Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie bottet man richtig?

Discussion on Wie bottet man richtig? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Kingcopyright's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 208
Received Thanks: 55
Wie bottet man richtig?

Hey,
da ich schon seit 5 Jahren leidenschaftlicher WoW Spieler bin und ich mir bis zu meiner Ausbildung noch etwas Geld nebenbei verdienen möchte, haben ich dabei natürlich sofort an WoW gedacht. Mit botten Geld verdienen, aber wie? Ich habe schon den ein oder anderen Bot benutzt um mal was zu farmen, zu angel oder auch zu leveln, aber wirklich viel Erfahrung habe ich nicht. Deswegen würde ich im Folgenden gerne ein paar Fragen stellen, die mir direkt durch den Kopf geschossen sind:

1. Um richtig zu botten bräuchte ich natürlich einen 2. Account. Soll ich mir diesen selbst aus dem Laden kaufen oder lohnt es sich eher einen "gebrauchten" mit einem hochleveligen Char zu kaufen, damit mans ich die lästige levelei erspart?

2. Wenn ich meinen Account dann habe, muss ich mir natürlich einen geeigneten Server aussuchen. Dabei spielen die Wirtschaft und die Bevölkerung, sowie die Konkurrenz eine große Rolle, wie ich mir denke. Welche Server könnt ihr mir empfehlen oder wie finde ich den geegneten Server?

3. Als nächstes brauch ich natürlich einen Charakter. Welche Klasse empfielt sich in den jeweiligen Bereichen? Erze / Kräuter farmen und Mobs grinden?

4. Wenn ich meinen Account habe, brauch ich natürlich das Werkzeug für meine Arbeit, den Bot. Welcher eignet sich am besten fürs farmen und / oder leveln?

5. Wenn dies alles geschafft ist stellt sich mir direkt die Frage, mit was genau ich mein Geld verdienen kann. Das beste Geschäft, denke ich mal, macht man mit Gold Verkauf. Gibt es noch andere lohnenswerte Einahmequellen?

6. Die lezte Frage wäre dann wohl wie ich die Leute auf mich aufmerksam mache. Wie bekomme ich Kunden? Wie bekomme ich mein Gold los?


Ich hoffe ihr könnt mir diese Fragen beantworten, auch wenn es recht viele sind.

Vielen Dank schonmal!

Kingcopyright
Kingcopyright is offline  
Old 05/19/2011, 15:44   #2
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Kingcopyright View Post
1. Um richtig zu botten bräuchte ich natürlich einen 2. Account. Soll ich mir diesen selbst aus dem Laden kaufen oder lohnt es sich eher einen "gebrauchten" mit einem hochleveligen Char zu kaufen, damit mans ich die lästige levelei erspart?
Solltest du nur aufs Farmen aus sein, zahlt es sich nicht aus den Char selber hochzulvln. Hierzu würde ich entweder einen DK oder einen Paladin bevorzugen.

Quote:
Originally Posted by Kingcopyright View Post
2. Wenn ich meinen Account dann habe, muss ich mir natürlich einen geeigneten Server aussuchen. Dabei spielen die Wirtschaft und die Bevölkerung, sowie die Konkurrenz eine große Rolle, wie ich mir denke. Welche Server könnt ihr mir empfehlen oder wie finde ich den geegneten Server?
Jeder Server hat gute und schlechte Seiten. Hierbei solltest du eher einen Server mit wenig Bevölkerung nehmen
(Wenig Bevölkerung = weniger Spieler die a) dich melden b) die botten).
Direkt wie du einen findest kann ich dir nicht sagen.

Quote:
Originally Posted by Kingcopyright View Post
3. Als nächstes brauch ich natürlich einen Charakter. Welche Klasse empfielt sich in den jeweiligen Bereichen? Erze / Kräuter farmen und Mobs grinden?
Siehe oben. Zum Farmen Paladin oder DK.

Quote:
Originally Posted by Kingcopyright View Post
4. Wenn ich meinen Account habe, brauch ich natürlich das Werkzeug für meine Arbeit, den Bot. Welcher eignet sich am besten fürs farmen und / oder leveln?
Leveln würde ich Honorbuddy vorschlagen. Wenn du eben nur auf Farmen aus bist, würde ich entweder kostenlos Lazybot, oder doch in Richtung Professionell dann das PVPTool von Pirox.

Quote:
Originally Posted by Kingcopyright View Post
5. Wenn dies alles geschafft ist stellt sich mir direkt die Frage, mit was genau ich mein Geld verdienen kann. Das beste Geschäft, denke ich mal, macht man mit Gold Verkauf. Gibt es noch andere lohnenswerte Einahmequellen?
Entweder mit dem Farmen oder du machst einen Levelservice auf. Wobei das letztere etwas mehr zeitaufwendig ist.
Beim Farmen benötigst du halt eine bestimmte Menge an Accounts das es sich lohnt [hier sind die Kosten halt hoch(Accounts, Hardware, Zeit usw.)]

Quote:
Originally Posted by Kingcopyright View Post
6. Die lezte Frage wäre dann wohl wie ich die Leute auf mich aufmerksam mache. Wie bekomme ich Kunden? Wie bekomme ich mein Gold los?
Es gibt derzeit ziemlich viele Käufer für Gold. Allerdings zu geringen Preisen.
An Privatpersonen das Gold zu verkaufen ist nicht immer leicht.
Kunden könntest du z.B. hier im Forum finden.
Einfach einen Thread im WoW-Trading eröffnen.




Hoffe ich konnte dir derzeit mal alle Fragen beantworten



.
Bodog6 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/19/2011, 15:53   #3
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
^da war einer schneller ich lass es trotzdem mal stehen.

Ich werde mal versuchen dir alle Fragen zu beantworten:

Quote:
1. Um richtig zu botten bräuchte ich natürlich einen 2. Account. Soll ich mir diesen selbst aus dem Laden kaufen oder lohnt es sich eher einen "gebrauchten" mit einem hochleveligen Char zu kaufen, damit mans ich die lästige levelei erspart?
Also meiner meinung nach lohnt es sich schon einen Account auf lvl 85 zu kaufen ich habe nen Hexer 85 mit einigen 60 für 25 Euro bekommen.
Auf jeden fall lohnt es sich einen schon erspielten character zu Botten.

Quote:
2. Wenn ich meinen Account dann habe, muss ich mir natürlich einen geeigneten Server aussuchen. Dabei spielen die Wirtschaft und die Bevölkerung, sowie die Konkurrenz eine große Rolle, wie ich mir denke. Welche Server könnt ihr mir empfehlen oder wie finde ich den geegneten Server?
Nunja normal sind die Hochbevölkerten Realms schon vom Vorteil also Frostwolf oder Aegwynn.Wenn du dir aber einen Account kaufst wo schon ein 85 drauf ist besteht kaum eine Chance auf einem High Realm.

Quote:
3. Als nächstes brauch ich natürlich einen Charakter. Welche Klasse empfielt sich in den jeweiligen Bereichen? Erze / Kräuter farmen und Mobs grinden?
Ich kann dir einen Magier empfehlen.
Aber auch die nahkämpfer sind nicht übel.

Quote:
4. Wenn ich meinen Account habe, brauch ich natürlich das Werkzeug für meine Arbeit, den Bot. Welcher eignet sich am besten fürs farmen und / oder leveln?
Nungut würde ich hier wieder einen Bot bevorzugen wird es wieder ein Thread der Romane schlägt ich Persönlich benutze Pirox mit allen Addons um die 85 Euro aber ich habe auch von Honor/Gatherbuddy gutes gehört.

Quote:
5. Wenn dies alles geschafft ist stellt sich mir direkt die Frage, mit was genau ich mein Geld verdienen kann. Das beste Geschäft, denke ich mal, macht man mit Gold Verkauf. Gibt es noch andere lohnenswerte Einahmequellen?
Nunja als Geldeinnahme kann man WoW nicht mehr wiklich nehmen ausser die China Farmer die müssen wie immer übertreiben.
Für dein kleines einkommen reicht es aber wenn du schon drei Stellige beträge absahnen willst musst du schon eine Menge Gold Farmen was mit einem Account SEEEHRR lange dauern kann.
Ausserdem sind die Goldpreise total im Keller da jeder Hans für 20 Gold erze oder sonstigen mist reinstellt.

Quote:
6. Die lezte Frage wäre dann wohl wie ich die Leute auf mich aufmerksam mache. Wie bekomme ich Kunden? Wie bekomme ich mein Gold los?
Für den anfang reicht ein gut aufgebauter Thread wo du dein Gold losswirst sei aber mit PP bitte auf der sicheren seite und mach deine Goldtrades IMMER über einen dritten Account.
1.Es ist sicherer und dein farm account ist nicht so sehr der ban gefährdung aussgesetzt.
2.Bei Großen goldtrades wo dann die Käufer ihr Gold bei PP zurücknehmen kannst du Blizzard anschreiben und sagen das du mit derjenigen Person ein Goldtrade gemacht hast.Wenn du Glück hast wird sein Account gesperrt.
PSas Gold wird ihm auf jeden Fall entzogen.
Dafür wird dein Account auch dran glauben müssen.
InNfLamUs is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2011, 17:10   #4
 
Kingcopyright's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 208
Received Thanks: 55
Super, vielen Danks chonmal für die ausführlichen Antworten!
Bei der Serverwahl gehen eure beiden Meinungen aber doch etwas außernander. Ich denke mal dort werde ich für den Anfang am besten den Server nutzen, auf dem ich auch mit meinem richtigen Account spiele. Optimal wäre es natürlich wenn ich einen Account inkl. Cataclysm finde auf dem entweder keine Chars oder ein hochleveliger Chr befindet.
Wo hast du denn deinen Account zu günstig bekommen? Hier auf elitepvpers oder ebay?
Falls ich einen eigenen Char hochleveln will denke ich mal werde ich zu Honorbuddy greifen. Zum farmen dann allerdings auf Pirox umsteigen, da mir bei Lazybot die option fehlt dass bei vollen Taschen alles an meinen Bank Char geschickt wird.

Zum Abschluss hätte ich dann noch eine Frage und zwar: Welches Pack brauche ich mit dem Pirox Bot um optimal farmen zu können?
Kingcopyright is offline  
Old 05/19/2011, 17:19   #5
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Kingcopyright View Post
Zum Abschluss hätte ich dann noch eine Frage und zwar: Welches Pack brauche ich mit dem Pirox Bot um optimal farmen zu können?
Basic + Elite + Premium. Lifetime also 75 Euro.
Bodog6 is offline  
Old 05/19/2011, 17:55   #6
 
Kingcopyright's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 208
Received Thanks: 55
Mh das ist ja doch recht teuer ich glaub, da versuch ichs doch lieber erstmal nur mit elite.
Was für Vorteile bringt denn der Premium Account genau mit sich in Hinsicht auf Erze und Kräuter farmen? Werd aus der Seite nicht schlau : /
Kann ich eigendlich auch den Bot Account von einem Freund benutzen bzw. können sich 2 Leute gleichzeitig mit den Daten einloggen?
Kingcopyright is offline  
Old 05/19/2011, 18:13   #7
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Kingcopyright View Post
Mh das ist ja doch recht teuer ich glaub, da versuch ichs doch lieber erstmal nur mit elite.
Was für Vorteile bringt denn der Premium Account genau mit sich in Hinsicht auf Erze und Kräuter farmen? Werd aus der Seite nicht schlau : /
Kann ich eigendlich auch den Bot Account von einem Freund benutzen bzw. können sich 2 Leute gleichzeitig mit den Daten einloggen?

Premium brauchst du fürs Gathern. Elite bietet nur den Händler Support.
Sprich beides brauchst du eben.
Bodog6 is offline  
Old 05/19/2011, 18:25   #8
 
Kingcopyright's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 208
Received Thanks: 55
Ok dann danke ich für die Antworten. Falls ich nochmal Fragen haben sollte, werde ich mich melden.^^
Kingcopyright is offline  
Old 05/19/2011, 20:12   #9
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Du kannst Premium auch erstmal für 1 Monat testen wie ich.
Mein Premium läuft morgen aus hat sich aber gelohnt.
Kostet dann halt für 1 Monat 6 Euro
InNfLamUs is offline  
Old 05/29/2011, 11:49   #10
 
Jaglag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 435
Received Thanks: 72
Also ich werde nicht auf alle fragen eingehen aber du musst mit einberrechnen das dein pc 24 stunden am tag laufen muss somit hast du großen stromverbrauch desweiteren lohnt es sich nicht nur 1 bot laufen zu lassen.
Da 1 bot lediglich nur 1 char ist auf 1 realm somit kannst du auch nur diesen einen beliefern.
Ab 20 bots wirds intressant aber dafür brauchst du 2 machinen somit höherer stromverbrauch dazu musst du die einzelnen accounts berrechnen und die jeweiligen monatlichen gebühren.
Desweiteren ist auch material verschleiß deiner pc kpmponenten vorhanden wennde den täglich laufen lässt kannste dir in 3 jahren spätestens nen neuen holen eher früher.
Somit kommste im ersten monat locker mal auf deine 500 bis 1000€ grund ausgaben.
dann kannste weiter schauen.
Die rechnung ist relativ simpel und lohnt sich wie gesagt nicht für 1-2 chars bei den heutigen goldpreisen.

Strom/pc verschleiß/monatliche kosten wow/accounts kaufen= geld?

abgesehn davon werden deine handels chars relativ schnell gebannt vorallem wennde große mengen gold von a nach b transportierst das bedeutet dasde dir am besten für jeden trade nen classic account zulegst das wären dann nochma 10€ von deinem eigentlichen gewinn abgezogen pro handel!
Jaglag is offline  
Old 05/30/2011, 13:15   #11
 
Kronasify's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 980
Received Thanks: 143
Achtung wenn du auf einem Server bottest mit wirklich unterirdischen Bevölkerung wirst du ganz sicher nicht glücklich!

Ich habe einmal auf einem solcehn server gespielt. Hatte das komplette AH leergekauft und meine ganze ware reingestellt. Trotz das keiner mehr was einstellte wurde meine Ware nicht gekauft weil es einfach keine Nachfrage gab!
Kronasify is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
warum bottet ihr?
04/12/2010 - Diablo 2 - 15 Replies
hi, ich frage mich warum so viele von euch botten? spielspass? oder ist einer so drauf das es bei ihm ernst is, und er mit dem spiel nur geld macht? also itemshop oder so. würde mich halt interessieren ^^ weil manche hier ja 6+ bots gleichzeitig laufen lassen. gruss
Wie bottet ihr?
04/02/2010 - WoW Bots - 7 Replies
Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen an euch. Ich hatte früher schon einmal gebottet (leider auf einem Hauptaccount) und wurde gebannt. Ich habe mir also wieder einen 80er hoch gespielt und würde mir jetzt gerne einen 2. 80 hochbotten. Doch eine 2. WoW in meinem battle.net Account reicht nicht, oder? Wenn der entdeckt wird der komplette battle.net Account gebannt, oder? Also wie macht ihr das? Hab ihr einen 2. Account? Und gibt es eine Möglichkeit den Char dann zu transen? mfg
Wo bottet ihr?
07/05/2009 - Metin2 - 1 Replies
hi wo bottet ihr im blauen reich?
suche jem der bottet
07/12/2008 - WoW Bots - 2 Replies
Hi, ich suche jemanden der mir auf meinem account was nettes hochbottet ich denk da so an einen pvp-schamanen (39) oder anderes als belohnung gibt es zB: wow-key (also n account (leer)) wow tbc key oder ich koennte geld ueberweisen oder paypal meldet euch einfach per pm oder: icq. 400-847-920
wo bottet man ambesten mit
01/12/2006 - Ragnarok Online - 9 Replies
einem doofen hunter -.-? L94+ habt ihr vorschläge oder ideen wo es noch einigermassen gut geht und der ned gleich stirbt? bzw. zuviele pausen machen muss? vorab: hab n agi/dex hyprid und ambesten wo kaum sonst einer lvlt *g* hatte bei pyra bei isis probiert aber da telet er bei schaden von 500 oder mehr ka wie ich das ändere und nun dachte ich an Payon cave 4 bei shoee oder pyra bei minos was sagt ihr dazu text2schild.php?smilienummer=1&text=schade das man mit priester ned botten...



All times are GMT +2. The time now is 15:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.