Guten tag Epvp'ler , ich habe 2 fragen , bezueglich eines Bannes bei z*game.com.
1. Frage , Wie lange bin ich gebannt? O_O
(PS: Wenn ich mich ingame einlogge , kommt da eine meldung , das ich schon angemeldet bin , dann klicke ich auf Ok , und dann kommt "No access to Test server.")
Quote:
Your account is currently blocked from playing CROSS FIRE from Z8Games due to Hack.
We would like to take this time to invite our users to read Terms and Conditions for Cross Fire and Metin2 . We understand that these policies may seem harsh, but they are in place to ensure that every player is able to fully enjoy their time in Z8Games.
Thank you in advance for respecting our position.
2. Ich habe den Support angeschrieben , und gefragt , wieso ich gebannt bin , da ich seit laaaaaaangem kein hack mehr benutzt habe , und habe sie darum gebeten , mir einen Beweis (.cfr replay) zu zeigen.
Doch da ich ja gebannt / geblockt bin , kann ich nur in die Support seite , um Tickets zu schreiben , aber nicht in die Contact history , wo ich eigendlich die Antwort auf das Ticket lesen kann...
Oder steht , trotz ban , ein Ausrufe-Zeichen neben dem Namen oben auf der Homepage?
you ich hab auch so ein problem gehabt genau das selbe. You are alredy looked in . habe erst windows 7 neu draufgemacht .. un dann komtm gleich hack tool has been dedected un jetzt bin ich 7 tage gebannt .hab vor 2 tagen den supoort angeschrieben . bekomme keine antwort !
you ich hab auch so ein problem gehabt genau das selbe. You are alredy looked in . habe erst windows 7 neu draufgemacht .. un dann komtm gleich hack tool has been dedected un jetzt bin ich 7 tage gebannt .hab vor 2 tagen den supoort angeschrieben . bekomme keine antwort !
omg. Hart, wenn man sich für 'nen Bann in CF, Windows 7 neu draufspielt
Naja, nun weist du ja dass du für 7Tage gebannt bist. Support wird die da nichts bringen, da die mindestens 7Tage brauchen. Also einfach abwarten...
Keine Angst du kanst ihne bestimmt freikaufen muste mein auch mal das war aber wegen schlecker Karten der war da auch permaban Küste 109$ bezahlen kanst mit paysafecard
Wenn d Support anschreist nd wenn de back schreiben dann ist ben doch s ein Brief da kanst d h dann drauf Nocken und lesen oder geht das nicht ?
tja warum immer wieder leute hacken , dann ist ja ganz kla das sie sich ein perma bann holen, ne spaß, wie schon jeder sagt jope ist ein perma anhand des satzes :
Quote:
You can not access the test server
beudetet soviel wie:
Quote:
es ist kein zugriff auf die server möglich
aber freikaufen kannste bestimmt, bloß für wieviel ist die frage.
bekommst bist du perma gebannt. Und nein da gibt es auch kein die Starfe steht nicht fest. Und da hilft auch kein PC neustarten -.-
Es ist nicht das erste mal , dass bei mir "No access to Test server" , es war schon oefters bei einem 7day ban , bei einem anderen account.
Quote:
Originally Posted by richiking15
Keine Angst du kanst ihne bestimmt freikaufen muste mein auch mal das war aber wegen schlecker Karten der war da auch permaban Küste 109$ bezahlen kanst mit paysafecard
Wenn d Support anschreist nd wenn de back schreiben dann ist ben doch s ein Brief da kanst d h dann drauf Nocken und lesen oder geht das nicht ?
ich bezahle doch keine 70euro -,- , da mach ich mir lieber nen neuen account , und kaufe 100k zp fuer 70euro
Runescape Informationen 06/15/2011 - Runescape - 7 Replies Hallo epvp,
Ich habe diesen Thread geöffnet um allen neueinsteigern von Runescape,erfahrene Spieler ,intressiert user, einen Hilfreichen Informations Text über Rs geschrieben:
1.Geld-Verdienen
2.Fertikeiten Trenieren
4.Botten/Bots
3.Beliebte Fertikeits orte
Informationen zu AKT VII (V16) 12/07/2010 - Flyff - 16 Replies Hallo Leute!
Achtung: Die folgenden Informationen sind nicht offiziell bestätigt aber mittlerweile schon auf kFlyff released worden.
*Videotrailer zum neuen Update*
http://www.youtube.com/watch?v=pSlyeoyDbpw
Alle Informationen stammen von flyff.com und sind für die deutsche Version ohne Gewähr
Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE (und wahrscheinlich auch tut)
NewMT2 Informationen 09/05/2009 - Metin2 Private Server - 127 Replies Hi,
Hier ein paar Informationen zu NewMetin2
Der Server kommt bald online, uns fehlt nurnoch der DB Server.
D.h., wir sind schon so weit, dass wir den Login-Server gestartet haben, und ihr somit die Meldung "Der Server ist noch nicht offen." bekommt.
Sonst würdet ihr die Meldung "Fehler beim Verbinden mit dem Server" bekommen.
Momentan ist der Login-Server down, allerdings werden wir den G1-Ordner komplett kaufen, so dass unser Server ganz Online sein wird.
Ihr werdet sicherlich...
Informationen 03/08/2005 - World of Warcraft - 6 Replies Moin Jungs,
nach mehreren Jahren UO Exploiting in der Freeshard Scene zock ich nu scho seit Release World of Warcraft.
Natürlich hab ich vor meine Erfahrung aus anderen MMORPGs zu nutzen um Exploits zu entwickeln. ( ist halt einfach ein Hobby )
Ich hab mich in diesen Thema noch nicht eingelesen, daher just die Frage, ob es schon teilweise Informationen über Clients / Pakets / Verschlüsselung / Komprimierung etc gibt?
Wäre echt dankbar für jede Antwort.