Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schneller ein G?

Discussion on Schneller ein G? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 481
Received Thanks: 65
Schneller ein G?

Hi

Ich hab eine frage

Wo bekommt man schnell ein G?

US Metin oder Korea Metin ???

Mfg
Doggypepper is offline  
Old 03/28/2009, 23:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 41
Received Thanks: 4
Korea, da gibts keine Techstufen....
TheLaw is offline  
Old 03/28/2009, 23:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 481
Received Thanks: 65
Juhu , wie lange muss ich ca. spielen??? Will unbedingt ein G
Doggypepper is offline  
Old 03/28/2009, 23:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 244
Received Thanks: 554
länger...
auf korea droppt man weniger als in metin.de und bekommt auch weniger exp....
das einzige was für korea spricht sind die schnellen G's wegen den techs
Boraaat is offline  
Old 03/28/2009, 23:27   #5

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Quote:
Originally Posted by Boraaat View Post
länger...
auf korea droppt man weniger als in metin.de und bekommt auch weniger exp....
das einzige was für korea spricht sind die schnellen G's wegen den techs
und das schon viel mehr zeug eingebaut ist ^^
°Remus° is offline  
Old 03/28/2009, 23:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,777
Received Thanks: 233
@Remus Doppelpost oO könnte man auch in einer Antwort rein schreibn^^
Korea
-Keine Techs
-Billige sachen
-z.B mit lvl 23 Dpp+0 tragen oder so ^^
-Vieles Implementiert oder so ^^
Negative > Korea
-Kaum Exp oder eher langsames lvln
-Schlechte Dropps
Und zu Us kann ich dir leider nix sagen
SanYaRuLeZ is offline  
Old 03/28/2009, 23:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 481
Received Thanks: 65
Aha und US??? is das ok?? Ich will halt nen kuhlen Char + nen G
Doggypepper is offline  
Old 03/28/2009, 23:34   #8
 
LeBombaStiQ's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,103
Received Thanks: 171
ich würd sagen us ist besser =) ist korea von allen am nähersten nur halt das us auch techs hat^^ dafür gehts dort mit P auch schneller^^ und maps sind da 80 schwerter wie gesagt am nähersten an korea^^
LeBombaStiQ is offline  
Old 03/28/2009, 23:35   #9

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Quote:
Originally Posted by SanYaRuLeZ View Post
@Remus Doppelpost oO könnte man auch in einer Antwort rein schreibn^^
verdammte lags

Quote:
Originally Posted by Doggypepper View Post
Aha und US??? is das ok?? Ich will halt nen kuhlen Char + nen G
in us bekommst du ohne itemshop genau so langsam wie in de nen G
aber dafür geht dann halt der P schnell weil seelis dort nur 50k kosten
°Remus° is offline  
Old 03/28/2009, 23:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,493
Received Thanks: 174
Also um die Frage kurz zu beantworten.

Nehm Korea haste schnell ein G weil es keine Techs gibt.

US hat Techs also bekommst du nicht schnell ein G
RockShox is offline  
Old 03/28/2009, 23:40   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 481
Received Thanks: 65
Also gut.. Wohin soll ich??

Voten

1. Für US
2. Für Korea

Gogog
Doggypepper is offline  
Old 03/28/2009, 23:40   #12
 
LeBombaStiQ's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,103
Received Thanks: 171
also ganz einfach
korea bekommste schnell G dafür bekommste ned so schnell lvl up und dropps sind schlecht
US kommste langsamer an G dafür geht dort alles andere schneller und beide sind besser als .de
LeBombaStiQ is offline  
Old 03/28/2009, 23:41   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 481
Received Thanks: 65
Hilfe-.-
Doggypepper is offline  
Old 03/29/2009, 00:03   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 273
Received Thanks: 24
Bei US. hab ich Jagdquest gemacht und immer fast 98% oder 99% bekommen....
Kp wie man das erklären soll.
Halt lvl 2 machst Jagdquest fertig bekommst 99% dann 1 Mob killen lvl up dann jagdquest...
Krigerrock22 is offline  
Old 03/29/2009, 10:23   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 481
Received Thanks: 65
Und wie lange geht das so?^^
Doggypepper is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
schneller
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich hab irgendwo gelesen das man den server mehr speicher geben kann das der dan schneller lädt und so geht das?
[Frage]mit Cheat Engine das Spiel schneller machen > [Guide]Schneller Ps machen
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich habe mal vor längerer Zeit einen Thread gesehen, wo jemand erklärt hat wie man mit Cheat Engine das Spiel schneller macht, damit man schneller Seelies lesen kann. Der Thread hieß ungefähr so: Schneller Ps machen (weiß es nicht mehr genau!) Weiß jemand vielleicht wie das geht? das war eigentlich ganz simple nur ich finde es nicht mehr bei der Version 5.5, ich glaube der hatte eine ältere benutzt. MFG
Wie lvl ich schneller?
06/27/2010 - Nostale - 4 Replies
wie kann ich schneller lvln? oder ist das überhaupt möglich? kann mir jemand bitte so schnell wie es geht auf diese frage antworten? DANKE!
How To KPQ erfolg+Yang schneller haben+Affenquest schneller fertig machen
02/19/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 15 Replies
How To : bessere chance für KPQ... Also das habe ich heute erst enddeckt ... Nach den Wartungarbeiten wird doch der Server rebootet und die Mobs natürlich auch und wenn mann nach den Wartungsarbeiten reingeht ist Alles voller Schlangen aber auch S.Wüstenbandit :( aber trotzdem gibt es mehr Schlangen und es ist nicht jeder on leider ist das für Schüler (und mich ) kein großer Vorteil habe im moment nur Ferien aber es nutzt... Wirklich How To : Yang schneller haben :
Schneller KGQ^^
02/06/2010 - Metin2 - 34 Replies
Hab grad mein KGQ vom Farmer gemacht. Es war recht schnell finde ich. Es haben 3 leute geholfen, ein 54iger, ein 45iger, ein 37iger, und ich^^ Ich hatte am ende noch 18:58min^^ Ich finde es is ein gutes ergebniss. Mich würde mal interessieren was euer schnellstes KGQ war/ist^^ :awesome:



All times are GMT +2. The time now is 19:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.