
you ich hab auch so ein problem gehabt genau das selbe. You are alredy looked in . habe erst windows 7 neu draufgemacht .. un dann komtm gleich hack tool has been dedected un jetzt bin ich 7 tage gebannt .hab vor 2 tagen den supoort angeschrieben . bekomme keine antwort !
|
|
|
06/12/2011, 02:37
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 140
|
Quote:
Originally Posted by makaaychen
you ich hab auch so ein problem gehabt genau das selbe. You are alredy looked in . habe erst windows 7 neu draufgemacht .. un dann komtm gleich hack tool has been dedected un jetzt bin ich 7 tage gebannt .hab vor 2 tagen den supoort angeschrieben . bekomme keine antwort !
|
omg. Hart, wenn man sich für 'nen Bann in CF, Windows 7 neu draufspielt
Naja, nun weist du ja dass du für 7Tage gebannt bist. Support wird die da nichts bringen, da die mindestens 7Tage brauchen. Also einfach abwarten...
|
|
|
06/12/2011, 08:44
|
|
Received Thanks: 1,151
|
Eigentlich ist das nen PermaBan, wenn ich mich nicht irre.. Weil nen Datum steht nicht da.
|
|
|
06/12/2011, 10:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by iSt0re
Eigentlich ist das nen PermaBan, wenn ich mich nicht irre.. Weil nen Datum steht nicht da.
|
und was soll ich dann machen , fals er perma. ban is?
ich warte jez mal ne woche , und dann mal schauen...
|
|
|
06/12/2011, 10:22
|
|
elite*gold: 49
Received Thanks: 162
|
Dürfte auf keinen fall ein perma bann sein da in der nachricht die du bekommen hast steht:
Currently blocked zu dt. = im moment geblockt
Ich denke die legen die härte der strafe noch fest, also es steht nicht fest ob du nen permanenten oder nur nen temporären bann bekommst.
|
|
|
06/12/2011, 10:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Njahs
und was soll ich dann machen , fals er perma. ban is?
ich warte jez mal ne woche , und dann mal schauen...
|
Wenn du die Meldung
Quote:
|
You can not access the test server
|
bekommst bist du perma gebannt. Und nein da gibt es auch kein die Starfe steht nicht fest. Und da hilft auch kein PC neustarten -.-
|
|
|
06/12/2011, 11:06
|
|
Received Thanks: 23
|
Keine Angst du kanst ihne bestimmt freikaufen muste mein auch mal das war aber wegen schlecker Karten der war da auch permaban Küste 109$ bezahlen kanst mit paysafecard
Wenn d Support anschreist nd wenn de back schreiben dann ist ben doch s ein Brief da kanst d h dann drauf Nocken und lesen oder geht das nicht ?
|
|
|
06/12/2011, 11:13
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 218
|
tja warum immer wieder leute hacken  , dann ist ja ganz kla das sie sich ein perma bann holen, ne spaß, wie schon jeder sagt jope ist ein perma anhand des satzes :
Quote:
|
You can not access the test server
|
beudetet soviel wie:
Quote:
|
es ist kein zugriff auf die server möglich
|
aber freikaufen kannste bestimmt, bloß für wieviel ist die frage.
|
|
|
06/12/2011, 11:14
|
|
Received Thanks: 223
|
LOL bei mir auch
hab gestern nichts ahnend pc angemacht bin ins clan ts hab mich schon auf cw gefreut und dann nach dem einloggen
U HAVE BEEN BLOCKED FROM SERVER FROM A WHILE
ich Oo WTF (ich bin 1 balken vor first leutnant) und habe noch nie mit diesem account gehackt
ich also auf zu z8 games seite da stand ebenfalls wie beim TE
U have been blocked DUE HACK
till the 16/6/6.55 am Server Time
was soll der scheis ist das wieder son auto bann scheis wie es schonmal war???
|
|
|
06/12/2011, 11:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by iSt0re
Wenn du die Meldung
bekommst bist du perma gebannt. Und nein da gibt es auch kein die Starfe steht nicht fest. Und da hilft auch kein PC neustarten -.-
|
Es ist nicht das erste mal , dass bei mir "No access to Test server" , es war schon oefters bei einem 7day ban , bei einem anderen account.
Quote:
Originally Posted by richiking15
Keine Angst du kanst ihne bestimmt freikaufen muste mein auch mal das war aber wegen schlecker Karten der war da auch permaban Küste 109$ bezahlen kanst mit paysafecard
Wenn d Support anschreist nd wenn de back schreiben dann ist ben doch s ein Brief da kanst d h dann drauf Nocken und lesen oder geht das nicht ?
|
ich bezahle doch keine 70euro -,- , da mach ich mir lieber nen neuen account , und kaufe 100k zp fuer 70euro
Wo kann man den account freikaufen?
PS: Brauche noch ne antwort auf frage 2
|
|
|
06/12/2011, 11:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ZP_Informator
LOL bei mir auch
hab gestern nichts ahnend pc angemacht bin ins clan ts hab mich schon auf cw gefreut und dann nach dem einloggen
U HAVE BEEN BLOCKED FROM SERVER FROM A WHILE
ich Oo WTF (ich bin 1 balken vor first leutnant) und habe noch nie mit diesem account gehackt
ich also auf zu z8 games seite da stand ebenfalls wie beim TE
U have been blocked DUE HACK
till the 16/6/6.55 am Server Time
was soll der scheis ist das wieder son auto bann scheis wie es schonmal war???
|
Du wirst bald wieder entbannt.. und bitte versuche nie wieder englische Nachrichten abzuschreiben, damit hilft du uns allen
|
|
|
 |