|
You last visited: Today at 17:45
Advertisement
Glider Cracked / no Virus!!!!
Discussion on Glider Cracked / no Virus!!!! within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.
04/08/2008, 11:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Also ist das teil doch fake? lieber nicht benutzen?
|
|
|
04/08/2008, 11:39
|
|
|
Bit Defender 10 sagt folgendes:
Summary:
C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\Spielhilfen\Glider\Glide r.exe Infected: Trojan.Dropper.RQU
C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\Spielhilfen\Glider\Glide r.exe Disinfection failed
C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\Spielhilfen\Glider\Glide r.exe Moved
C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\Spielhilfen\Glider\Launc hpad.exe Infected: Trojan.Dropper.RQU
C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\Spielhilfen\Glider\Launc hpad.exe Disinfection failed
C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\Spielhilfen\Glider\Launc hpad.exe Moved
C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\GHT wow hacks\Data\invi.dll Infected: Trojan.Hacktool.Hidd.B
C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\GHT wow hacks\Data\invi.dll Disinfection failed
C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\GHT wow hacks\Data\invi.dll Moved
Er funktioniert vielleicht, aber treibt wahrscheinlich noch andere nette Spielchen.
Regards
|
|
|
04/08/2008, 11:54
|
|
Received Thanks: 1,581
|
ähm soll ich euch ein vid. machen? ich benutze das selbe tool und bei mir wird keine hurensohn.exe erstellt. wo genau soll sie den erstellt worden sein unter windowsxp pro?
Quote:
Originally Posted by Afrob0
Bit Defender 10 sagt folgendes:
Summary:
C  okumente und EinstellungenXXXDesktopSpielhilfenGliderGlider.exe Infected: Trojan.Dropper.RQU
C  okumente und EinstellungenXXXDesktopSpielhilfenGliderGlider.exe Disinfection failed
C  okumente und EinstellungenXXXDesktopSpielhilfenGliderGlider.exe Moved
C  okumente und EinstellungenXXXDesktopSpielhilfenGliderLaunchpad. exe Infected: Trojan.Dropper.RQU
C  okumente und EinstellungenXXXDesktopSpielhilfenGliderLaunchpad. exe Disinfection failed
C  okumente und EinstellungenXXXDesktopSpielhilfenGliderLaunchpad. exe Moved
C  okumente und EinstellungenXXXLokale EinstellungenTe****T wow hacksDatainvi.dll Infected: Trojan.Hacktool.Hidd.B
C  okumente und EinstellungenXXXLokale EinstellungenTe****T wow hacksDatainvi.dll Disinfection failed
C  okumente und EinstellungenXXXLokale EinstellungenTe****T wow hacksDatainvi.dll Moved
Er funktioniert vielleicht, aber treibt wahrscheinlich noch andere nette Spielchen.
Regards
|
sowas kommt bei mir garnicht welches bs nutzt du?
|
|
|
04/08/2008, 11:58
|
|
|
Beginne mit der Suche in 'C:\Dokumente und Einstellungen\Ich\Desktop\asdas'
C:\Dokumente und Einstellungen\...\Desktop\asdas\Glider.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Drop.RQU.3
[WARNUNG] Die Datei wurde ignoriert.
C:\Dokumente und Einstellungen\...\Desktop\asdas\Launchpad.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Drop.RQU.4
|
|
|
04/08/2008, 12:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Burner1407
Beginne mit der Suche in 'C  okumente und EinstellungenIchDesktopasdas'
C  okumente und Einstellungen...DesktopasdasGlider.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Drop.RQU.3
[WARNUNG] Die Datei wurde ignoriert.
C  okumente und Einstellungen...DesktopasdasLaunchpad.exe
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Drop.RQU.4
|
wie gesagt bei mir ist rein garnix. wenn ich das tool starte kommt musik im temp order mird ein ordner erstellt und das wars, funzen tut der glider auch.
ich würde mich freuen wenn mir jemand ein speicherabbild schicken kann, damit ich das genauer überprüfen kann.
nochwas ich will hier keinerlei viren verteilen das ich nicht meine absicht nur wie gesagt benutze ich das tool selber und es funktioniert auch wer mir das nicht glaubt kann mich im icq adden und derjenige bekomme ein video bzw. screens.
ich werde mich nochmal ransetzen und genauer schauen, zur not uppe ich meine eigene version. es kann durchaus möglich sein das sich die crew den crack geschnappt hat und ihn vorher infectet hat was ich mir aber nicht vorstellen kann da ich das tool gestern getestet habe.
ab wann erstellt er die hurensohn.exe wenn ihr das tool startet oder wann?
