|
Bei mir ist das allergleiche mit dem PiroX Fish bot...entweder er klickt gar nicht drauf, oder er klickt sofort drauf... -.- aber halt nie wenn n Fisch anbeißt wirklich.... und in der config dieses ding da ändern, von 5 auf 10 oder was weiß ich auf ne Zahl bringt auch nich wirklich was....drecksding einfach.
Früher hatte ich einen...keine dummen Einstellungen, einfach wow in den Fenstermodus, Angel angelegt, dem Bot gesagt welche Zahl des Angeln is , fertig...ging wunderbar !
|