Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 07:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Level-Bot zum Testen?

Discussion on Level-Bot zum Testen? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 22
Received Thanks: 4
Level-Bot zum Testen?

Hi,

kurz und knackig - bevor ich auf die Idee komme 25€ oder sonst wie irgendwem in den Rachen zu schmeißen, würde ich gern erst mal in die Materie reinschnuppern. Daher such ich nen kostenfreien Level-Bot, geeignet für offizielle Server und Version 4.1.0.
Quasi in der One-Klick-Lösung.


Danke!
kinnari is offline  
Old 05/10/2011, 13:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 162
Received Thanks: 87
Honorbuddy Lvl 1 - 20 ist frei, runterladen und as test / t3st einloggen
Bossland is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2011, 13:36   #3
 
.he[N]ne's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 291
Received Thanks: 62
One klick wirst du kostenlos nicht finden. Allerdings kannst du dir ja Honorbuddy mal runterladen, um ihn zu testen. Dies geht aber nur bis Level 20, was jedoch für einen ersten Eindruck genügen sollte.
Anderweitig kannst du dir im Aio-Bot Forum einen Testaccount für 5h zuschicken lassen, jedoch ist AIO zurzeit nicht ganz so Toll, da es viele Stucks usw. gibt, zumindest behaupten das viele.
Ich hoffe geholfen zu haben, mfG

E: Naah, Boss war mal wieder schneller
.he[N]ne is offline  
Old 05/10/2011, 13:52   #4
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
das mit aio ist keine behauptung, das ist ne tatsache, rate dir eher zu hb zum testen.
Robin_- is offline  
Old 05/10/2011, 14:59   #5
 
Gint0nic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 437
Received Thanks: 57
Und wo lädt man den?
Auf der Seite kann ich leider nichts finden ...
Gint0nic is offline  
Old 05/10/2011, 15:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 22
Received Thanks: 4


hier lässt sich nach einer Forenregistrierung der Client runterladen.
Ich klick mich mal weiter durch.
kinnari is offline  
Old 05/10/2011, 16:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 22
Received Thanks: 4
So hab ihn nun.
Ich vermute, ich muss wow auf englisch umstellen, der download läuft grad.
Sonst noch was zu beachten für den Start? Hab mir ein Profil runtergeladen:


das hab ich in den Ordner Featured Profiles kopiert und vorher schonmal gestartet, geladen und auf start geklickt. fehler brachte er keine, allerdings hat sich auch nichts getan...


//edit: okay läuft... das ja echt sau interessant

nun wäre da noch die frage, hat jemand ein zuverlässiges 1-85 profil? vielleicht auch mit berufen oder so?
kinnari is offline  
Old 05/10/2011, 16:54   #8
 
Gint0nic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 437
Received Thanks: 57
Wo haste denn jetzt die kostenlose Version her?
Finde die nicht ..
Gint0nic is offline  
Old 05/10/2011, 17:10   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 162
Received Thanks: 87
Es gibt sowohl 1-85 Profile, wie aber auch Professions Skiller - z.b. ProfessionBuddy

Bossland is offline  
Old 05/10/2011, 19:06   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 22
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Gint0nic View Post
Wo haste denn jetzt die kostenlose Version her?
Finde die nicht ..
schau mal 2 posts weiter oben:
kinnari is offline  
Old 05/10/2011, 20:01   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 22
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Bossland View Post
Es gibt sowohl 1-85 Profile, wie aber auch Professions Skiller - z.b. ProfessionBuddy

wo bekomm ich denn so ein profil?
im moment teste ich das grad mit nem orc hunter. der rennt grad rum und kloppt einfach mobs, warum er keine quests hat weiß ich gerade nich so recht... auch legt er keine items an. sollte er das nicht auch tun?
kinnari is offline  
Old 05/11/2011, 11:06   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 22
Received Thanks: 4
morgen.

so... weiß nich genau was ich davon halten soll.
played-time sind nun 11h 20min, er hats auf level 16 gebracht. wollte ihn heut nacht laufen lassen, da war er noch 15. mit 16 hab ich ihn heut morgen aufgefunden... nicht so das, was ich mir erhofft hatte. ich dümpel nun mit drei/vier verschiedenen profilen rum die ich abwechselnd mal einwerfen darf, weil er an ner quest hängt oder sich weigert quests anzunehmen und stattdessen lieber mobs legt.

wenn ich nebendran sitz und das ganze beaufsichtige, scheint das halbwegs zu laufen weil ich eingreifen kann. dumm nur, dass wenn ich nebendran sitzen muss, kann ichs auch selbst leveln

interessant sind vorallem ja auch die späteren level. auf 40 hat man nen char ja schnell hochgezockt, nur danach wirds echt ätzend.

im honorbody-forum weiß ich auch nich so recht was ich von deren profilen runterladen soll... hat von euch nich jemand was erprobtes?
kinnari is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Testen [NUR TESTEN]
09/19/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey Leute.. Also ich ahbe mit jezt einen Hamachi Server erstellt und würde gerne wissen ob er für andere Personen auch eght deswegen kan sich vllt. einer in mein HAMACHI netzwerk anmelden und das ausversuchen? Hamachi Netzwerk: Cloud Fly Passwort: 12345 Es reicht wen es 1 Person ist oder so danke!
Special Angebot: Powerleveling 1 Level Gratis zum Testen, bis 35!
01/05/2010 - Aion Trading - 3 Replies
Hallo, da ich ein Powerlevelbetrieb aufbauen will und dass alles etwas Werbung braucht, mache ich hier und jetzt ein exclusives Angebot! Ihr könnt mich austesten und bewerten, ich level euren Charakter 1 Level egal ob es von Level 1 auf Level 2 oder von Level 32 auf Level 33 ist, Vorraussetung ist, dass der Charakter unter Level 35 ist. Also holt euch jetzt euer Gratis Level!! Kontakt MSN: [email protected] Greetings!
Acc. zum testen
07/22/2009 - WoW Bots - 2 Replies
Hier mein bottaccount zum testen luf1133 pw: klettern08 wer das pw als erster geändert hat kann mir pm schicken für wow-key usw. geb ich dann her. hf
testen??
04/29/2006 - RF Online - 1 Replies
kan man dsa irgent wie 7 tage oda so testen??
GW testen?~
02/12/2006 - Guild Wars - 3 Replies
Also da ich ürgendwie alles versucht hab und an kein key rankomm -_- wollte ich mal fragen ob es eine trail time für GW gibt? hab zwar schon geguckt, und denke es gibt keine( da man das game ja kauft und die serial hat...) aber fragen schadet ja nicht , bei WoW gabs glaub ich auch so eine extra serial für paar tage, warum au nicht in GW? ^^ nyo thx falls mir jemand da weiterhelfen kann~ Hideki :?



All times are GMT +2. The time now is 07:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.