Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 07:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Waffenwechsel Schneller

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Waffenwechsel Schneller

Ich würde gerne ein Programm basteln dass den Waffenwechseln beim Warri zum interrupten beschleunigt. Beim Tastendruck dauert es mitunter so lange die waffen zu wechseln dass das Spell oft schon durch ist.

Code:
while $slot17itemid <> 51533
   ControlSend($wowfenster[$i][1], "", "", "{F9}");Schild und Schwert
   $slot17itemid = _MemoryRead(_MemoryRead($base+$DescriptorFieldsOffset, $wow, 'dword')+$PLAYER_VISIBLE_ITEM_17_ENTRYID * 4, $wow, 'dword')
wend
Hiermit kann ich eine Taste so lange drücken bis Schild und Schwert equipt sind. Allerdings hilft das nichts bei der geschwindigkeit. Ein direktes schreiben der Item ID in $PLAYER_VISIBLE_ITEM_17_ENTRYID führt aber auch nicht zum gewünschten resultat.
Hat jemand von euch vllt ne idee wie ich den Waffenwechsel wesentlich beschleunigen kann?
Grüße Klucky

klucky is offline  
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 166
macro ist das schnellste was geht. aber du musst doch eh nicht mehr waffenändern zum interrupt?

peterpwnd is offline  
Old   #3

elite*gold: 240
Received Thanks: 1,609
Quote:
Originally Posted by klucky View Post
Ich würde gerne ein Programm basteln dass den Waffenwechseln beim Warri zum interrupten beschleunigt. Beim Tastendruck dauert es mitunter so lange die waffen zu wechseln dass das Spell oft schon durch ist.

Code:
while $slot17itemid <> 51533
   ControlSend($wowfenster[$i][1], "", "", "{F9}");Schild und Schwert
   $slot17itemid = _MemoryRead(_MemoryRead($base+$DescriptorFieldsOffset, $wow, 'dword')+$PLAYER_VISIBLE_ITEM_17_ENTRYID * 4, $wow, 'dword')
wend
Hiermit kann ich eine Taste so lange drücken bis Schild und Schwert equipt sind. Allerdings hilft das nichts bei der geschwindigkeit. Ein direktes schreiben der Item ID in $PLAYER_VISIBLE_ITEM_17_ENTRYID führt aber auch nicht zum gewünschten resultat.
Hat jemand von euch vllt ne idee wie ich den Waffenwechsel wesentlich beschleunigen kann?
Grüße Klucky
SendMessage Function (Windows)

SendMessage() benutzen wartet bis WoW den Tastendruck verarbeitet hat. ControlSend macht dies nicht x)
Bl@ze! is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by peterpwnd View Post
macro ist das schnellste was geht. aber du musst doch eh nicht mehr waffenändern zum interrupt?
auf 3.3.5 muss man es noch und es dauert selbst wenn ich ein makro spame ne kurze zeit bis die waffe gewechselt wurde.

Quote:
Originally Posted by Unkn0wn0x View Post
SendMessage Function (Windows)

SendMessage() benutzen wartet bis WoW den Tastendruck verarbeitet hat. ControlSend macht dies nicht x)
danke die funktion scheint echt interessant zu sein bisher kannte ich nur send und controlsend. allerdings braucht wow nachdem es die taste erhalten hat noch eine weile um den tastendruck zu verarbeiten und die waffe wirklich zu wechseln was ein wening nervig ist wenn man spells mit einer castzeit unter 1 sec reflecten möchte. Ich dachte jetzt vllt dass ich den Waffenwechsel irgendwie direkt in den speicher schreiben und dann den spell casten kann oder den waffenwechsel einfach direkt an den server senden kann.

Gruß Klucky
klucky is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »