Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 06:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PiroX FishBot - a first class fishbot

Closed Thread

Old   #466

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Ist ja ein super Bot und blah. Nur unter Ubuntu will er nicht so recht.
Das drücken von Tab um die Farbe zu bekommen zeigt leider keinerlei Wirkung.
Irgendwie Schade...

Edit: Wäre toll, wenn mir jemand seine Profile zur Verfügung stellen würde. Oder zumindest ein Profil für die Deviatfische. Vielen Dank.

Edit2: Ich sollte erst lesen, dann posten. Schon eine Anleitung dafür gefunden.

TheFear is offline  
Old   #467

Received Thanks: 1
Kleiner Tipp mit großer Wirkung:
Ich habe mich eine Weile mit dem Pirox Bot beschäftigt und eine einfache und für jeden verständliche Lösung für die häufigste Ursache von Fehlern gefunden.
Also, dein Cursor reagiert nicht? Er klickt nicht rechtzeitig oder findet den "Bobber" nicht?

Die Lösung ist realtiv simpel:
1. Man erstellt einen Screenshot über "Drucken" und fügt ihn in Paint ein.
2. Man lädt sich kleine Tool herunter.
3. Wir entpacken die "Pipette" mit Winrar/Winzip oder einem anderen Entpackprogramm und starten sie.
4. Wir rufen ZUERST Paint auf, danach Pipette, und drücken auf "Pipette aufnehmen" dann gedrückt halten und mit dem Fadenkreuz auf die Stelle gehen auf der der "Splash" bzw. der "Boober" zu sehen ist.
5. Wir sehen bei "Pipette" einen Code in der "HEX" Reihe, vor diesen setzen wir anstatt der Raute (#) einfach ein "0x" (ohne Anführungszeichen) und kopieren ihn in die gewünschte Spalte bei Pirox.

Anmerkungen:
Man sollte drauf achten bei Paint möglichst genau auf die Stelle mit der gewünschten Farbe zu zoomen da es sich einfach besser macht so den Farbton zu treffen

Das sollte nun wirklich jeder verstanden haben (hoffe ich), wenn jemand mag kann er es noch ins Englische übersetzen oder auch nicht, habe heute echt keine Lust mehr.
Viel Spass beim "botten" und am besten den PC so wenig wie möglich aus den Augen lassen, damit minimiert man das Bannrisiko auf eine astronomisch geringe Zahl.

mfG Kolumbien

Edit:
An manchen Gegenden kann es sehr von Vorteil sein die Belichtung zu verändern beziehungsweise das Rendern des Wassers ganz auszuschalten! Habe mit dieser Methode gerade Nachts sehr gute Erfahrungen machen können

Link zu dem Tool das ich meine ist:

Kolumbien is offline  
Old   #468

Received Thanks: 0
wo kann ich denn den angel bot jetzt runterladen??
Funkyfresh is offline  
Old   #469

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
versuchs mal mit lesen. 1. seite !

ClOuDy. is offline  
Old   #470

elite*gold: 1438
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by Funkyfresh View Post
wo kann ich denn den angel bot jetzt runterladen??
Auf der Seite " "
Genauer Link zum Fishbot download ist hier " "

lg,
pand0r
Pand0r is offline  
Old   #471

elite*gold: 70
Received Thanks: 115
hallo,
fand die hilfe mit der pipette sehr gut =) habe aber trotzdem ein problem... Sobald es später als 17 uhr ist sprich langsam dunkel in wow wird findet er einfach den schwimmer nicht mehr oder drückt zu früh ( ja ich habe den schwimmer neu bestimmt über tab und auch mit der pipette versucht) ich habe mal versucht die einstellung von dem guide für das pvp tool zum bg botten angeschaut und dort die grafik einstellungen übernommen kein erfolg... wäre super wenn jemand mal seine grafik einstellung sagen könnte wo er bei dämmerung/nacht gut in nordend angeln kann und ka allgemeine tipps... ab mittags läuft er komischer weise immer sofort ohne probs ein scan und er rattert danke für eure hilfe =)
HK18 is offline  
Old   #472

Received Thanks: 1
Ich hab immer Schatten aus, bis ca~ 20 Uhr konnte ich problemlos in WoW botten mit dem HD Tool Glowing hochgestellt und auf ging es, probier einfach mal rum, bei mir ging es dann aber wie gesagt nach 20 Uhr auch nurnoch bedingt. (Brachland)
Kolumbien is offline  
Thanks
1 User
Old   #473

elite*gold: 70
Received Thanks: 115
ah ok danke, wobei ich zb auch vormittags probleme habe in tausendwinter naja testen 4tw xD aber danke dir
HK18 is offline  
Old   #474

Received Thanks: 120
Hm.. hab ma ne Frage machste eigentlich noch ne Version von dem AntiAFK Bot ?
NeedAbot is offline  
Old   #475

Received Thanks: 46
Nope die wird nemma weiterentwickelt.
Keksautomat is offline  
Old   #476

Received Thanks: 19
hi,
habe mir vorhin PiroX FishBot gedownloadet und alles so eingestellt wie es vom TE beschrieben wurde,nun meine frage.Zwar funktioniert soweit alles,bis auf das ich die fische looten kann.Ist das generell nicht möglich oder muss ich iwas einstellen das er das tut?
Sprayboy is offline  
Old   #477

elite*gold: 1
Received Thanks: 603
autoloot anschalten. Benutzt doch einmal euer Gehirn.
Imperial Blaze is offline  
Old   #478

Received Thanks: 0
beim download der neuen version is nen trojaner dabei ... hat wer die neueste version ohne trojaner ... ich habs schon von mehreren boards probiert aber überall der trojaner dabei ....

vielen dank schonmal =)
falkenzahn is offline  
Old   #479

Received Thanks: 6
Mr. FishIt is viel geiler, der hat noch ne Tracking funktion, mit der kann man wie z.B. erze und kreuter gleichzeitig auf der minimap anzeigen <3
Airfox is offline  
Old   #480

Received Thanks: 46
Jungs, das ding wird nicht mehr weiterentwickelt, schon seit zig Monaten.

Keksautomat is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »