Kleiner Tipp mit großer Wirkung:
Ich habe mich eine Weile mit dem Pirox Bot beschäftigt und eine einfache und für jeden verständliche Lösung für die häufigste Ursache von Fehlern gefunden.
Also, dein Cursor reagiert nicht? Er klickt nicht rechtzeitig oder findet den "Bobber" nicht?
Die Lösung ist realtiv simpel:
1. Man erstellt einen Screenshot über "Drucken" und fügt ihn in Paint ein.
2. Man lädt sich

kleine Tool herunter.
3. Wir entpacken die "Pipette" mit Winrar/Winzip oder einem anderen Entpackprogramm und starten sie.
4. Wir rufen ZUERST Paint auf, danach Pipette, und drücken auf "Pipette aufnehmen" dann gedrückt halten und mit dem Fadenkreuz auf die Stelle gehen auf der der "Splash" bzw. der "Boober" zu sehen ist.
5. Wir sehen bei "Pipette" einen Code in der "HEX" Reihe, vor diesen setzen wir anstatt der Raute (#) einfach ein "0x" (ohne Anführungszeichen) und kopieren ihn in die gewünschte Spalte bei Pirox.
Anmerkungen:
Man sollte drauf achten bei Paint möglichst genau auf die Stelle mit der gewünschten Farbe zu zoomen da es sich einfach besser macht so den Farbton zu treffen
Das sollte nun wirklich jeder verstanden haben (hoffe ich), wenn jemand mag kann er es noch ins Englische übersetzen oder auch nicht, habe heute echt keine Lust mehr.
Viel Spass beim "botten" und am besten den PC so wenig wie möglich aus den Augen lassen, damit minimiert man das Bannrisiko auf eine astronomisch geringe Zahl.
mfG Kolumbien
Edit:
An manchen Gegenden kann es sehr von Vorteil sein die Belichtung zu verändern beziehungsweise das Rendern des Wassers ganz auszuschalten! Habe mit dieser Methode gerade Nachts sehr gute Erfahrungen machen können
Link zu dem Tool das ich meine ist: