Könnte mir eventuell jemand zeigen bzw. in einzelnen Schritten auf schreiben wie ich mit dem Pirox bot meinen Char leveln lassen kann mit questen?
Falls das überhaupt funktioniert.
Ich würde die erste Möglichkeit nehmen aber ich weis 1. nicht wo ich die herbekomme und 2. bleibt meiner einfach dauerhaft stehen
habe mir ebend schon ein eigenes erstellt aber halt nur stehen geblieben.
Wo finde ich ein Hexer Profile ich find keins im Forum auf Piroxbots.com ...
Will den per questen hochmachen lassen.
Schon bemerkt, habe es auch hinbekommen das er die Quests annimmt aber wenn er dann zu der Quest geht (wenn!) dann tötet er die Quest Mobs lottet die aber benutzt den Questgegenstand nicht.Er tötet einfach nur die Mobs.
Im pvptool ordner ist auch ein guide drinn bzw im offizielen forum gibts hunderte von guides !! Und für probleme geh in dessen forum da wird dir besser geholfen !!
Der Guide der dabei war ist bei jedem Schritt nicht vollständig.
Im offiziellen Forum find ich keine schick mir 5Links von guides als Beweis.
Und nur so ich schaue hier gerade ob mir jemand bei meinem problem hilft
Könnte mir das nicht jemand über Skype oder Teamviewer erklären?
Der Fishy guide sagt schon alls was du brauchst, du solltest nur alles genau durchlesen. Im offizielen findest keine weil Fishy's guide schon alles hat was du wissen musst! achja links zum forum darf man hier nich posten da die keinen backlink haben.
Ohh tut mir Leid das mit den Links posten wusste ich nicht
Und nochmal zu Fishys Guide,dort wird zwar alles beschrieben aber, ich habe ein Problem (er questet aber tötet nur Mobs beim questen, wobei er aber die quests richtig erledigen soll )
Und deshalb habe ich hier mein Problem reingeschrieben damit ich Hilfe bekomme ^^
Pirox frage 06/07/2011 - WoW Bots - 15 Replies Eine kurz Frage über den Piroxbot.
Ich muss mir ja Basic davon holen um pvpTool *Elite* - Upgrade Pack #1 zu nutzen, wenn ich mit Premium hole überschreibt es Elite? Oder sind dann beide an mit allen features: 6 wow accs gleichzeitig, abbauen von Erzen usw, oder kann ich nur jeweils ein Aktiv machen?
mfg
Pirox Profil Frage. 05/21/2011 - WoW Bots - 1 Replies Hey ich brauch ein bisschen support in Sachen Pirox Kräuter farmen in Uldum mit meinem Dudu.
Viell hat einer ein sehr gutes Profil für mich und kann via teamviewer mir nen paar Einstellungen machen.
Wäre sehr nett, für das Profil würd ich auch zahlen.
Gruß bämman.
Frage zu Pirox 11/18/2009 - WoW Bots - 8 Replies Hallo hab mich entschlossen Prirox zu benutzen. Ich möchte die Elite version benutzen nur verstehe das ganze nicht muss ich mir erst die Basik kaufen für 14.99 Euro und dann für 10 Euro auf Elite upgraden und dann noch 5 euro für 90 Tage bezahlen? sry wenn euch die frage blöd vorkomt aber lieber einmal zu viel fragen als 1 mal zu wenig
Pirox Frage 11/06/2009 - WoW Bots - 22 Replies Wie siehts mit dem Pirox Lvling aus? Wie lauft das ganze ab mit Waypoints? Alles schon voreingestellt :o ? Oder muss ich mir die Profile zusammen schustern wie bei Glider? :) Wäre über eine kurze Antwort erfreut.
Schätzungsweise läuft der Bot nicht minimiert oder? Wie gut ist er im Verhältnis zu Glider und vorallem lohnen sich die 15€ ?
Frage zum Pirox BG bot 05/12/2008 - WoW Bots - 5 Replies ich hab mir den bot runter geladen und wenn cih ihn verwenden will kommt immer diese message:
Square NOT found - Bot Addon loadet? klick on HELP:confused::confused:
bitte um hilfe