Quote:
Also ist das teil doch fake? lieber nicht benutzen?
|
nein ein fake ist es nicht aber lass erstmal die finger davon.
Quote:
Originally Posted by Harko
falls es wenn interessiert: eure passwörter gingen an die Email Addressen

habe gerade Passwort bei dem Email Account geändert und alle Emails gelöscht...
vielleicht erkennt ja einer sein Computernamen wieder ein paar welche den Trojaner hatten:
XP_ONE, EZHIK, FLUGTIER, PRAVEEN, RICKY_6CD29C50B, CYBERDYNE, ANDREA, TYRELL,
könnte noch 50+ weitere posten ...
|
währe dafür das du die liste public machst das erspart uns ne menge arbeit.
|
|
|
04/08/2008, 12:28
|
|
|
Und auf blizzard servern kann mans eh net gerbauchen, wird sofort erkannt. man kommt nicht mal in den einlogg screen
|
|
|
04/08/2008, 12:29
|
|
|
Quote:
Und auf blizzard servern kann mans eh net gerbauchen, wird sofort erkannt. man kommt nicht mal in den einlogg screen
|
was wird erkannt die *********.exe oder was?
ein freund von mir nimmt dieses tool gerade auseinnander ich geb euch dann bescheid.
|
|
|
04/08/2008, 12:31
|
|
Received Thanks: 44
|
Quote:
Originally Posted by drogii
|
ich habe keine komplette Liste wofür auch.
Wer nicht glaub das es ein Trojaner ist:
Rechtsklick auf glider.exe oder launchpad.exe machen. Company unter Version raussuchen: Codesoft. In google nach "Codesoft PW Stealer" suchen und dann ein anständiges AV Programm installieren ...
edit:
achja die eigentlich Glider.exe ist die ooyr.exe wobei ich bezweifle, dass sie gecrackt ist weil der Themida Code komplett vorhanden ist.
|
|
|
04/08/2008, 12:39
|
|
|
ihr habt recht der glider ist mit einem keylogger infectet, deshalb empfehl ich jedem die finger davon zu lassen. diess tool funktioniert zwar jedoch wurde es von dritanbietern mit einem keylogger modifiziert.
ich werde demnächst meine eigene version public machen um euch zu beweisen das es nicht meine absicht ist/war euch keylogger uterzujubeln.
|
|
|
04/08/2008, 12:45
|
|
|
Quote:
ihr habt recht der glider ist mit einem keylogger infectet, deshalb empfehl ich jedem die finger davon zu lassen. diess tool funktioniert zwar jedoch wurde es von dritanbietern mit einem keylogger modifiziert.
ich werde demnächst meine eigene version public machen um euch zu beweisen das es nicht meine absicht ist/war euch keylogger uterzujubeln.
|
a: Merc kennt die Cracks
b: es gibt genug Wege Warden indirekt zu triggern
Glider ist nicht teuer, wer die paar Euros nicht hat soll sich halt ein Klingelton weniger kaufen oder bei Mami nach einer Taschengeld Erhöhung fragen.
|
|
|
04/08/2008, 12:48
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 60
|
Bloß gut das ich was gesagt habe
|
|
|
04/08/2008, 12:53
|
|
|
seh ich das richtig das nur die jumpmaster datei infected ist, jedoch nicht der glider?
|
|
|
04/08/2008, 12:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kakao
seh ich das richtig das nur die jumpmaster datei infected ist, jedoch nicht der glider?
|
jumpmaster ist nicht infectet sondern der glider.
|
|
|
04/08/2008, 13:10
|
|
|
Quote:
|
ich hab nochmal nachgeschaut und gesehen das web.de alles erst in den Papierkorb verschiebt. Hier ist die Liste mit E-Mails im Posteingang:
jeder der sein Computer Namen dort findet sollte alle seine Passwörter ändern weil der Hacker die meisten E-Mails sicher auch haben wird.
Im Anhang jeder E-Mail findet man Logs mit z.B.:
vb_login_username : xxx
vb_login_password : xxx
Subdomain :
|
|
|
04/08/2008, 13:56
|
|
Received Thanks: 23