Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Sicherheitsfragen zu Bots

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Sicherheitsfragen zu Bots

Durch Diablo 2 durfte ich feststellen, dass kein Bot undetectable ist. Dennoch habe ich einige Fragen, was die Sicherheit angeht.

Aber jetzt zu meinem Vorhaben. Ich würde mir einen externen Account zulegen, auf dem via LazyBot Kräuter/Erze gefarmt werden soll. Das erfarmte soll dann auf einer Gildenbank gebunkert werden worauf ich dann auch mit meinem Main-Account zugriff habe.

Jetzt zu meiner eigentliche Frage. Welche gefahren gehe ich mit meinem Hauptaccount ein? Ich hab irgentwo mal gelesen (ich glaub das war sogar hier), dass Blizzard IP-Bans durchzieht. Sprich, ein sauberer Account und eben einen auf den gebottet wird mit der selben IP und beide werden gebannt. Jedoch habe ich auch ein Post gefunden (von 2006), dass nur das Konto mit dem Bot gebannt wird. Gibt es aktuelle Informationen dazu?

Wie sieht es mit der Gildenbank aus? Wird wenn der Bot-Account gesperrt wird auch der Hauptaccount gebant?
Ich hab von Spielern gehört, dass wenn größere mängen an Gold via Post versendet werden, dass dann vorübergehend das Spielekonto aus Sicherheitsgründen geschlossen wurde. Dieses möchte ich eben mit der Gildenbank umgehen.

Ich hoffe, dass ich mein Problem verständlich beschrieben habe und auf konstruktive Antwort.

Mortuslupus is offline  
Old   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 183
Also es gab diese Fälle und diese.
In ALLEN Fällen wurden verschiedene Sicherheitsvorkehrungen getroffen.
2 PC's, IP Changer, Proxys etc.

Also bei einer Gilde mit Bot & Main Account besteht bei oben genannten Vorkehrungen eigentlich keine Gefahr dass der Main Acc flöten geht.
Ihr könntet ja auch zwei Freunde sein, bei dem der eine nicht weiß dass der andere bottet etc.

Auf KEINEN Fall wurde ein Account gebannt weil er jemanden eine große Menge Gold geschickt wurde. Das ist nach Nutzungsbestimmungen gar nicht vorgesehen / erlaubt. Es können tausende Gründe bestehen warum man einem Spieler eine große Menge Geld sendet.
Geliehen, Geschenkt, Verschuldet etc.

Wenn du aber natürlich mit deinem Bot Acc sagen wir 100k Gold auf die GB tust, und mit dem Main Acc ein paar Minuten später direkt abhebst besteht natürlich ein gewisser Verdacht - der mit den oben genannten Sicherheitsvorkehrungen aber nicht zu beweisen ist.

Viel Spaß beim botten!

Oreagel is offline  
Old   #3

Received Thanks: 17
Botting is illegal? Because i dont see anyone who got banned for using bots..
NiKoB is offline  
Old   #4

elite*gold: 40
Received Thanks: 68
das einzige was du dir noch überlegen musst ist das du nicht beide acc im gleichen sys laufen lassen kannst. warum? wenn die den rechner nach bots scannen was warden kann wird auch der andere char geband, deswegen sollte man immer den bot in einer VM laufen lassen. ich nehm dazu immer den VMplayer. dort habe ich nur win xp sp2 drauf sowie wow + directx mehr braucht man nicht und es frist kaum resorcen

das mit dem gold trans ist nicht ganz so richtig wie oben gesagt
wenn du bsp 100.000gold zu deinem main transt kann auch der main acc geband werden obwohl er nichts mit dem bot jemals gamcht hat. warum? da du gegen die richlinien von blizz verstösst bezüglich gold an/verkauf

deswegen mach das immer über eine gilde. der botchar farmt alles und ssendet es an einen twink vom botacc, der setzt das in das ah da wenn auch der farmcahr das ah vollhaut schauen schlaue leute nach und sehen das der char immer on ist oder sehr oft. wenn das ah mit deinen sachen voll ist sollte man einen zweiten ah-char machen und weiter botten da es sonst aufällt das ein lvl 1 char soviel einstellt, alle ah-char sollten auch in der gilde sein und das gold einzahlen. meist reichen 300-400g auf jedem ah char aus um alles zu verkaufen. wenn du jetzt gold brauchst dann kannst du ja mit deinem main acc auf die bank zugreifen.
ich habe eine eigene kleine gilde wo die bots drinnen sind und ein lvl1 char von meinem main und mit dem hebe ich das ab was ich brauche und wenn ich mal was verkaufe dann lade ich die person in die gilde ein gebe ihm die rechte eine bestimmte menge abzuheben und er leavt oder ich kicke ihn.

