Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 06:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Help for Pirox [erste Schritte]

Discussion on Help for Pirox [erste Schritte] within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

x0stormy0x's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Help for Pirox [erste Schritte]

Liebe Elitepvpers Cummunity

Ich suche wen der mir bei meinen ersten Schritten mit Pirox pvp tool helfen kann. Grundsätzlich geht es um die einstellung des Bots, das ganze wäre super wenn es über eine Sprachsoftware zb. Skype, Ts3, ventrilo ... laufen würde.

Sollte ein Entgelt für eure Dienste fällig werden bitte ich euch euer Angebot per PN an mich zu schicken.

mfg stormy

/over and out
x0stormy0x is offline  
Old 06/03/2011, 22:17   #2

DeinArzt's Avatar

Received Thanks: 17
Wenn du immer noch hilfe brauchst schick mir pls ne PN, ich helf dir gerne über Skype/TW
auch wenn ich nicht so viel ahnung von WoW an sich hab, aber wie du den Bot einstellen musst weiß ich
DeinArzt is offline  
Old 06/04/2011, 15:08   #3

Robin_-'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,291
zu was gibts die bot guides ?
Robin_- is offline  
Old 06/04/2011, 16:55   #4

DeinArzt's Avatar

Received Thanks: 17
ICh kann mir schon denken, wobei er hilfe brauch un dabei haben mir die guides auch net geholfen
DeinArzt is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Server einrichten - Erste Schritte?
04/09/2011 - Minecraft - 4 Replies
Bitte Löschen
Waffen Verlängern 10 Schritte .
10/27/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 16 Replies
Hattet ihr schonmal das Problemdas eure Waffen bald ablaufen und ihr nix dagegen machen könnnt?FALSCHIhr könnt einen einfachen Trick anwenden der nochnicht mal schwer ist. Hier der Trick: 1.Ihr öffnet Warrock. 2.Ihr loggt euch wie gewohnt ein. 3.ihr geht in den Waffenladen. 4.ihr drückt die windows taste
Erste Schritte für BG-Stamm-Leader
01/11/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hey, ich bräuchte mal etwas Hilfe, die Gilde in der ich momentan bin will eine Stammgruppe für BGs und haben mich dafür zum Leader ernannt weil ich die größte allgemeine Erfahrung im PVP in der Gilde hab. Leider hab ich keine Erfahrung wenns drum geht die Gruppe anzuführen, meinen alten BG Leader kann ich auch nicht um Rat fragen weil der grad im Urlaub ist :) Falls mir jemand paar Tipps geben könnte wäre es nett! PS: ich brauche keine Taktiken und auch kein "TS benutzen du kackboon"...
Erste Schritte beim Grafikdesign
11/02/2009 - Artist Tutorials - 7 Replies
Guten Abend liebe Community. Es wird mal wieder Zeit für ein Tutorial :) Und da dachte ich mir da es viele Neulinge unter uns gibt die sich bestimmt die Frage gestellt haben wie man überhaupt anfangen soll oder mit was, schreibe ich ein Tutorial mal darüber. Erste Schritte beim GFX'en Das Programm: Am Anfang direkt gesagt: Erwartet bitte nicht das es einfach ist mit einem Grafikprogramm umzugehen. Dazu braucht es schon erstmal ein wenig Erfahrung und Geduld. Also muss ich euch...
Erste Schritte beim Bot einrichten ?
09/23/2005 - Ragnarok Online - 4 Replies
Bin neu hier um brauche hilfe ^^ bitte

All times are GMT +1. The time now is 06:50.