Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy Pack frage

Discussion on Honorbuddy Pack frage within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Honorbuddy Pack frage

Huhu,

da ich mich mit Pirox nun auskenne aber auch mal einen anderen Bot testen will bin ich auf Honorbuddy gestossen.
Nun will ich abernicht gleich das Lifetime Pack für 85 Euro kaufen sondern nur was zum antesten von mir auch auf zeit.
Was wichtig ist das alles unterstützt wird wie fliegen usw.
InNfLamUs is offline  
Old 05/20/2011, 14:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 430
Received Thanks: 15
hab ist bis level 20 doch frei... das sollte langen zum testen
hathoor is offline  
Old 05/20/2011, 15:10   #3
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Ich will ihn mir aber kaufen dh das er bis 85 levelt
InNfLamUs is offline  
Old 05/20/2011, 15:22   #4
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Wo liegt dann dein Problem? Du kannst den Bot bis LVL20 testen, wenn er dir gefällt kaufst du ihn dir. Ob du jetzt Lifetime kaufst, oder 1 Session + Paid Plugin, bleibt dir überlassen.
Bodog6 is offline  
Old 05/20/2011, 15:37   #5
 
Coca_Blue's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Dec 2010
Posts: 638
Received Thanks: 148
Gibt es kein Jahres HB mehr ?
Coca_Blue is offline  
Old 05/20/2011, 15:44   #6
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Coca_Blue View Post
Gibt es kein Jahres HB mehr ?
Oja, gibt es. Man benötigt halt dann das Paid Plugin zum Fliegen.
Wie immer halt nur mit einer Session.
Bodog6 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Honorbuddy
10/19/2010 - WoW Bots - 8 Replies
Hallo, eine Frage zu Honorbuddy ....bei dem Entwickler gibt es auch noch einen anderen der Gatherbuddy heißt ....weis einer die unterschiede ...oder kann der GB nur farmen und der HB alles auser Farmen ? würde mich sehr interesieren weil ich mich ansonsten wieder LazyBot zuwenden würde :D
Honorbuddy [ Frage ]
09/02/2010 - WoW Bots - 3 Replies
Was ist das? Authenticating.. The HTTP connection failed! Are you sure you are connected to the internet? Internet hab ich sonst kann ich Ja nicht in WoW ;)
Honorbuddy Frage
06/27/2010 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo erstmal, ich hab folgende Fragen zwecks Honorbuddy. Was bringt genau der Kauf von 1 Session? Der Bot ansich + Profile scheinen ja kostenlos zu sein und auf der entsprechenden Seite bin ich gerade zu ünfähig eine entsprechende Beschreibung zu finden. Ich bitte um die dämliche Frage verständnis :/
frage zu honorbuddy
06/07/2010 - WoW Bots - 8 Replies
guten morgen. ich habe mir die trial von honorbuddy runtergeladen um es mal zu testen, es geht mir halt primär um den levelbot. ich habe alles gemacht, wie es in dem tut steht, habe mir mehrere verschiedene levelprofile mit den besten bewertungen ausm buddyforum geladen, aber der bot will zumm verrecken nicht arbeiten :(, aber ich finde den fehler nicht. vllt kann mir ja hier einer helfen :) ps.: ich teste das atm mit nem trialacc, da mein richtiger noch nicht wieder aktiviert...
Frage zu Honorbuddy
05/26/2010 - WoW Bots - 11 Replies
Hallo, ich hätte eine Frage zu Honorbuddy: Funktioniert der Bot wirklich voll und ganz im background ? Hab beim AIO-Bot das Problem, dass wenn ich WC3 spiele der Bot einfriert, DirectX Probleme oder so. Hoffe auf eine schnelle Antwort Tyra



All times are GMT +2. The time now is 12:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.