zum botchar
der botchar sollte ein dk oder dudu sein
dk = hält sehr viel aus und macht gut schaden
dudu = fluggestallt und braucht bei kräutern nicht abmounten
alternative wär ein pala da fast jeder heute mit einem dk bottet.
kauf dir am besten einen bei ebay kostet meist nur 40-60 euro und den aufwand von 1-85 ist einfach mehr als wenn man sich einen 85 kauft

dachte ich mache es mal ein bischen ausführlicher damit eine menge an fragen geklärt werden

mfg snowi

snow21 is offline  
Old   #5

elite*gold: 240
Received Thanks: 1,609
Quote:
Originally Posted by snow21 View Post
das einzige was du dir noch überlegen musst ist das du nicht beide acc im gleichen sys laufen lassen kannst. warum? wenn die den rechner nach bots scannen was warden kann wird auch der andere char geband, deswegen sollte man immer den bot in einer VM laufen lassen. ich nehm dazu immer den VMplayer. dort habe ich nur win xp sp2 drauf sowie wow + directx mehr braucht man nicht und es frist kaum resorcen

das mit dem gold trans ist nicht ganz so richtig wie oben gesagt
wenn du bsp 100.000gold zu deinem main transt kann auch der main acc geband werden obwohl er nichts mit dem bot jemals gamcht hat. warum? da du gegen die richlinien von blizz verstösst bezüglich gold an/verkauf

deswegen mach das immer über eine gilde. der botchar farmt alles und ssendet es an einen twink vom botacc, der setzt das in das ah da wenn auch der farmcahr das ah vollhaut schauen schlaue leute nach und sehen das der char immer on ist oder sehr oft. wenn das ah mit deinen sachen voll ist sollte man einen zweiten ah-char machen und weiter botten da es sonst aufällt das ein lvl 1 char soviel einstellt, alle ah-char sollten auch in der gilde sein und das gold einzahlen. meist reichen 300-400g auf jedem ah char aus um alles zu verkaufen. wenn du jetzt gold brauchst dann kannst du ja mit deinem main acc auf die bank zugreifen.
ich habe eine eigene kleine gilde wo die bots drinnen sind und ein lvl1 char von meinem main und mit dem hebe ich das ab was ich brauche und wenn ich mal was verkaufe dann lade ich die person in die gilde ein gebe ihm die rechte eine bestimmte menge abzuheben und er leavt oder ich kicke ihn.

zum botchar
der botchar sollte ein dk oder dudu sein
dk = hält sehr viel aus und macht gut schaden
dudu = fluggestallt und braucht bei kräutern nicht abmounten
alternative wär ein pala da fast jeder heute mit einem dk bottet.
kauf dir am besten einen bei ebay kostet meist nur 40-60 euro und den aufwand von 1-85 ist einfach mehr als wenn man sich einen 85 kauft

dachte ich mache es mal ein bischen ausführlicher damit eine menge an fragen geklärt werden

mfg snowi
Die Rechner werden seit 1.???? nicht mehr gescannt. Das Scannen des Rechners ist illegal und wurde damals gemacht - bis es aus diesen Gründen ausgeschaltet wurde! Warden wird dich niemals nach dem Benutzer / Passwort fragen - noch deinen Rechner durchscannen. ;-)
Bl@ze! is offline  
Old   #6

Received Thanks: 101
datenschutz deutschland
potthasteN is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Unkn0wn0x View Post
Die Rechner werden seit 1.???? nicht mehr gescannt. Das Scannen des Rechners ist illegal und wurde damals gemacht - bis es aus diesen Gründen ausgeschaltet wurde! Warden wird dich niemals nach dem Benutzer / Passwort fragen - noch deinen Rechner durchscannen. ;-)
Und wie machen sie es dann, wenn sie nicht Scannen?
Mimibot is offline  
Old   #8

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Mimibot View Post
Und wie machen sie es dann, wenn sie nicht Scannen?
Du wirst reported von drölf Milliarden Spielern oder beobachten dich beim eventuellen botten... auch isses relativ ungewöhnlich wenn du 23h am Tag im Uldum Elementium farmst OHNE Pause. Es sind die simplen Indikatoren die es möglich machen. Aber bitte sagt mir jetzt nicht.. ich kenne genug die 23h am Tag farmen... kann sein... alles oder nichts kann gelingen oder schief gehen - wenn man dieser Aussage folgt.
damän is offline  
Old   #9

Dann frag ich mich nur, warum alle immer so nen Wirbel drum machen ob nen Bot dedected ist und warum z.B. der WoW Robot nen Anti Warden mit drin hat wenn es eh keine Scanns gibt :-)
Mimibot is offline  
Old   #10

Received Thanks: 8
Wer sagt denn, das es keine Scanns gibt? Es wird geprüft veränderst du was im Clienten... wird was injected... ja/nein/vielleicht... außerhalb des WoW Prozesses wird nicht gescannt... das mit aufgedeckten Bots... kommt von so Fehlern wie beim Pirox Archa Bot der irgendwas in den Chat geschrieben hat.. kenn den genauen technischen Hintergrund nicht... dennoch war es was simples was in enttarnt hat.. demnach werden solche Sachen vermieden kann man nur über direkte Identifikation a la 24/7... Playerreports... blablabla entlarvt werden. Technisch eher unwahrscheinlich ABER nicht unmöglich.
damän is offline  
Old   #11

Received Thanks: 192
wenn man du botten gebannd wird ist immer der Botter(spieler) selber dran schuld

3XPLo17 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »