Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

openbot vs. gliderbot

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
openbot vs. gliderbot

servus

was ist besser oder was findet ihr besser !!

openbot oder gliderbot

welcher ist sicherer? welcher ist am schnellsten zu handhaben? welcher ist billiger? usw.

Semrix is offline  
Old   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 22
openbot,~2.50€ im monat
wenn dus ienmal raushast sehr viel schneller als glider
nicht so auffällig von den bewegungen her
warden suckt bei innerspace,glider hast du jeden tag XX bans,musst nur mal bei denen im forum gucken

mhh das wars,wie du siehst ist openbot besser

streppel is offline  
Old   #3

Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by streppel View Post
openbot,~2.50€ im monat
warden suckt bei innerspace,glider hast du jeden tag XX bans,musst nur mal bei denen im forum gucken

Die Aussage das Warden Glider findest stimmt nicht... die meisten Ban stammen von Reports.

Mfg
Syne
Syne is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
stimmt.
aber dadurch das bei GLider sehr viele reported werden ist auch ein Grund das Openbot besser ist, durch die besseren und realistischeren Bewegungen.
Ich würde dir auch Openbot empfehlen habe ihn seit gestern, gab zwar einige kleine einzelheiten die man Einstellen muss aberim großen und ganzen leicht zu bedienen und meiner Meinung nach auch ziemlich sicher, allein vom Preis her ist Openbot auch weit vorraus 6,50 3 monate, glider 25€ ok lifetime.. wer bottet schon sein ganzes leben? =D

mfg

Exe1337 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by streppel View Post
openbot,~2.50€ im monat

für die Aussage gehörtst du schon erschossen...

Die Glider Banns, die es gibt kommen nur von reports! Außerdem sind das totale Noobs, ich wette mit dir da die TV schauen gegangen sind während sie botten.
Nen GM muss dich anwispern bevor er dich bannen darf und dank den Sounds wirst du sofort alarmiert um zu antworten. (Wurde bisher von keinem GM gewispert, benutze halt auch nur non public Profile sowie Eigene)

Ich hab imo 6 Chars auf 70 mit Glider und fange gerade wieder einen Krieger an. Immer diese Behauptungen, Innerspace suckt und das ziemlich arg!
Wie oft war Glider nicht Full UD? 2 mal? 3 mal? Bei Innerspace gibts dauernd Probleme!

Glider ist imo, was auch sonst, UD gegen Warden.

Und zum Thema Auffälligkeit, das spielt keine Rolle. Wenn du gute Profile hast findet dich eh nie jemand, außerdem hat Glider genug Schutz Funktionen.

Kann Openbot questen?

P.S. mit Openbot wirst du genauso reported wie mit Glider, wenn du zu dumm zum botten bist. Einen Bot erkennt man immer, da helfen auch keine "realistischen" Bewegungen. Währen Openbot seine Zeit für "realistische" Bewegungen verschwendet, sorgt Glider dafür das er immer UD, reppen & verkaufen geht, Trinkets unterstützt, Custom Classen und sogar questet.
Es ist teilweise sogar schon möglich Glider einige Profile durchzuarbeiten, d.h. wenn Level X erreicht wurde lädt er Travel Profil X, sobald er sein Ziel erreicht startet er Profil X usw.

Gruß
GoblinArt is offline  
Old   #6

Received Thanks: 74
GoblinArt, bitte erst bissl ueber openbot informieren, bevor man was postet ^^
Quote:
Es ist teilweise sogar schon möglich Glider einige Profile durchzuarbeiten, d.h. wenn Level X erreicht wurde lädt er Travel Profil X, sobald er sein Ziel erreicht startet er Profil X usw.
made my day ^^ das kann OB schon seit langem und vollautomatisch ;D
Openbot quests, wechselt automatisch profile (gibts eigentlich garnich, nur hotspots ), skilled, verkauft, reppt, trinkets unterstuetzt und jeder noob mit bissl ahnung vom programmieren sich schnell in die routine lesen kann uns was dazuschreiben.

achja, mit innerspace gibts wohl insgesamt weniger probleme als mit glider, zumal IS sogar noch tausende features bringt, die glider nich kann (tracking und co )
4C1D^ is offline  
Old   #7

Jo, ich hab mich nicht über Openbot informiert. Da hast du Recht, halte ich auch nicht für nötig.

Tracking? Nice, ein weiteres Features was sicherlich oft zum Bann führt... Automatisch ist so ne Aussage, er macht nur was du ihm sagst. Naja dank PPanther gibts das auch bei Glider, mit Hotspots (wie du es nennst).

Warum wird man dann bei Openbot nicht immer durch reports gebannt? Da Frage ich mich schon ob Glider, wirklich so schlecht ist wie hier so oft behauptet wird.

Bei Glider wurden bestimmt schon Leute durch Warden gebannt aber ich glaube die Rate liegt bei 5% oder so...

P.S. Ich will hier ja auch nicht Openbot runtermachen oder sowas, aber es nervt einfach in jedem Thread zu lesen Glider suxx werden dauernd Leute gebannt. Der einzige Grund warum man öfters von Glider Banns hört kommt halt davon, das Glider Mainstream ist... Sonst hätte ja auch Innerspace die Klage jetzt am Hals.
Openbot ist im Moment schlechter als Glider, wenn Sie die Warden Probleme nicht in den Griff bekommen. Mir ist nur bekannt das ISXWarden öfters nicht UD war.
GoblinArt is offline  
Old   #8

Received Thanks: 0
von den features die du aufgezählt hast sind meines wissens nur in der ELITE version verfügbar (reppen,verkaufe,etc)
Bei OB macht er das automatisch nach wenigen einstellungen.
Auch neue Profile laden ab nen lvl ist bei OP schon lange standart, das Glider BESSER sei finde ich ganz und garnicht, ob er sicherer ist mag man sich drüber streiten, aber OB kann man mehrer STD alleine lassen und er macht alles von alleine, was man bei GLider aus eigenen erfahrungen nicht sagen kann.

mfg
Exe1337 is offline  
Old   #9

Glider kann dank PPanther auch alles alleine machen.
Jo Glider Elite ist auch das einzig sinnvolle.

Der Grund das Glider sicherer ist, ist auch der warum er besser ist.
GoblinArt is offline  
Old   #10

Received Thanks: 2
^^ kennt jemand die seite vom ob??
Semrix is offline  
Old   #11

...du weisst, dass glider elite von sowas aehnlichem wie isxwarden geschuetzt wird? weil er sicherer ist als irgendwas (innerspace kanns nich sein, die haben weit weniger banwellen abbekommen und glider elite wird wie besagt von sowas wie isxwarden geschuetzt :P) soll er besser sein als alles andere? PPanther ist nehme ich an sowas wie n feature um waypoints zu verknuepfen (waypoints sind oldschool btw, unter lavishnav geht bei is-bots garnix mehr momentan), waehrend openbot dsa -automatishc- kann

morth: open-bot.net
4C1D^ is offline  
Old   #12

Jo sowas wie ISXWarden ist aber nicht ISXWarden.

Innerspace bekommt weniger Bannwellen als Glider? (Ich gehe nur von Warden Banns aus, wegen Report Banns ist nicht der Bot Schuld sondern der Botter)
GoblinArt is offline  
Old   #13

jop, is hat weniger aber, verglichen mit glider, sieht openbot shcon fast humanlike aus, wie ich manchmal echt meinen will
4C1D^ is offline  
Old   #14

elite*gold: 20
Received Thanks: 22
mhh bgbotten als druide,3 hordis kloppen auf mich drauf und mien char kippt nich um...openbot ftw!

achso und ich habe noch von keinem ban außerhalb einer welle wegen benutzen von openbot gehört....bei glider kommt es da jeden tag zu mehreren bans...

und ich wurde noch niemals von nem gm angeschrieben,NIE! und ich botte 24/7
streppel is offline  
Old   #15

Received Thanks: 21
Was hier mal wieder erzählt wird...

Glider hat nichts vergleichbares wie ISXWarden! Die beiden Schutz System sind recht verschieden.

Glider benutzt ein Rootkit welches in versteckt und eine art Memory check (Tripwire) welcher die Warden-Signaturen kontrolliert.

Innerspace (ISX) benutzt ISXWarden. Dieser setzt sich grobgesagt zwischen Client und Server und fängt die Pakete von Warden ab, dabei beantwortet er die "Wardenfragen" (wie warden genau funktioniert brauche ich denke ich nicht erklären, gibt genug Infos drüber...) einfach mit "nein" wenn etwas kommt wie "Läuft Prozess Innerspace?". (ist jetzt sehr simpel gesagt, aber in großen und ganzen ist es so)

Also schreibt bitte nicht das Glider eine art ISXWarden hat, den die beiden Schutz Systeme sind recht verschieden.

Das Problem das ISXWarden eine zeitlang nicht "UD" wahr, lag daran das Blizzard mit Patch (glaube 2.3 wars?) eingeführt hat, das die Pakete zwischen Client und Server verschlüsselt werden. Daher musste erst ein Decoder geschrieben werden - das hat etwas gedauert und ein paar Accounts gekostet.

Quote:
Originally Posted by Exe1337 View Post
Ich würde dir auch Openbot empfehlen habe ihn seit gestern,
Danke das du ihn mir empfehlen möchtest, aber ich benutze ihn selbst schon.

Mfg
Syne

PS: Welchen Schutz ihr mehr Vertraut, liegt an euch selbst...

//Edit

Quote:
PPanther ist nehme ich an sowas wie n feature um waypoints zu verknuepfen
PPather (nicht PPanther *g*) ist eigentlich fast das selbe System wie OpenBot verwendet, aber leider nicht wirklich leicht zu konfigurieren. Würde sogar behaupten es ist besser als das jetzige OpenBot System - da man keine Map Daten sammeln muss (nur Hotspots setzen).

Es ermöglicht auch alle funktionen die OpenBot hat (Questen - sogar richtig gut und Skillen beim Trainer)... ist aber trozdem für mich noch kein grund es zu benutzen, da es noch recht anfällig für Bugs ist. (evtl. wirds ja noch richtig gut...)

Syne is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »